Fraps Gameplay Clips für Youtube?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Promille, 19. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2009
    Hi,

    seit einigen Tagen nehmen ich schon Fallout 3 clips auf... halt alles was mir so an dem Game gefällt.Diese würde ich gerne ein paar bekannten zeigen und dafür auf Youtube uppen.

    Meine Frage nun an euch:

    Mit welchem Programm und in welchem Format (Datei- und Bildformat) sollte ich die
    Clips konvertieren(richtig?! xD) um eine einigermaßen gute Bildqualität zu erzielen ?

    Ich danke im vorraus ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2009
    AW: Fraps Gameplay Clips für Youtube?

    Mit dem DivX Encoder kriegst du kleine .avis hin die eine gute Quali haben.
     
  4. #3 19. Februar 2009
    AW: Fraps Gameplay Clips für Youtube?

    Danke für den Tipp, meinst du dieses tool ?

    Dr. DivX - Download
     
  5. #4 19. Februar 2009
  6. #5 19. Februar 2009
    AW: Fraps Gameplay Clips für Youtube?

    Jo, hab den grad schon runtergeladen weil man für das andere Programm auch die codex braucht... und beim installen hab ich auch direkt den converter gesehen :D

    Also danke, Bw hast du ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fraps Gameplay Clips
  1. Fraps über Opera?

    grimes , 29. Januar 2016 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    397
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.012
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    782
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    734
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.026