Frau Rappt böse!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Aslan, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2006
    Die sind mal Grotten übelst schlecht. Ohne jemanden angreifen zu wollen, kennen Türken und Marokaner nur das wort ****ns... ?( Egal welches Video man hört nur ****ns... oder ich **** deine Mutter, *****, ******** usw. . Haben die kein größeren Wortschatz ?( Wenn nicht sollten Sie doch mal besser in der Schule aufpassen.
     
  2. 26. Juni 2006
    Ich finde ehrlich gesagt wenn Frauen rappen das sich das überhaupt net gut anhört. Egal wer ich finde es immer schlecht

    Sorry girls aber is meine Meinung
     
  3. 26. Juni 2006
    Also, die olle rappt wie ein kerl aber ich muss sagen das sie nicht schlecht ist.
    trotzdem dirty p und dr.jeckly sind die besten weiba im rap geschäft 8) (props an meine home girl jeckle )
    wenn ihr von jeckle track hören wollt geht auf http://www.hirntot-records.de die ****t euren kopf
     
  4. 27. Juni 2006
    Bahar geht, aber komm mir Bitte nicht mit Frau Ecko, aKa die "ich-kann-garnix-Piranja", das is wirklich schon nicht nett wie schlecht die ist.

    Dirty P, naja find die nciht wirklich soo berauschend, aber manche Tracks kann man sich anhören.

    Und an alle die sagen wie sehr schlecht das doch ist, die können gerne ja mal nen Text schreiben der diesen sehr übertrifft, und es aufnehmen und besser rüberbringen, weil so wie ihr redet is das ganze ja nur n Kinderspiel....

    Besonders die Metal(Keller)-Kinder, dies sowieso nix davon verstehen, ich frag mich wieso ihr überhaupt noch mitreden wollt...
     
  5. 27. Juni 2006
    Die olle ist echt nicht schlecht aber irgentwie passt die nicht zu ekos bande
    Aber wie die sich schon anzieht ey voll peinlich
    aber wie gesagt

    {bild-down: http://www.hirntot-records.de/Pics/Covers/ht013.jpg}


    ****t alle atzen und tussen
     
  6. 27. Juni 2006
    die freundin von blokkmonsta. grüß ma uzi von mir wenn dzu ihn kennst
     
  7. 27. Juni 2006
    yo die ist aber echt heftig,die tracks die ich bis jez von ihr gehört habe waren echt böse.
     
  8. 27. Juni 2006
    Alter ich find die tussi sieht selber wie son penner oder sone crackbitch auf entzug aus die deswegen so schnell rappt... Ich finde das geht garnicht ! EKO soll sich ne andere rapperin suchen ! Obwohl ich auch denke das frauen mit rap nichts am hut haben sollten!
     
  9. 27. Juni 2006
    Die hats echt drauf ... das is die erste frau die ruchtig gut rappen kann finde ich

    Mfg RENEMan
     
  10. 27. Juni 2006
    OMG wiiiiii
    sie kann zwar schon rappen aber omg die will sicher keiner sehen alda is die HÄSSLICH un der text is auch üblest :-! aber naja mir gefällt die ganze bande da sowiso nich yeah real gangsta uh uh uh aber über geschmack lässt sich ja streiten...
     
  11. 27. Juni 2006
    hi
    ähm merken die eigentlich net wie lächerlich die sich machen? xDDD
    und die frau... ich mein is das ne frau??? xDDD is doch wirklich nich mehr weiblich....
    die einzige frau die richtig rappen kann is missy eliot!!!
    amely kanns eindeutig net ^^

    mfg B3rNd
     
  12. 27. Juni 2006
    emily geht doch ab auf savas hunters hatte sie mit sd hammerpart - also ich find die tight
     
  13. 27. Juni 2006
    Die alte ist hässlich und sie klingt !
    Solche Leute braucht doch niemand!?
    Lächerlich
     
  14. 27. Juni 2006
    yeah ich kenn die emely die kommt bei mir aus der stadt.
    hät nich gedacht das die ma zu eko ins label kommt.
     
  15. 27. Juni 2006
    nein echt die kann echt nicht rappen. die ist noch schlechter als ein kleinkind....und die stimme ist auch wirklich nicht die tollste die sollte vileicht besser nen job suchen als sich auf's rappen zu verlassen....

    MFG

    rafael007
     
  16. 27. Juni 2006
    De is doch ned ganz dicht de Frau
    Labbert nur schmarn und nennt das Rap
    Nee kanns ja wohl nicht sein.Ich bin kein Rapper
    nicht aber so viel weiss ich: Des is Blödsinn
     
  17. 27. Juni 2006
    Sicher dass das eine Frau ist? Sieht eher aus wie ein Wischmob und klingt wie eine Tür die knarrt... mal abgesehen von den billigen mzee.com-Forum-Rhymes !

    Peace
     
  18. 27. Juni 2006
    Krass dass die hälfte hier sagt, die tuss kann nicht rappen, aber zu Bushido abgeht.
     
  19. 8. Oktober 2008
    AW: RE: Frau Rappt böse!

    Das kann ich gut verstehen! Es gibt viele Sachen die Frauen gut können (scherzhafte Anspielung sry Frauenwelt) aber Rap Musik gehört meiner Meinung nach nicht dazu! Im R&B Bereich ist das was anderes und in die Hook kann man Frauenvocals gut reinknallen, aber richtiger Rap aus dem Mund einer Frau ist glaub ich von Gott nicht so vorgesehen...

    Was ich eigentlich schreiben wollte hab ich vergessen also guck ich noch mal nach...

    Hm... Das Video wurde gelöscht
    Naja cih wollte mal n Link zur Hirntot Memberine Dr. Jekyll zeigen (Video funzt noch)! Ich hör keine Stumpfe Musik aber ein kollege von mir steht auf sowas!


    Klick mich


    Ist nicht das beste oder neueste, aber ich kann hier auch nicht einfach so Downloads reinstellen! Dementsprechend gitbs n Youtube Video! GreetZ
     
  20. 8. Oktober 2008
    AW: RE: Frau Rappt böse!

    uauaahh das geht gar nicht, bin auch der meinung das frauen da nix zu suchen haben
     
  21. 8. Oktober 2008
    AW: Frau Rappt böse!

    /agree
     
  22. 8. Oktober 2008
    AW: Frau Rappt böse!

    na ja emily die alte ist schon mies. genau so wie die anden tussys.

    doch nazz von nazz n tide ist schon krass sie steckt lyrisch und flowtechnisch eine menge rapper in die tasche.


    YouTube
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.