Frau B besser kennen lernen ohne von Frau A zu vorwürfe zu bekommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pommfritt, 3. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2010
    Jaja blabla ich brauch jetzt aber mal ein paar Meinungen mehr!

    Also ich machs mal kurz.
    Ich habe vor 4 Monaten mehr oder weniger übers Internet eine kennen gelernt... Naja eigentlich kenne ich sie schon bestimmt 5 Jahre und hab ihr einfach mal über ICQ alles gute zum GB gewünscht, dadurch ist ein Gespräch entstanden und wir haben uns die nächsten Tage immer wieder länger geschrieben usw. Nunja sie wohnt jetzt ca. 100km von mir weg... Naja wir haben uns jetzt 4 Monate nur geschrieben und vorletzte Woche habe ich sie dann getroffen.
    Ich hatte zwar aktuelle Bilder von ihr aber Bilder können schon tückisch sein... Also vom Charakter her ist sie hammer! Aber äußerlich macht sie mich nicht wirklich an... Gut aber darüber hab ich erstmal weg gesehen.... Sie meinte sie hätte sich total in mich verliebt usw...

    Nun hab ich gestern in der Bahn eine andere kennen gelernt, nummern ausgetauscht dies das...
    Sie finde ich äußerlich sehr schön, den Charakter kann ich noch nicht so gut beurteilen, weil wir erst gestern und heute telefoniert haben aber ich glaube das passt auch....

    Findet ihr es ist unrecht, wenn ich mit Frau A erstmal so weiter mache wie bisher und während dessen Frau B besser kennen lerne?
    Mit Frau A bin ich noch nicht wirklich offiziell zusammen... Sie hat mir zwar schon gesagt, dass sie mich liebt und wir haben uns geküsst dies das aber eine wirkliche Beziehung ist es noch nicht!
    Nunja am liebsten würde ich ja beide nehmen Würde ich es versuchen wäre ich wohl am ende beide los...

    Aaaalso die Frage.... Wie soll ich Frau B besser kennen lernen ohne von Frau A irgendwas vorgeworfen zu bekommen? ...
     
  2. 3. Dezember 2010
    AW: Nicht noch ein Frauenproblem Thread!!!

    würdest do wollen dass dass jemandn mit dir macht?

    entscheide dich und sei mannsgeug dazu, mehr kann man dazu ned sagen.

    greetz
     
  3. 3. Dezember 2010
    AW: Nicht noch ein Frauenproblem Thread!!!

    na da frau a eh 100 km weit weg ist, du nur per icq blabla kontakt hast, frau b jedoch in deiner nähe wohnt nehm ich an, sollte das doch kein problem sein, mit frau b auszugehen, sie zu knallen und danach zu wissen wie ihr "charakter" ist.. danach haste immer noch die wahl.. woher soll die 100km weit weg schmecken was du den ganzen tag treibst?..
     
  4. 3. Dezember 2010
    AW: Nicht noch ein Frauenproblem Thread!!!

    ich sag dir eins, das aussehen ist nur der ersteindruck, wenn du ne bez. suchst, geh bitte nach dem charakter

    Das werden dir andere auch sagen... aber dieses a & b warmhaltprinzip fand ich früher net so toll, aber mittlerweile weiß ich, das frauen genauso sind, vondaher mach das ruhig, alles ist vergänglich :lol:

    peace
     
  5. 3. Dezember 2010
    AW: Nicht noch ein Frauenproblem Thread!!!

    wenn du nichts festes ausgemacht hast (wie zb "ich bin auch verliebt" oä) und dich sonst neutral verhalten hast dann ist doch alles in ordnung. A muss halt wissen woran sie ist und das du nichts von ihr willst. Wenn sie dann noch weiter mit dir schreibt dann ist das ihr problem.

    Nur weil Mädchen A sich in dich verliebt hat und sie dir das sagt, bist du ja nicht verpflichtet drauf einzugehen. Es müssen halt nur klare verhältnisse vorliegen.


    Außerdem sich über 100km zu entfernen ist eh blödsinn......nimm B
     
  6. 3. Dezember 2010
    AW: Nicht noch ein Frauenproblem Thread!!!

    mach. wenn man zwei optionen hat ist es immer besser, als wenn man dann nachher aus "verzweiflung" die eine nimmt. so haste nachher vielleicht die wahl, wer dir besser gefällt. so hab ich das auch gemacht damals und hab mich dann für eine entschieden, mit der ich jetzt schon 3 jahre glücklich zusammen bin

    zweigleisig fahren is gut


    greetings ESP
     
  7. 3. Dezember 2010
    AW: Nicht noch ein Frauenproblem Thread!!!

    Dann nimm beide. Solang du nicht in einer Beziehung steckst kannst du tun und lassen was du willst. Trotzdem: Erzählen würde ich es keiner von beiden. Wenn du dir nicht sicher bist welche du willst dann Treff dich mit beiden abwechselnd und Entscheide dann. Ganz Ehrlich keiner kann dir hier die Entscheidung abnehmen. Hmm... Vielleicht doch: Nimm die mit den größeren ******.

