Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von slogono, 18. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    Vielen dank für soviel ratschläge. Sie hatte mich gestern angerufen und hatte mich gefragt ob ich nich vorbei kommen will. Ich sagte ja ok. Ich habe dann gestern abend bei ihr Kaffee getrunken und haben uns normal unterhalten. Naja das wars auch schon. Ist das gut oder nicht...?

    mfg

    slogono
     
  2. 19. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    hab gerade erfahren das meine ex freundin in einer disco ist. mit freunden. meint ihr sie macht was falschen ihr wisst schon

    mfg

    slogono
     
  3. 19. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    vielleicht vielleicht auch nicht, du kennst sie besser als wir .oder moment.so wie ich sie kenne und wie sie bei mir war glaub ich es nicht.
    fragst du jetzt aller paar std wie sie evtl handeln könnte? was kommt morgen?hilfe sie hatte dünnen stuhl. liegt das an einer neuen männerbekanntschaft?
     
  4. 20. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    sie hat aufjedenfall keine neuen männerbekanntschaften aber ich weis das in einer disco viel angebaggert wird. ich denk mir halt so sachen.

    mfg

    slogono
     
  5. 20. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    Naja, ich würde dir auch raten dich nicht zu melden.
    Mal ne Woche oder so....

    Lauf ihr nicht hinterher, lass ihr Spielraum.
    Ansonsten erdrückst du sei evntl. ^^

    Guck wie sie reagiert wenn du dich nicht meldest..
    Sollte sie danach ein bisschen theater machen weißt du
    das sie dich liebt.

    Und versuch dich selbst ein bisschen zu lösen (was sehr schwer ist)
    Das erleichtert dir alles.Lenk dich ein wenig ab mit freunden oder sonstwas.

    Und warte einfach, die Zeit heilt alle wunden ... aber die Zeitspanne ist bei jeder Person unterschiedlich.
     
  6. 20. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    Wenn ich mich nicht melde dann ruft sie mich an das ist das problem verstehste. ich kann des garnicht durchziehen. Klar ich kann einfach nicht abnehmen wenn sie anruft. Aber wie kommt das.

    mfg

    slogono
     
  7. 20. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    was auch verständlich ist...aber niemanden kennenlernen!? das geht bei frauen schneller als bei männern. gerade da ich die erfahrung gemacht habe das die meisten frauen nicht ohne mann sein können!!! (muss nicht heissen das sie so ist)

    ausserdem habe ich eher das gefühl das du auch mal bisl. ablenkung brauchst!!!
    evtl. ist es das vernünftigste das du dich entweder in Arbeit stürzt, um nicht die ganze zeit an sie zu denken. oder du machst es mal wie sie geh auf party und guck dich nach beute/frauen um... wer weiß evtl. lernst du ja eine nettes mädel kennen mit der du dich verstehst und/oder bisl. ablenken kannst...
     
  8. 20. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    würde ich auch sagen,
    such dir ein wenig abwechslung ... such dir n nettes mädel bzw mehrere leute und mach was mit denen, so dass sie merkt, dass du auch ohne sie kannst - denn frauen wollen zwar meist auf händen getragen werden aber sie wollen auch unabhängige männer, die nicht unbedingt klammern
     
  9. 20. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    jo muss irgendwie alles langsam voran gehen.. Ich muss den schwierigen berg erklimmen im dem sinne. wenn ihr versteht.

    mfg

    slogono
     
  10. 20. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    man kann jetzt so nicht genau sagen, was du tun sollst finde ich.
    wie du erläutert hast, is der vater gestorben etc.
    ich finde dadurch "wächst" man nur noch mehr zusammen wenn man sich wirklich liebt.
    an dir liegt es ja auch nicht.
    aba wenn einer meiner familienmitglieder sterben würde, würde ich nur noch mehr mit meiner freundin machen bzw zusammen sein.
    deshalb verstehe ich sie nicht ganz und kann dir auch keinen richtigen ratschlag geben was du machn sollst.
    der einzigste tipp ist eingach wie denk ich mal alle vor mir gesgat haben, abwarten.
    mehr kannst du einfach nicht machn.
    wenn sie dich wirklich liebt und alles erstmal überstanden hat, wird sie sich im klaren sein, was sie will.
    würd sie sich auch nicht immer anrufen, sms schreiben oda ähnliches, sie brauicht anscheinend ihre zeit.
    die würde ich ihr auch einfach lassen.
     
