Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RuPP, 2. Juli 2008 .

  1. 2. Juli 2008
    Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    Kennewick (RPO). Im US-Bundesstaat Washington hat sich ein grausames Verbrechen ereignet: In einem Park in der Stadt Kennewick wurde eine Frau tot aufgefunden. Ihr war das ungeborene Baby aus dem Bauch geschnitten worden

    Nach Polizeiangaben erlitt die 27 Jahre alte Araceli Camacho G. zahlreiche Stich- und Schnittwunden in Brust und Bauch. Zudem seien ihre Hände und Füße gefesselt gewesen.

    Das Baby befinde sich inzwischen im Krankenhaus von Spokane im Nordosten des Landes. Der Zustand des Jungen sei jedoch kritisch. Das teilte ein Polizeisprecher mit.

    Die Polizei leitete nach eigenen Angaben die Ermittlungen ein, nachdem der Notruf einer jungen Frau eingegangen war. Diese behauptete, in ihrem Auto ein Kind geboren zu haben. Die Tatverdächtige Phiengchai S. saß auf dem Fahrersitz ihres Autos und hielt eine Nabelschnur in Händen. Das Neugeborene lag demnach auf dem Rücksitz. Sisouvanh soll ständig gefragt haben, ob das Baby "okay" sei.

    In der Handtasche der Verdächtigen befanden sich laut Gerichtsakten blutige Handschuhe und Papiertücher, ein Teppichmesser sowie ein Fläschchen, Babysocken und Garn. Mit Garn waren die Hände des Mordopfers gefesselt worden.

    Bereits im Jahr 2006 war eine Schwangere im US-Bundesstaat Illinois ermordet worden, nachdem ihr das ungeborene Kind aus dem Bauch geschnitten worden war.

    Quelle: Grausames Verbrechen: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    richtig Krass wie kann man denn sowas machen..
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    ziemlich krank was in unsrer welt so passiert...

    ich hätte jetz gern noch ein motiv der täterin oO wollte sie einfach selbst ein baby?

    harte geschichte...
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    mh klingt nacht mafia oder sonst irgend einer Organisation da oben.
    Echt traurig sowas.
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    für mich hört sich das sogar ziemlich psychomäßig an8o .....echt widerlich und unmenschlich....
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    ja, ist nicht schön. Aber warum wird es berichtet? weil es in USA passiert ist!!! Was meint ihr wie oft sowas ähnliches in Afrika und co. vorkommt, da juckt es keine sau! Nur. wenn es in USA oder nem andern westl. Land passiert schreien alle "ohhh". Ich finde das ist das wahrhaft widerliche!
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    In Afrika werden zunehmend Albino-Kinder/Babys gejagt und getötet um aus ihren Körperteilen Zaubertränke herzustellen. Das ist kein dämlicher Scherz, das ist die Wahrheit.

    Genauso abscheulich wie dieses oben geschilderte Verbrechen Wie kann man nur...
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    'Nen anderen Grund gibt's ja net. Hauptsache Anti-Amerikanismus.

    Mal 'ne andere Frage: Wozu sowas hier posten? Klar, es passt zum Thema Gesellschaft, allerdings bezweifle ich, dass sich hier daraus eine Diskussion entwickeln wird. Jeder schreibt bloß, wie grauenhaft und schlimm das ist und das war's. Oder gibt's hier irgendwen, der sowas geil findet oder so?

    @Moepix: Die Albinomorde in Afrika lassen sich durch unzureichende Bildung, die aus Geldmangel nicht stark verbreitet ist, erklären. Würde es mehr Schulen in Afrika geben, dann würden immer weniger Leute zum Hexendoktor gehen und würden generell nicht mehr so abergläubig sein.
    Ich glaube nicht, dass die Verdächtigte das aus irgendeinem Aberglauben heraus gemacht hat.
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    Man muss sich auch mal fragen, wieso das überhaupt so ist. Hast du das mal getan? Ganz einfach so, weil es dort "normal" ist, bzw. an der Tagesordnung und die Probleme dort so groß sind, dass man sie nicht so einfach in den Griff bekommt - jedenfalls nicht dann, wenn man es nicht anständig versucht.
    In einem Land wie Amerika aber, wo die Kriminalität noch halbwegs eingeschränkt wird, ist soetwas schon ungewöhnlich.
    Und egal, wo es passiert ist es grausam.
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    viellt wollte sie auch ein Baby..aber konnte keins bekommen oder hatte kein Mann der sie wollte..das in Afrika find ich ziemlich heftig ich meine warum unternehemn Leute nix dagegen...?
     
  10. 3. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    echt krank was manche leute sich erlauben
    wer weiß was für verballerte ds wieder waren xD
    die das bei der gemacht haben sollten ich mal vorstellen wie es ist wenn es bei denen gemacht wird
     
  11. 3. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    allein der gedanke an so etwas bringt mich auf hochturen...
    solche menschen...die soetwas tuen, denen kann man nicht mehr helfen...
    einfach nur krank.X(

    die arme frau..was ein gefühl das sein muss;(
     
  12. 3. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    das ist doch voll behindert sowas...
    da kommt man schon zum denken, wozu die menschen in der lage sind.
    voll psycho mäßig^^...
    am besten man macht mit den tätern das gleiche was sie den opfern angetan haben, damit sie auch wissen wie sich das opfer in dieser lage gefühlt hat. ich glaube wenn man das einmal mit denen macht, machen die das nie wieder.

    ich meine, die frau hätte doch auch ein kind adoptieren können oder so, was weiss ich aus welchen gründen sie nicht selbst schwanger sein konnte oder wollte...
    das gibt einem aber immer noch nicht das recht jemandem das ungeborene kind wegzunehmen.
    naja, da kann man nur den kopf schütteln...

    greetz
     
  13. 3. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    Ja was soll man dazu noch sagen. Kranker gehts nimmer denk ich mir aber es geht immer noch einen Schrit weiter.
     