    Im Ernst lern beide erstmal näher kennen wenn du nicht sicher bist. Im Internet ist jeder anders. Ich z.B. könnte deine Traumfrau sein obwohl ich n Mann bin haha .

    btw ausversehen bedankt
     
  8. 3. Dezember 2010
    AW: Nicht noch ein Frauenproblem Thread!!!

    nimm die mit den dickeren ******

    mal im ernst: wie der Vorposter schon sagt, stell dir nur mal vor, das macht ne Alte mit dir und du bekommst raus, dass sie zweigleisig fährt..

    Letztendlich kann dir keiner die Entscheidung abnehmen, weil wir die Mädels nit kennen.

    Da die Entfernung ja zwischen dir und Mädel A größer ist, dürftest du wohl weniger Probleme bekommen, Mädel B besser kennenzulernen ohne das Mädel A das mitbekommt.
     
  9. 3. Dezember 2010
    AW: Nicht noch ein Frauenproblem Thread!!!

    Hoch die Wampe, knall die ******** und gut ist. Scheiß Charakter? Solang sie gut ♂️♀️n kann, ist das wurscht. Deiner Charakterprinzessin kannste immer noch nen Ring an den Finger stecken, bis dahin darfste auch in den Wald gehen ohne gedanklich Holz dabei zu haben. Viel Glück.
     
  10. 3. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Nicht noch ein Frauenproblem Thread!!!





    musste sein


    ------------------------------------------

    ich mein , wenn A so weit weg wohnt kriegt sie doch eh nix mit :lol:
     
  11. 3. Dezember 2010
    AW: Nicht noch ein Frauenproblem Thread!!!

    Stimmt und weil es Leute gibt die andere grundlos zusammenschlagen mach ich das auch. Machen ja andere genauso.

    Sorry für die direkte Ausdrucksweise aber wenn du dir A warmhalten willst, weil du nicht weißt wie B drauf ist, bist du ein *****.... (Zumindest in dem Punkt )

    Hab einfach die Eier zu A ehrlich zu sein und gut. Ist ja nix verwerfliches dran, dass du B von der Optik her besser findest, der Mensch ist prinzipiell zuerst oberflächlich.

    Wenn es dann mit B nicht klappt: Pech gehabt. Oder bleib bei A und mach dir Vorwürfe. Deine Entscheidung
     
  12. 3. Dezember 2010
    AW: Frau B besser kennen lernen ohne von Frau A zu vorwürfe zu bekommen

    ach es geht ja nicht drum ob ich das verheimlichen könnte... Das wäre denke ich kein Problem... und ich will keine von beiden einfach nur bangen also bangen schon aber bin schon an ner Beziehung interessiert.
    Ich möchte halt nur wissen ob ihr es irgendwie verwerflich findet.
    Ich hab Frau A auch noch nichts vonwegen ich liebe dich oder so gesagt, sie zwar geküsst aber nichts gesagt und bin auch schnell zu nem anderen Thema geswicht...
    Und die 100km sind jetzt nicht unbedingt das Problem, sie könnte auch hier in die nähe ziehen, da sie studiert und die Uni einfach wechseln könnte.
     
  13. 3. Dezember 2010
    AW: Frau B besser kennen lernen ohne von Frau A zu vorwürfe zu bekommen

    willkommen in der welt eines 13 jährigen
    wenne alle beide knallst und davon noch die besten freundinnen und dabei nichtmal ne sekunde irgend ein "das war falsch" gefühl hast kannse dich bei 16 jährigen einordnen
    gang bangs mit freunden mit allen weibern organisieren kommst du schon in die kreise eines mannes also halt dich ran kleiner!
     
  14. 3. Dezember 2010
    AW: Frau B besser kennen lernen ohne von Frau A zu vorwürfe zu bekommen

    Finds lustig von "Frau" zu sprechen, wenn sie dir nach 4 Monaten hauptsächlich ICQ schreiben sagt, dass sie dich liebt. Das passiert eher so mit 13. just my 2 cents!
     
  15. 3. Dezember 2010
    AW: Nicht noch ein Frauenproblem Thread!!!

    ganz genau, hab die eier und kläre das, es ist wahrlich nicht schön verarscht zu werden!
     
  16. 3. Dezember 2010
    AW: Frau B besser kennen lernen ohne von Frau A zu vorwürfe zu bekommen

    Mir ist es persönlich nicht so wichtig wie meine "Freunde" aussehen, die sollen jetzt nicht stinken oder mit fettigen Haaren, kaputten Klamotten oder so rumrennen, aber für eine Beziehung finde ich es schon wichtig, das mich die Person auch vom äußeren her anspricht.

