FRAUEN einer soll sie verstehn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Da_Mayne, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2010
    AW: Frauen wer soll die noch verstehen?

    jaja um direckt auf die Frage im Titel zu Antworten:
    "keiner" zumindest kein Mann.
    Ich würde es auch nicht verstehen...

    Die formulierung "die ist doch nicht mehr ganz knusper" find ich aber ziemlich geil ;-D
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: Frauen wer soll die noch verstehen?

    Schreibe gerade mit ihr SMS..

    mal nen auszug von den SMS´n,

    Sie: noch Wach?
    Ich: Ja bin nur gerade eingenickt (Stimmt zwar nicht aber egal)
    Ich: Ich weiss net ob das mit dem Treffen so ne gute Idee ist...
    Sie: Wieso?
    Ich: Ich weiß ja auch ned aber ich finde das alles ziemlich komisch,
    du hat nen Freund, ich weiss net, was denkst du darüber?


    Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen,


    Stellungsnahme zu eueren Antworten:
    Eigentlich ist das so ne Braut wo jeder sein bestes Stück gern mal hineintauchen lassen würde,
    aber andernseits kann es auch sehr viele Probleme danach geben!

    Ignorien und weiter Party machen wäre nur zu schön,
    nur denke ich das sie nicht locker lassen wilrd!

    Man man was soll ich darüber nur denken,
    ich tendiere auf ignorieren aber ob das so einfach geht,
    wie man es sagt!
    In suff denkt der mann ja mehr mit den kleinen Hirn sprich mit dem Ruder des bootes,
    eigentlich kann ich s nur verkehrt machen!
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: Frauen wer soll die noch verstehen?

    also was "tächtel -mächtel" bzw. rumflirtereien mit frauen angeht, sollte man am besten niemanden so schnell an sein herz lassen. sprich, es so weit kommen lassen, dass man sich den kopf wegen frauen ****t. frauen gibts wie sand am meer und heutzutage ist es wirklich nicht schwer eine flachzulegen oder sex-beziehungen zu führen ...

    ... hab sex mit ihr, dann versteht ihr euch auf einer neuen ebene und habt wohlmöglich noch weitere male spaß im bett. muss ja nix ernstes werden ... muss auch keine affäre sein, entweder du ****st sie beim 1. mal direkt richtig oder du ****st sie so, dass sie mehr von dir haben möchte.

    ich habe seit knapp über nem monat mit einer was am laufen, ist ne bombenbraut und wir sind nicht zusammen, haben uns trotzdem lieb und vögeln gerne rum. egal ob nachts oder morgens nach dem aufstehen ... sind nicht aneinander gebunden

    ... mein rat an dich, flachlegen, gespräche führen, vielleicht eine beziehung anfangen, aber in erster linie, erstmal sex miteinander haben.
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: Frauen wer soll die noch verstehen?

    ********n.^^
    sie wollen "abwechslung" in derer Beziehung, macht dir kein Kopf, falls du mit ihr einen Beziehung führen wolltest, weil sie dann genau das gleiche in deiner Beziehung machen würde.
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: Frauen wer soll die noch verstehen?

    Lass die Finger von dem Mädchen.

    So wie's hier aussieht, will sie wirklich nur spielen und ist in ihrer jetztigen Beziehung unzufrieden. Sie will den Kerl nicht sausen lassen, aber trotzdem mit dir ihren Spaß haben.

    Du willst dich bestimmt nicht einfach nur eine kleine, weitere Spielfigur sein, also zeig ihr einfach, dass sie NICHT alles mit dir machen kann, was sie gerade will!
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: Frauen wer soll die noch verstehen?

    Ist auf jeden Fall in Ordnung wenn man so ne Frau kennt. Einmal hatte ich das bis jetzt, ist leider schon fast nen Jahr her, aber wenigstens mal erlebt. Aber wenn man nahezu verliebt ist oder jedenfalls nen Mädel anziehend findet ist das ja wieder was anderes, da musst du mir recht geben.

    Ich steck grad in ner viel verzwickteren Situation, glaub mir das mal, das ist echt nicht mehr witzig.
    In deiner Haut möcht ich aber auch nicht stecken, manchmal verstehen Mädels echt irgendwas falsch. :-/
    Ne gute Antwort kann dir leider kaum einer geben. Niemand kennt die Frau besser als du.
     
  7. 2. Januar 2010
    AW: Frauen wer soll die noch verstehen?

    spiel ihr auch die große liebe vor aber verlieb dich nich in sie! knall sie durch und spiel ihr spielchen mit! es wird nicht lange dauern bis sie wieder wen anderes hat deswegen verlieb dich nicht in sie!
     
  8. 2. Januar 2010
    AW: Frauen wer soll die noch verstehen?

    Lass die Finger von Verrückten Frauen .. das ist mein Tipp den ich dir geben kann.
    Ich werd auch bestalkt und das nervt unheimlich ....
    also verrückte Frauen einfach mit "Hallo ich bin Antonio" ansprechen , falsche Handynr geben - einmal knallen und abhauen.

