Fraps aufgenommenes Vid kein Bild

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von neovo, 16. Juni 2007 .

  1. 16. Juni 2007
    Huhu,
    hab mir gar Fraps geholt gehabt und mal drauflos gefilmt ingame. ^^ Auflösung 1024x1280
    dann hab ich gestoppt, 3,9gb.
    Das wollt ich dann auch direkt abspielen, hatte aber nur Ton und kein Bild. ^^ VLC Media Player genutzt, und der sollte das eig. können =P

    Muss ich das erst konvertieren? Ist das immer so? Und wenn ich das konvertieren muss, welches Programm könnt ihr mir empfehlen? Und welches Format..

    Danke schonmal ^^
    bw an alle antworten ist ehrensache
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Fraps aufgenommenes Vid kein Bild

    Du kannst mit Fraps erstellte Videos mit Winamp abspielen ! Ansonsten kenne ich keinen Player der das sonst kann.

    mfg Steve44
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Fraps aufgenommenes Vid kein Bild

    Was hast du denn aufgenommen Es könnte auch was gewesen sein das verschlüsselt is. Manche sachen kann man glaub ich nich mit fraps aufnehmen (manche Flash sachen im i-net zum beispiel).

    mfg Kurt T. noodlz
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: Fraps aufgenommenes Vid kein Bild

    Ich denke was gerade bei VLC Wichtig ist, ist das VLC immer eine Tonspur vorlädt und für den Videoaufbau länger bracuht . Von daher ist die Anzeigefläche teilweise Grau oder Schwarz. Mediaplayer ist schrottig , von daher imma mit Winamp abspielen
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Fraps aufgenommenes Vid kein Bild

    es kann sein, das du den Fraps codec nicht drauf hast. Du musst fraps installieren, aber du kannst fraps nicht einfach zu uninstalliert vom Freund ziehen.
     
  6. 16. Juni 2007
    AW: Fraps aufgenommenes Vid kein Bild

    Ich würde es convertieren mit z.b. AutoGK.
    - Gute Bildquallität
    - Größe des Videos wird auch kleiner

    Kenne nichts besseres für Fraps Videos.
    SUPER kann das auch aber ich finde dies bringt nicht so eine Qualität wie AutoGK.

    mfg
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: Fraps aufgenommenes Vid kein Bild

    ich hab in nem game aufgenommen ^^

    wo krieg ich den her?
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: Fraps aufgenommenes Vid kein Bild

    wenn du FRAPS installiert hast solltest du eigentlich auch automatisch den FRAPS Cocec besitzen. Wenn nicht schau mit VLC welchen Codec das Video beinhaltet und such ihn per google oder du lädst dir so eine Codec Sammlung.
     
  9. 16. Juni 2007
    AW: Fraps aufgenommenes Vid kein Bild


    nein, wenn du fraps richtig installierst, dann wird der codec gleich mitinstalliert. Also: installier fraps einfahc noch mal neu und starte anschließend den rechner mal neu.
     
  10. 16. Juni 2007
    AW: Fraps aufgenommenes Vid kein Bild

    lad dir virtualdubmod.
    da kannst du die bilder auch richtig anschaun...frame für frame.
    dann wählst du unter video "full processing mode"
    dann einfach auf file "save as"
    in dem nun offenen fenster wählst du unten bei video wo "compression" steht den codec den du willst.
    vorher natürlich installieren. würde dir zum xvid codec raten.
     
  11. 16. Juni 2007
    AW: Fraps aufgenommenes Vid kein Bild

    moep, habs jetzt mit winamp abgespielt, und es geht ^^
    danke für den tipp

    jetzt sind mir 3,90gb aber doch schon ein bisschen zuviel =P
    wollt es mit SUPER konvertieren, allerdings macht der aus 2:30min. ein 2sec vid... kann mir jemand ein anderes konvertierungsproggi empfehlen?
     
  12. 16. Juni 2007
    AW: Fraps aufgenommenes Vid kein Bild

    Wie gesagt google mal nach AutoGK... wenn net schreib mir pn...ich helf dir weiter
     
  13. 16. Juni 2007
    AW: Fraps aufgenommenes Vid kein Bild

    "Die neueste Beta 1.89 des beliebten DivX/XviD Konvertierungstools AutoGK telefoniert via SpyWare nach Hause." 404 - zoozle

    ^^

    @robo-man
    probier ich gleich mal aus ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.