  11. 20. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    alles klar mach ich. danke

    mfg

    slogono
     
  12. 20. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    du musst ihr zeit lassen aber es tut mir leid so wie ich das einschätze ist sie zur zeit nicht mehr an einer beziehung interessiert.... sonst würde sie ja nicht abblocken!!!
    viel erolg trotzdem noch
     
  13. 20. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    Okay, was ich jetzt schreibe klingt vielleicht hart, aber du kannst das hinkriegen:
    Die Anderen haben Recht damit, dass du eine Woche lang keinen Kontakt zu ihr aufnehmen sollst.

    Also rufst du sie nicht an, chattest nicht mit ihr und schreibst auch keine SMS, kurz: du machst garnichts!
    Wenn sie dir schreibt, schreib nicht zurück!
    Wenn sie anruft, lass es ne Weile klingeln oder geh garnicht dran. Sie wird es wieder versuchen und dann kannst du auch Mal dran gehen. Aber dann kommt der schwerste Teil. Du darfst mit ihr reden, aber versuche sie nach ca. 10 Minuten abzuwimmeln, sag dass du was vor hast und dich fertig machen musst. Wenn sie fragt was, sag ihr, dass sie das nichts angeht, da ihr ja nicht mehr zusammen seid. Und vor allem, sag ihr nicht, dass du sie noch liebst und zurück haben willst.

    Der Trick ist nämlich, dass sie jetzt denkt, dass du dich mit anderen triffst und zum ersten Mal realisiert, dass sie drauf und dran ist dich zu verlieren. Erst jetzt wird sie merken, ob sie dich noch liebt oder nicht.

    Solange du ihr sagst, dass du sie wieder haben willst, denkt sie, dass sie sich erstmal nach anderen Männern umschauen kann und falls sie nichts findet ja eh wieder zu dir zurück kann, da du es ja nicht ohne sie aushältst. So sind Frauen und ich hab gelernt ihnen das nicht mehr übel zu nehmen. Aber wir sind Männer die sich das nicht gefallen lassen und zurück schlagen.

    Denk daran: DU KANNST ES SCHAFFEN!
    Nur musst du ihr erstmal die kalte Schulter zeigen.
     
  14. 20. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    ok ich werde das tun. ich muss/werde das packen...

    mfg

    slogono
     
  15. 21. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    Da ist mir gleich ein schönes Lied von Joint Venture in den Sinn gekommen, zum aufheitern: Scheiß auf deine Ex - YouTube
     
  16. 21. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    du musst ihr zeit lassen ich kenne das das ist jetzt alles für sie zu viel zieg ihr aber das du für sie da bist tu alles dafür das sie das merkt jedoch würde ich jetzt an deiner stelle ihr damit so zusagen nicht auf die nerven gehen dann t sie sich nachher über dich ab und das wäre gar nicht gut
     
  17. 21. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    ja ich war heute bei ihr. haben was gegegessen gemeinsam fern gesehen und kaffee getrunken. war ganz nett. sie is auch sehr nett zu mir. ich hab ihr gesagt falls sie hilfe beim umzug braucht bin ich da für sie. sie meinte ja ok freut sie. es muss halt alles langsam wieder aufgebaut werden. danke für die tollen aussagen von euch das hilft mir echt. vielen dank.

    mfg

    slogono
     
  18. 29. September 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    Bitte, freut mich das es dir geholfen hat =)

    Ich wünsche dir viel Glück und erfolg
     
  19. 3. Oktober 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    sry, post kann gelöscht werden.
     
  20. 4. Oktober 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    ne das er sie liebt, sollte er falls er das verlangen hat schon sagen, aber auf keinen fall fiktive frauen erfinden, das macht sie vllt eifersüchtig aber des is doch au .


    ich kenn des von meiner freundin, wenn die schulstress oder sowas hat, (bei deiner freundin ja war sehr schlimmeres) , dann versuch sie passiv zu unterstützen und sei einfach erstmal ein guter freund, wenn sie dann wieder nen kopf frei hat, dann wird sie schon merken was du alles getan hast...
    so denk ich zumindestens und handle auch so
     
  21. 4. Oktober 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    Thread kann dicht gemacht werden, da der User gesperrt ist
     
  22. 4. Oktober 2008
    AW: Frau Verlassen nach 1,5 Jahren

    so isses
    closed!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.