Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von galatasaray57, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2008
    Dies greife ich aus dem Forum Hey Frauenproblem :baby:

    genauso ist es bei mir auch.....

    Freitag dem 25.01.2008, in der Disko, 10 km von Zuhause.

    Ich seh sie tanzen usw. und frage ne gute Freundin von mir, ob sie die Nummer von ihr weitergeben kann...

    Naja sie kam halt vorbei und fragte dann selbst nach ihrer Nummer und sie gab sie mir.

    Flirten..
    Ich legte los, ich fand dich schon immer als etwas besonderes für mich, gefällst mir sehr usw.

    2 Tage Später

    Sie kam halt zu mir Film gucken und halt Monopoly aufm Laptop spielen(mit ner Wette natürlich :D )
    Ich wollte sie nich gewinnen lassen und bekam meine Wette erfüllt, ein Kuss!

    ... dann hat Peng gemacht ich war geil sie war geil, wir haben uns bis aufs letzte geil gemacht, aber kein Sex....

    2 Tage Später

    ich bei ihr, kuscheln, film gucken und Mensch Ärger dich nich aufm Laptop spielen, hab sie gewinnen lassen und musste sie massieren, was ich gut kann :D...
    ich hab sie eher geil gemacht als zu massieren und zog an ihrer hose usw, bis sie nur noch mit tanga unter mir lag, sex.....


    2 Tage Später

    nur film gucken, bisschen kuscheln und paar küsschen....

    am telefon des selben abends
    es geht mir alles zu schnell...
    die lösung, wir fangen von vorne an, kein küssen, kein körperkontakt, kein tanzen, kein film gucken, kein kuscheln einfach gar nix, das nagt an mir!!!!



    gestern abend!

    Fahre mit ihr und paar freundin in die disko, nicht zusammen getanzt, nicht geküsst kein gar nix halt,
    hab ihr nur ne rose geschenkt dort....

    wir haben das so ein wenig besprochen gehabt, sie meinte das heißt nich das ich dich nich will, das heißt aber auch nicht das wir sicher zusammenkommen werden.....

    dieser satz hat mich umgehauen und seit tagen denke ich an nichts anderes mehr!

    PS: Die Eltern waren erst dagegen und es sah aussichtslos aus, am Telefon hatte sie geweint und wollte es mir nicht sagen, bis sie es mir gesagt hat, war geschockt usw, aber die Eltern sind halt jetzt einverstanden, ich darf ihr nicht das Herz brechen, das waren die Forderungen der
    Eltern.. werde ich bestimmt nicht!


    bitte um hilfreiche beiträge von euch meine rr-freunde
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    Du musst dich wohl um sie bemühen. Sei wirklich nett zu ihr und mache ihr klar, dass sie etwas ganz Besonderes für dich ist! Schenke ihr immer wieder mal Blumen, sei einfach höflich und charmant.

    Es scheint ja zwischen euch zu funken, also sollte da etwas möglich sein!
     
  4. #3 3. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    ja, schön und gut,
    aber ich finde es ist auch doof, wenn ich ihr als was schenke...
    ihre freundin meint nur, dass ich immer so lange warten soll, bis sie mir schreibt...

    es liegt ja nich vom aussehen oder sonstwas ab, ich bin ihr typ, habe super charackter und bin ein gentleman und habe sehr viel humor, dies sagte sie mir selber....
    das reicht wohl heutzutage auch nich!

    ich hoffe es funkt auch von ihrer seite!
     
  5. #4 3. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    dann will ich dir auch mal einen rat geben ;P

    schenk ihr die ganze aufmerksam keit die du ihr geben kannst
    immer schön kompliemente machen was schenke und so

    ich denke mal du packst das schon sei zuversichtlich ;)

    drücke dir alle daumen dich ich habe :D
    Viel Glück

    mfg Jupp
     
  6. #5 3. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    Untenrimm was mit ihr..vllt will sie ja nur prüfen das du nicht nur auf sex aus bist..wenn ihr euch ja schon so oft geil macht ^^ das verunsichert sie vllt.
    Mach einfach ma wieder n Filmabend und warte bis sie anfängt dich geil zu machen und nicht umgekehrt :D später kann sie dir ja nicht die Schuld dafür geben das du nur das eine willst.
    Und auch sonst so einfach warten bis sie die zeichen gibt,mach ihr nur zwischendurch halt komplimente und zeigen das sie dir wichtig is nur nix sexuelles halt mit fummeln unso :D
    ich denke aber dass es was aus euch wird...ich glaub nml du meinst es wirklich ernst und von ihrer seite funkts ja auch..
     
  7. #6 3. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    also ich hab die erfahrung gemacht, dass es sehr oft hilft, wenn du anfängst dem mädel weniger beachtung zuschenken. aber halt trotzdem noch mit ihr weggehen aber dann mit deiem kumpel oder mit anderen mehr machen, etc und außerdem attraktiv auf sie wirken (also das sie heiß auf die wird).

    dass würde ich dann mal ne zeit lang machen und schauen, wie sie reagiert. (kannst ja en kumpel fragen ob sie öfter zu dir guckt, etc.)

    so merkste denk ich, wie du bei ihr stehst und so sollte sie eigentlich auf dich zukommen (wenns ihr ernst ist)

    find ich ne gute tacktik und hat auch schon einige male bei mir geholfen... musst halt schauen.