  14. 3. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    Das ist kein Anti-Amerikanismus, die Presse ist doch deutsch oder nicht! Abgesehen davon schrob ich "in USA oder einem anderen westlichen Land"


    Natürlich ist es grausam egal wo es ist, genau das versuche ICH doch zu sagen. Nur juckt es in Afrika keinen. Und warum? Ist ja ne Super Ausrede zu sagen weil es in Afrika "an der Tagesordnung und die Probleme dort so groß sind, dass man sie nicht so einfach in den Griff bekommt" ist es von dort nicht so wichtig oder keinen Bericht wert.
    Ich greife nicht Amerika oder Afrika oder sonstjmd an, ich habe lediglich sanfte Kritik an der Presse geübt
     
  15. 3. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    Sorry, wenn das so rüberkam, aber ich meinte nicht dich mit "hauptsache Anti-Amerikanismus". Ich meinte die Presse, dass es ja keinen anderen Grund gäbe über so etwas zu berichten, außer um mal wieder zu zeigen, wie gewaltätig es in den USA zu geht, etc.
     
  16. 3. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    Das klingt doch mal garnet nach Mafia. Die frau würde sich kaum ins Auto hocken die Bullen anrufen die Nabelschnur inne Hand nehmen und auch sonst keine Spur verwischen...

    Nene das klingt einfach nur nach einer Psychopatin der vllt selber der Kinderwunsch verwährt blieb. Trotzdem einfach nur hammer wie man sowas überhaupt machen kann -_-
     
  17. 3. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    einfach nur krank was man täglich an news liest. immer öffter schäme ich mich zu diesen art von lebewesen zu gehören. einfach nur krank.
     
  18. 3. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    Ich frage mich wirklich, wie ein Mensch ticken muss, um so etwas abzuziehen.

    Das ist doch echt mehr menschlich..es ist einfach nur traurig wozu Menschen fähig sind.
     
  19. 3. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    also ich hab das in der zeitung gelesen und hab den mund nimma zubekommen ...is echt heftig...

    ich weiß wirklich net wie man so krank sein kann...ich mein das muss einem doch schon vorher klar sein das das auffällt..egal wie...und es gibt so viele methoden selber schwanger zu werden..aso ich habe mir da schon viele fragen gestellt wieso man sowas macht..oder aus welchen gründen...wie ich gelesen habe is die frau der das kind rausgeschnitten wurde tot...glaube ich zumindest..

    da muss man echt schon irgendwo angst haben schwanger zu werden ...weil man einfach angst hat das dem kind was passiert..also ich habe da schon krasse vorstellungen...

    und die bekommt jetzt auch todesstrafe ..was ich irgendwo richtig finde irgendwo auch net...kann man sich drüber streiten..aber die hat schon ne heftige strafe verdient..


    so wie die ausgesehn hat war die ziemlich fett und man sollte ihr die einzelnen fettschichten ausm körper schneiden ..also ich kann dazu echt nix mehr sagen find es einfach nur grausam...

    und das kind muss jetzt auch drunter leiden wenn es das überhaupt überlebt -.-

    mfg:SheiLynN
     
  20. 3. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    jaa die frau ist tot..ich meine wie kann man denn einen Bauch aufschneiden un das baby rausnehmen??!...ehh...eklig krank wiederlich und abartig..faellt mir nix zu ein wirklich..X(
     
  21. 4. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    Die Welt wird eben immer gestörter, oh man wie das noch enden wird ;(
     
  22. 4. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    Jo ziemlich ekelhaft.
    Ich werd mich aber jetzt nicht weiter drüber auskotzen, in einer Woche hat man doch eh wieder eine neue Sensations-News vor den Augen.
    Wisst ihr was auch ekelhaft ist? Das andere Länder durch unseren Konsumwahn ausgebeutet werden und zugrunde gehen. Doch das interessiert niemanden, denn da müsste man sich ja an die eigene Nase packen!
     
  23. 7. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    auf was für ideen menschen kommen können... ich find so etwas bestialisch, wir sind im gegensatz zu tieren wesentlich intelligentere lebewesen und wie verhalten wir uns? schlimmer als tiere, da kann doch was nicht stimmen...
     
  24. 8. Juli 2008
    AW: Frau wird Baby aus dem Bauch geschnitten

    schrecklich kann man nur sagen... aber man sollte jetzt nich so aufs ami land herrab sehn... wir brauchen garnicht mal soweit weggehn um solche sachen mit an zu sehn.... ich sag nur balkan ... 1998 kosovo ... dort wurde sowas auch praktiziert. nur wusste man das dort sowas passiert und es wurde nichts dagegen getan... genauso in bosnien :S

    diese welt ist einfach voller hass und graußam .. .was will man dagegen tun.

    wenn man bedenkt wieviel indien oder china konsumiert is das bei uns noch ein witz xD


    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.