#1 17. Dezember 2008 YouTube =) =) =) =) ich finds hammer was die labert =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Dezember 2008 AW: Frau Rappt Hmm naja ich weiss nich... Hört sich zwar nich schlecht an, aber ich finds zum Kotzen wenn Frauen irgendwie ein auf Gangster oder Krass tun! xD Passt iwie nicht... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Dezember 2008 AW: Frau Rappt Solang sie ihre ****** in die Kamera halten kann... + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Dezember 2008 AW: Frau Rappt Das hat fast schon "Lady ***** Ray" Niveau + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Dezember 2008 AW: Frau Rappt Shemc78... *******? Würde zu ihr/ihm passen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Dezember 2008 AW: Frau Rappt dann hör dir mal Könnt Ihr Mich hörn? von Cora E an + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Dezember 2008 AW: Frau Rappt OMG xDDD labert voll schnell und macht dann wieder ewig pausen xDD hammer ey @wildkatz muss dir recht geben + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Dezember 2008 AW: Frau Rappt Geile sache!! Hört sich gut an und Threadhersteller, rap du erstma so du kannst nichteinmal nen Ton treffen.. + Multi-Zitat Zitieren