    Allerdings würde ich dir raten beide Schwestern zu nehmen , Schwestern zu haben is sonst nur ne phantasie ,genieß es
     
  9. 2. Januar 2010
    AW: Frauen wer soll die noch verstehen?

    ich hoffe wirklich du hast dich nicht in sie verliebt, weil du sonst in geraumer zeit liebeskummer haben wirst, weil die alte wieder nen neuen hat.
    beziehung würde ich mit so einer vergessen und wenn sie geil ist, dann knall sie wenn du dicke eier hast. solche frauen haben leider nur diesen zweck...
     
  10. 2. Januar 2010
    AW: Frauen wer soll die noch verstehen?

    Irgendwie ist der von dir geschrieben Thread - Titel berechtigt:
    Dazu kann ich nur ein was sagen: WTF

    najaa... so viel bleibt da ja net übrig... mach denen mal klar, was genau das sein soll, was sie mit dir abziehen oder du machst einafch mit ^^ ....

    is ne wirklich äußerst seltsame situation ...
    aber mal ehrlich: wie alt seit ihr? ...
    was sind das für mädchen? alter ...
     
  11. 2. Januar 2010
    AW: Frauen wer soll die noch verstehen?

    Naja ich denke das Problem ist, dass sich die Mädels net entscheiden können zwischen Liebe und Sex...
    So wie wie sich die Geschichte anhört, bekommen sie von dir besseren Sex aber lieben ihren "Original"-Freund. und so wanken sie immer hin und her...

    Vielleicht kannste die Mädels so Verstehen
     
  12. 2. Januar 2010
    AW: Frauen wer soll die noch verstehen?

    Also so blöd wie es sich anhört,
    wir sind schon alle über 20 bis auf die kleine Schwester von ihr die ist 20,
    ich verstehe sie nicht, heute bekomme ich ne Nachricht ob ich für sie was zum Rauchen klar machen kann, meine ich schrreibe der einfach gar nimmer,
    ich bin doch nicht der depp von dienst,
    also ich mache jetzt einen auf ***** lecken,
    mal schauen was rauskommt!

    Gehe heute mal in die Kneipe mal schauen,
    ob die auch kommmen!
     
  13. 2. Januar 2010
    AW: Frauen wer soll die noch verstehen?

    hört sich wirklich so an, als ob sie mit dir spielt bzw. ihren Vorteil aus eurer Bekanntschaft herausholen will. Damit du nicht direkt die Biege machst, will sie dich mit den Messages "warm" halten.

    Kann mich irren, kenne ja die Personen nicht, aber hört sich für mich so an.
     
  14. 2. Januar 2010
    AW: Frauen wer soll die noch verstehen?

    woooooooooow,das ist ja mal echt ne krasse Geschichte was ich hier eben gelesen habe...

    da kann ich dir nur sagen,werde dir klar darüber ob du beziehung oder nur sex willst...
    wenn du dies entschieden hast,dann lohnt es sich entweder zu kämpfen und ihren macker in den wind zu schießen oder ihr habt einfach nur normalen ab und zu sex...

    ich meine,andere legen dafür geld hin,von ihr bekommste es dann für umsonst...

    viel glück auf jedenfall
     
  15. 2. Januar 2010
    AW: Frauen wer soll die noch verstehen?

    Ja und eigentlich bist du nur der Bruder einer Tante dessen Tochter einer Bekannten von dem Hund mit dem gelben linken Fuß eine Frage hat und du sie aussprichst. Meiner Erfahrung nach sind es meistens genau die Stereotypen die solche Floskeln vorne ran schreiben

    Aber bevor ich dir ne Antwort gebe mal eine Frage: Denkst du, dass du in einem Forum, bevölkert von minderjähriger Mehrheit, eine brauchbare Antwort außer "Alta krass, **** sie durch und vergiß sie" bekommst?

    Nun zu deiner Frage: Wenn du das Problem wirklich lösen willst und nicht nur hier den Stecher mokieren: Sprich sie doch einfach direkt drauf an, oder hast du keine Eier in der Hose? Ansonsten schreib ihr doch ein "Briefchen" ist genauso Kindergartenstyle. Overkill wäre es sie beide direkt im selben Raum zu haben und dann die Situation direkt klären, kann aber natürlich in die Hose gehen auf die Art, und keine der Beiden redet mehr mit dir
     
  16. 2. Januar 2010
    AW: Frauen wer soll die noch verstehen?

    Hast du den Text gelesen=?

    A ich halte mich nicht für einen Stecher (weil ich weiss das ich das nicht bin)
    B ich halte mich auch nicht für den geilsten (weil ich weiss das ich das nicht bin)
    C ich halte mich weder für geil oder den übelsten stecher dewegen fragte ich in einen Online forum um rat, dachte eigentlich dass das internet mittlerweile schon weit ist!


    Ich habe sie darauf angesprochen (hättest den Text gelesen würdest du das wissen)
    aber ich werde einfach nicht schlau daraus und da ich weder voll der Stecher noch der voll geile Adonis bin komme ich mit dieser Situation nicht klar, deswegen habe ich mich mal an ein Onlineforum gewandt(freunde von mir würden alle sagen-->knall sie<--),
    es mag sein das ich nicht A und B bin aber ich bin mir eins in klaren eine Qualifizierte Antwort von Primatengebrüll zu unterscheiden!

    Ich habe mich eh schon entschieden ich werde sie ignorien,
    da ich keinen Bock habe der Sinn des Zweck zu sein!


    Selbsterklärend


    Closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.