Frauen in der Disse antanzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bigboss_16, 20. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2010
    Tach zusammen ! War gestern in einem geilen CLub und hat wirklich sehr viel Spaß gemacht , aber das Problem bei mir ist immer , wie ich immer die Frauen antanzen soll???? Als ich mich beim Tanzen genähert habe , dann haben sich manche verpisst und manche waren nicht abgeneigt und gaben mir Signale mit ihrem ***** auf mein allerwertesten ! :lol: Boa war das geil xD

    Aber habe immer Angst irgendwas falsches zumachen und ne Backpfeife kann schneller als erwartet kommen ?
     
  2. 20. März 2010
    AW: Frauen in der Disse antanzen?

    sei einfach nicht zu aggresiv ! Wenn du gleich rangehst wie so nen notgeiler Hund, dann wird es auch in 98% der Fälle nichts.

    Mach so weiter wie bisher, beobachte eine, dann kannst dich ja ein wenig nähern und wenn du merkst sie haben interesse machst halt mit.

    Wenn sie kein Interesse haben, dann ist doch auch kein problem, dann versuchst es bei der nächsten ... Nen Korb bekommt man oft, einfach weiter machen
     
  3. 20. März 2010
    AW: Frauen in der Disse antanzen?


    Bei manchen war es so , ich näher mich und aufeinmal gehen die gleich weg nach dem Motto : "Verpist dich " ?(

    Habe mich dann auf der Jagd nach der nächsten gemacht , ich dachte erstmal ich bin zu hässlig LOL! Weil manche , die nicht gerade so gut aussahen bekamen schöne Schnitten ab ! War auch erstmal sehr traurig , aber geh next week wieder dahin und dann greife ich ehrlich mal zu.
     
  4. 20. März 2010
    AW: Frauen in der Disse antanzen?

    erstmal augenkontakt mit einer bevor ich überhaupt weiter gehe.

    die frauen gehen in clubs um zu tanzen, die meisten tanzen lieber alleine und wollen nicht machohaft von kerlen angetanzt werden.
     
  5. 20. März 2010
    AW: Frauen in der Disse antanzen?

    hajo stell bild rein lan. dann cheggn wir ob ja oder nein.

    hade
    tschuss
     
  6. 20. März 2010
    AW: Frauen in der Disse antanzen?

    smalltalk dabei versuchen.
    dann merkste wie es ja läuft und wie sie vom charackter ist.
     
  7. 20. März 2010
    AW: Frauen in der Disse antanzen?

    Smalltalk beim Tanzen in der Disco? Ich glaube nicht, dass es sich um ein Dorffest mit Geschwistertanz handelt. Kann ja sein, dass du nichts anderes gewohnt bist, aber in diesem Falle....


    Mach's wie reQ sagte und stelle erstmal Augenkontakt her.
     
  8. 20. März 2010
    AW: Frauen in der Disse antanzen?

    mach ein game draus und versuch möglichst viele körbe zu sammeln.. :-D
    dann verliert man oft den druck und ist dann viel entspannter - weil man ja nur ein korb möchte. sit so ein pyscho ding und es wirkt. aber geh jetzt nicht hin und sag " eh baby ich spiel ein spiel - gib mir ein korb"oder so. mach smalltalk und wein ihn nicht hinterher, wenn sie keine lsut auf flirten hat. je später der abend umso höher sind deine chancen, ab 3 oder 4 wird es nicht mehr schwer sein, eine soweit kennenzulernen, dass du wenigstens ihre nummer bekommt.
     
  9. 20. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Frauen in der Disse antanzen?

    Also hier ist guter Style



    Ne Spaß beiseite, nicht übertreiben, aber man sieht ja schon nach Augenkontakt, wie sie einen äußerlich findet.

    so far,
    sn00p
     
  10. 20. März 2010
    AW: Frauen in der Disse antanzen?

    sorry aber ***** am sack ist eindeutig!
    kurz umgucken ob du von ihren gorillas beobachtet wirst dann anschnacken mitnehmen...bürsten...nach hause schicken!
    das klappt immer!

    das motto ist ..."machet einfach"
     
  11. 21. März 2010
    AW: Frauen in der Disse antanzen?

    erst augenkontakt herstellen und dann fang an sie anzutanzen.
    geh net zu schnell ran, lass dir bisschen zeit und sei net entäuscht, wenns net grad bei der ersten klappt.
    aus fehlern lernt man
    je später der abend, desto einfacher wirds, das ist meine erfahrung
     
  12. 24. März 2010
    AW: Frauen in der Disse antanzen?

    also sei keine ***** und hab keine angst, sei aber auch nicht zu dominant und dadurch ein *****loch.

    angst sieht man dir aufjedenfall schnell an also aufpassen
     
  13. 24. März 2010
    AW: Frauen in der Disse antanzen?

    spricht da der neid ?


    ich geh auch nur für die disse pumpen...
    und ? für die alis reicht es immer


    warte ab wen du noch 5x in die disse gehst ergibt sioch das von ganz alleine
     
  14. 24. März 2010
    AW: Frauen in der Disse antanzen?

    quatsch backpfeife, sei einfach locker und stelle dir nicht zuviele fragen, das macht das alles noch komplizierter...
     
  15. 24. März 2010
    AW: Frauen in der Disse antanzen?


    wenn du das ernst meinst, mein beileid.
     
  16. 27. März 2010
    AW: Frauen in der Disse antanzen?

    Wenn du einigermaßen gut aussiehst, dann klappt folgendes normalerweise immer:
    1. Du stellst dich in die Sichtweite des Mädels.
    2. Du tanzt nur gaaaaaaanz wenig, halt nur ganz wenig bewegen.
    3. Wenn sie dich anguckt, mach einfach weiter so.
    4. Guckt sich nochmal zu dir, dann wackel so ein bisschen mit dem kopf zum Beat.
    5. Dann lächel, wenn sie Blickkontakt hält, geh zu ihr hin und tanze sie von hinten an.
    6. Wenn du sie wrämzen willst, dann nimm das Kondom in die Hand / oder so.
    7. Nimm deine "Schwingende Hand" und halt es ihr so vor das Gesicht.


    Öfters gemacht und in 8,9362 von 10 Fällen geklappt.

    HFGL!
     
  17. 27. März 2010
    AW: Frauen in der Disse antanzen?

    Das halte ich mal fürn Gerücht, dass das ne gute Taktik ist :-D
    Tatsache ist doch einfach mal... dieses Mädchen von hinten antanzen und dann auf nen bisschen ***** zu Schwanz Kontakt zu hoffen ist doch Kinderkacke!!!!
    Welches vernümpftige Mädchen wartet denn bitte darrauf das ein völlig fremder typ sich von hinten anschleicht und ihr dann seinen Schwanz an den Allerwertesten drückt!!!! das ist auf der einen Seite eckelhaft für das Mädchen und ein bisschen erbärmlich für den Typ...

    Geh in eine Disko und versuch erst mal so zu tanzen das DU spaß beim tanzen hasst... und du wirst direckt merken wie viel aufmerksamkeit man bekommt wenn man nicht zu diesen Notgeilen Affen gehört die auf der Tanzfläche "jagen"... falls du ein Mädchen siehst dann versuch sie einfach nen bisschen miteinzubeziehen in dein Tanzen... (da musste nen bisschen kreativ sein)
    Aber im Ernst diese Überfalltaktik ist einfach nur erbärmlich!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.