Frauen ansprechen/kennenlernen/daten - die Anleitung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wardriver, 11. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    Es sind möchtegern machos. Ich könnte dir auch Erfahrungsberichte schreiben.



    Der Ratgeber des Uber-Womanizers. AUch völlig unkorrekt und Personen degradierend.

    Der Erfahrene Frauenheld geht erstmal lso und kauft sich ebi ebay irgendwelche pheromone und dann lauert er in dunklen gassen mit seinem "Wingman" dem ersten "Target" auf..... bla bla bla



    So far .....
     
  2. 11. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    Die FaQ gehört eher in den Funbereich. Viel Erfolg trotzdem =)
     
  3. 11. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    Made my Day...
     
  4. 11. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    Hm vieles hört sich an wie in der Doku "Die perfekte Masche - Wie man Frauen verführt" ^^ Hast bestimmt gesehen was xD


    Deine nächste FAQ sollte das Thema nach einer Beziehung behandeln xD Wie man gegen Liebeskummer vorgeht und so xD
     
  5. 11. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    vote 4 pinn!

    aufjeden sehr nützlich ^^ ich brauchs atm nicht aber wenn dann mal schaun
    bw hast ^^
     
  6. 11. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    bw ist raus für deine ausführliche arbeit. werde mal öfters reingucken
     
  7. 11. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    Patentrezept:


    FTOW - ten other woman.


    Und mach dir dabei klar: Es gibt in D über 40Mio Frauen, scheiß auf die eine, du kannst noch ne Menge andere haben.


    mekke75
     
  8. 11. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    wat babbelst du fürn schwachsinn hier im thread.. sei mal ehrlich, wenn du so überzeugt bist von diesen pick up fusel, dann berichte doch ma von deinen erfolgen...
    leute die meinen dadurch etwas geschafft zu haben hättens auch so getan.. als ob die paar sprüche aus ner niete nen casanova machen xD einzig gute dran ist, dass es den leuten vertraun in sich gibt, da kann ich nix gegen sagen. ich geb auch zu es gibt paar nette tipps am rande aber das macht alles nichts aus. jedes mädchen reagiert anders auf bestimmte verhaltensmuster, wie können die leute alle in eine schublade stecken... so sätze wie "sei originel, sag das:blabla" ich will ja net wissn wieviele leute sich son zeug durchlesen und das andauernd von sich gebn xD


    FTOW - ten other woman = lächerlich
     
  9. 11. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    hab mir den anfang bischen durchgelesen und muss sagen du triffst es auf den punkt und hast damit richtig recht ^^ jedoch würde ich niemals was mit den ausgeben erwähnen, in der disco.. einfach antanzen und dann weg doch später ins gespräch kommen, das ist in jedem fall besser ^^
     
  10. 12. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    Jo habs mir jetzt durchgelesen. Hast eigentlich recht. Auch wenns du irgendwo warscheinlich abgekukt hast ist es trozdem gut. BW hab ich dir ja gegeben
     
  11. 12. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    Wer sowas braucht hock zuviel vor dem Pc....
     
  12. 12. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    Eine Antwort die ihres gleichen sucht.... :bulle:

    Aber sonnst finde ich das mal recht interessant. Danke für die Tipps.
     
  13. 12. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    Gott wie ich solche Gespräche leid bin...


    Es gibt euren Standpunkt, es gibt meinen Standpunkt.


    Wenn ihr das "nicht nötig" habt, dann ist das eure Sache. Aber hört bitte auf etwas zu verurteilen und runterzumachen, wenn ihr euch dort nichtmal eingelesen habt und eigentlich garkeinen blassen schimmer habt worum es geht.



    mekke75
     
  14. 12. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    Du weisste, das sind genau die Leute, die auf nem Bauernkaff hocken in ihem Leben erst 5x Inner Disco waren, und die Bäuerin von Nebenan heiraten.

    Geht mal inne Grosstadt! Da laufen hunderte Typen rum, die " super-geil " aussehen, da muss man sich schon was besonderes einfallen lassen, wenn man ne Frau anspricht. Das ist und bleibt einfach fakt !
     
  15. 12. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    also ich hab mich da nun mal bissl eingelesen und finds nicht schlecht mekke, auch wenn vllt nicht immer alles so stimmt wies erzählt wird aufjedenfall auch sehr hilfreich.
     
  16. 12. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    Wirklich klasse, bw hast du bekommen. Dich sollte man Playboy nennen

    Egal wie, wenn ich mit nem Mädchen in kontakt komme dann versuche ich immer was daraus zu machen. Aber wie du schon erwähnt hast, bin ich am Ende sozusagen "Bester-Freund" von denen. Ganze moral ist dann unter 0 und ich hab keine lust mehr mit ihr zu reden
     
  17. 12. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    dann machst du wohl was falsch =)
     
  18. 12. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    hehe, ich brauchs zwar net, aber hat tdem spaß gemacht es durchzulesen^^.

    Bw für dich du Kasanova .



    MfG
     
  19. 12. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    Ich mache nichts falsch, sondern ich gehe zu weit.

    Ich bin netter Kerl, und die Weiber haben recht gutes Vertrauen an mir im sinne von Freundschaft. Dann sind wir so weit und ich bin der "gute Freund". Ich weiss also nicht den Zeitpunkt, wo ich es ihr sagen soll, dass ich mich verguckt habe...
     
  20. 12. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    kann man immer ma gebrauchen...
    hab zwar ne freundin aba immer gut zu wissen...
    brauche die tipps zwar auch nicht weil ich kein problem habe mit frauen ins gespräch zu gehen usw...
     
  21. 12. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    Hi,

    danke dir , ich hatte einfach keinen bock 25 seiten von pic up artist zu lesen jetzt hast du es mir sozusagen auf eine reduziert danke dir.
    BW haste.

    greetz lyo
     
  22. 12. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    ist nen bisschen für nerds, trotzdem ganz lustig geschriebn.
     
  23. 12. August 2008
    AW: " Frauen ansprechen/kennenlernen/daten " die FAQ

    Sollte auch für son bisschen für solche sein ;-) Für welche, die das einfach nicht hinkriegen.

    habe auch nochmal einen Teil geschrieben, der sich mit dem Ende einer Beziheung befasst.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.