    Weil mit einer Papiertüte über dem Kopf wie in Scary Movie 2, ist es nunmal nicht getan, da kann die Tüte noch so viele Löcher Richtung Mund besitzen... =D
     
  17. 3. Dezember 2010
    AW: Nicht noch ein Frauenproblem Thread!!!

    meine meinung.
    Man nimm bbeide wenn die erste sowiso eig. dich nich so anturnt dann versuch ja keine beziehung aufzubauen denn dann hast du entweder sowiso kb mehr oder du verknallst dich in siiee und as lohnt nich für ein mädchen ds direkt so bei dir angekommen is.
    Versuch Person B auch fitzumachen..aber geh es etwas langsam an und bei person a hältst du auch noch kontakt.
    Um verzeihung zu bitten ist immer besser als um erlaubnis zu bitten: Charlie shenxD
    nee jezz ohne spass. Bist noch jung und guck wa sgeht bei beiden. Musst dich ja nicht für die frau deines lebens entscheiden, meine Meinung
     
  18. 4. Dezember 2010
    AW: Nicht noch ein Frauenproblem Thread!!!

    OMFG bitte nicht.

    Eine Frau kann so nett, süß, etc. sein.. Aber wenn die Grütze aussieht, willst du die früher oder später in die Tonne werfen.

    Insofern, als dass du irgendwann richtig satt hast & das ganze beendest. Wennde Pech hast, is da dann ein Kind im kommen.
    Also eine Frau muss dir auch gefallen, wenn sie das nicht tut, dann hat das einfach keine Zukunft.
    Kann zwar ne zeitlang gut gehen, aber nicht lange.

    Sag Frau A was Sache ist: du willst sie nicht, du hast ne andere getroffen & fertig. Was soll sie schon machen? Wird sauer auf dich sein, that's it.
     
  19. 4. Dezember 2010
    AW: Nicht noch ein Frauenproblem Thread!!!

    Naja erstmal Frau A sieht nicht irgendwie aus wie Grinch oder so Sie sieht schon nett aus und ich würde mir echt vorwürfe machen, wenn ich sie abblitzen lasse und im Nachhinein merke, da war doch was... Also sie ist jetzt nicht so pott, dass ich sie nur mit ner Tüte aufm Kopp bangen würde...

    Aber ich danke euch erstmal für die Worte, auch wenns meine Entscheidung nicht erleichtert.

    Ich denke ich werde Frau B noch nen Monat kennen lernen und mit Frau A etwas auf distanz gehen.

    @muddern
    Wir haben uns natürlich ein paar mal getroffen und kannten uns ja schon vorher aber du hast schon recht das kam ein bisschen früh.
     
  20. 4. Dezember 2010
    AW: Frau B besser kennen lernen ohne von Frau A zu vorwürfe zu bekommen

    Das wäre für mich halt so ein no-go.
    Kennst du How I met your mother? Wo Ted ihr beim ersten Date sagt er liebt sie?
    Das geht einfach gar nicht...

    Ich würde sie da an deiner Stelle auch nochmal drauf ansprechen, wie sie das gemeint hat und wie sie ihre Gefühle definieren würde. Denn wenn sie jetzt schon von tiefgehender Liebe spricht, kannst du dir sicher sein, dass sie dieses Gefühl schnell auch bei nem anderen bekommt. Das wäre mir an deiner Stelle wichtig, vorallem weil ich deinem Text entnommen habe, das du sie halt magst und auch was für sie empfindest aber selber nicht von Liebe sprechen würdest, woraus ich deute, dass das Wort dir auch zuviel bedeutet, um es wie sie so schnell zu verwenden.

    Ansonsten, aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, beide kennen zu lernen und mit beiden auszugehen, ins Bett gehen solltest du jedoch nur mit einer, auf jeden Fall regelmäßig... Ich mein man kauft ja nicht die Katze im Sack, also solltest du schon beide mal ausprobiert haben, um auch zu sehen, ob ihr sexuell auf einer Ebene seid. Aber halt beide ♂️♀️n und beiden was von Gefühlen (der aufmerksame Leser bemerkt, Gefühle, nicht Liebe) zu erzählen halte ich für falsch.
     
  21. 4. Dezember 2010
    AW: Frau B besser kennen lernen ohne von Frau A zu vorwürfe zu bekommen

    Player

    greif dir mal an deine eigene Nase entscheid dich du würdest auch nicht wollen das jemand so mit dienen gefühlen spielt...

    Entscheide dich weiße!

    ich würd die nehemen die näher wohnt weil 100km wird auf die dauer nervig^^
     
  22. 4. Dezember 2010
    AW: Frau B besser kennen lernen ohne von Frau A zu vorwürfe zu bekommen

    Bin kein Player....

    Aber bevor ich mich falsch entscheide und mir das vorwerfe sollte ich doch erstmal abwarten...
    Die Entfernung ist mir recht egal, zur Not könnte sie auch wieder in meine Stadt zu ihrer Mutter ziehen oder so und hier zur Uni gehen.
     
  23. 4. Dezember 2010
    AW: Frau B besser kennen lernen ohne von Frau A zu vorwürfe zu bekommen

    Mach doch eifach was du willst? Du bist ja niemandem Verpflichtet oder?

    Werf ne Münze.
     
  24. 4. Dezember 2010
    AW: Frau B besser kennen lernen ohne von Frau A zu vorwürfe zu bekommen

    Gute Idee

    Und Ende
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.