    Roosevelt
     
  8. #7 3. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    diese taktiken sind richtig,
    sie guckt öfters zu mir rüber, ich merke das schon oder sehe es aus dem augenwinkel.

    ich weiß nich, sie ist echt ein schönes, kluges und sehr witziges mädchen...

    wir haben uns jedesmal geschlagen^^ als wir uns gesehen haben, was sich liebt das neckt sich halt... ist das nicht aufmerksamkeit pur? hat schon drei blaue flecken von mir.... von bissen und schlägen...

    habe ihr gestern auch wenig beachtung geschenkt, hatte wieder herzschmerzen, tritt halt ab und zu bei mir auf wenn ich in der disko bin, da hat sie sich auch sehr sorgen gemacht, aber das würde auch ein freund machen...

    soll ich mich wieder bei ihr melden oder sie bei mir zuerst?
     
  9. #8 3. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    ja also was soll ich sagen ich hab den anderen hread aufgemacht und so wie es aussieht ist es mir nicht recht....
    ich bin bissl auf abstand gegangen und sie auch...
    wenn sie es ernst mient das meine anscheinden nicht tut wird sie sich auch dich einlassen und das klappt
    peace hoffe konnte dir hoffnung machen:)

    viel glueck!
     
  10. #9 3. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    nee, kein abstand gehen, sonst taucht das so schnell ab!
     
  11. #10 3. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    richtig...geh nicht auf abstand...hab dasselbe problem, weiß auch nicht genau was ich machen soll...aber ich denke ich lass ihr erstmal zeit...sie hat gesagt das sie trotzdem oft was mit mir machen möchte und so weiter...naja...ich werd schauen wie es weiter geht...aber ich lass ihr erstmal zeit...und wenn sie dann bei mir ankommt ist doch super...:)...versuchs doch auch so^^

    mfg fnatiCz
     
  12. #11 3. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    das beste wäre ja wenn sie wirklich zum schluss bei dir ankommt, dann gehört dir die welt...
     
  13. #12 4. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    Tja das sind leider Gottes Frauen. Sie tun Dinge, die sie danach widerufen und alles zurückdrehen.
    Ich würde sagen, dass du viel mit ihr unternimmst und auf Abstand bleibst. Zeig ihr, dass du sie haben willst. Bleib dabei du selbst, aber versuch dich interessant zu machen und geh nicht ran an sie. Kein Versuch sie rumzubekommen in Richtung Sex. Sei einfach für sie da und zeig ihr, dass es dir ernst ist.
    Ich fürchte es gibt kein Geheimrezept für sowas.
    Vllt. konnte ich dir etwas helfen.
     
  14. #13 4. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    also: du willst kein abstand zu ihr nehmen und sie auch weiter als freundin haben ...

    vllt kann ich dir eine lösung vorschlagen aus meiner sicht:

    des is jetzt wirklich mal ne heikle situation... du solltest sie wirklich für ein paar tage dafür zeit lassen ... wenn man zeit hat, kann man auch besser seine gedanken ordnern und für sich die beste lösung finden (hab oft die erfahrung damit gemacht) ... aber nicht zu lange .. sie soll ja nich das gefühl bekommen, dass du sie nicht mehr willst ...

    danach würd ich wieder ruhig mit ihr kontakt aufnehmen und das ganze wieder aufbauen ... auf wenn es vllt sehr geduldsspielig ist und du es kaum erwarten kannst, wird es sich vllt am schluss lohnen ;)

    des ist jetzt nur meine meinung dazu, wie gesagt: du musst sie nicht befolgen ... lass dir am besten auch zeit dabei ...

    mfg
    chefkoch
     
  15. #14 4. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    joa, ist alles halt ein bisschen doof...

    ich versuche sie oft zu besuchen, damit sie mich erst gar nich von ihren plänen vergisst!
     
  16. #15 4. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    ja des is schon gut dass du sie oft besuchen willst ...

    aber zu oft is auch nix... kommt einfach zu aufdringlich rüber und vllt lässt du ihr dann zu wenig raum

    mfg
    chef
     
  17. #16 4. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    ich lass ihr schon die zeit, die sie braucht...
    halt ab und zu sehen jeden 3 tag so im durchschnitt!
     
  18. #17 4. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    jo des hört sich wirklich gut an ;)

    will noch von mir aus sagen: wünsch dir alles glück dasste die nich verlierst... kenn des gefühl leider viel zu gut versetzt zu werden und des gönn ich keinen ...
     
  19. #18 4. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    Was ist dein Problem ?
    Sei du selbst mehr Tipps braucht man nicht...
     
  20. #19 4. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    ja normal, immer du selbst sein!
    aber ratschläge sind auch gute hilfen!

    mann muss heutzutage immer ein schritt voraus sein...
     
  21. #20 4. Februar 2008
    AW: Frau sagt es geht zu schnell, Problem...

    das wars, tränen... als antwort ich wollte dir nich wehtun, aber ich möchte keine beziehung....

    mir kann keiner mehr helfen, dieser abschied ist ein muss...

    danke für eure hilfe, viel glück in der liebe...
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frau sagt geht
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.309
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.513
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.521
  4. Frau zersägt...

    KirO , 24. August 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    545
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    8.747