frauen, komische wesen?! oder doch normal

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spunky, 27. Januar 2008 .

  1. 28. Januar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    Frauen komische Wesne? l0L
    Ehm nicht alle Frauen sind so!! ^^ In deinem Fall ist es nur so, dass sie eher schlampig ist und ihrem Freund fremdgegangen ist mit einem Typen den sie garnicht kennt! Und ich wette mit dir das ihr Freund das sicherlich mitbekommt
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    LOL.. ich denk mal die masche mit ihrem freund war gelogen.. aber wenn die geil aussa, und du keine freundin hast, dann haste ja nen schönen abend verpasst
    .. und wielange warste da das du nicht mal noch ne halbe stunde für sie hast ??

    Mfg ymaas
     
  3. 28. Januar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    wie meinste gelogen? die hat echt nen freund! ihre schwester war jau auch dabei und kamm auch mittendrinne auf mich zu und meinte du weißt das sie nen freund hat oder?
    sie hatten sich net unterhalten die hing die ganze zeit "an" mir
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    also: ich bin der gleichen meinug wie gucci!!!
    ich bin nun seid fast 2 jahren mit meinem freund zusammen und es ist mir noch nicht einmal in den kopf gekommen fremdzugehen!!! wie gucci schon sagt es gehört sich einfach nicht!!! @ Scratch: ich weiß das menschen nicht für den monogamismus geschaffen sind aber man sollte immerhin versuchen so zu leben und wenn man es nicht kann dann sollte man keine feste feundin haben ich finde deinen com echt daneben...macht es dir spass menschen zu verletten weil du deine triebe nicht im griff hast!?ich hoffe du wirst mit deiner einstellung mal richtig auf die nase fliegen!!!
    mfg ann
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    Bestimmt läufts mit dem Freund nicht so und sie braucht Abwechslung , würde abchekcen wer der Freund so ist und was der macht und die alte mir dann hollen .
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    Hmm... ihr seit alle Schwanzgesteuert... den Rest habe ich ja schon erwähnt oder?

    Bye Bye
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    Hmm das ist mal richtig krass. Auch noch ein Grund schwul zu werden xD wobei mann kann sowas nicht einfach werden sondern muss das ja von anfang an sein. SOnst funktioniert das Nicht. Egal Back to Topic,, schon heftig was die da gemacht hat. Warum hast nicht einfach abgelehnt?

    Zum glück sind nicht alle Frauen so "komisch" drauf sondern wissen was sie an ihrem Freund haben und benehmen sich auch dementsprechend zurückhaltend. *schmunzel*
    Egal mein Motto bleibt: Frauen an die Macht... zwischen 24.00-0.00 uhr
     
  8. 10. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    hi wollte eig diesen thread schließen aber,

    naja ich war wieder in der dorfkneipe und sie war auch wieder da! lief eig genauso ab wie beim letzten mal! glaube ich war ziehmlich voll!
    und nun ist es sicher für mich frauen sind komische wesen
     
  9. 10. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    finds schon ziemlich dämlich, wenn sie dir sagt "hab nen freund" und dich dann im nächsten wieder küsst...wahrscheinlich war sie genauso voll wie du...
    aber trotzdem is sowas einfach nur große !

    zu "frauen komsiche wesen?"--> klar sind sie das aber das gleiche denken frauen sicher auch von der männlichen fraktion .... und komisches wesen hin oder her(hey süße, wenn du das liest, weißte, dass es nur spaß ist )...was wäre ich ohne DIE frau in meinem leben...will ich gar nicht wissen! *in love*
     
  10. 11. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    omg, wenn jemand schon so was abzieht hättest du sie wenigstens noch mit zu dir nehmen können... solange du nicht den frend von ihr kennst

    *Ironie on*entweder ist sie nur hohl, sturz besoffen oder ne nymphe, die nicht genug vom freund bekommt*ironie off*
     
  11. 11. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    also nein sie war net voll sie hat das taxi gespielt xD!
    ne ihren freund net aber ihre verwandschaft xD
     
  12. 12. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    sind viele so, sagen die männer gehen fremd, aber sie selber sind die krassen die herzen brechen.
    ich selber habe sowieso angst welche kennen zu lernen, weil ich angst hab eine anzusprechen die wohl möglich doch nen freund hat, ach was solls mach dir nix raus, die sind wirklich so...

    mfg Kugell
     
  13. 13. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    also ich hab ne kleine schwester die jetzt 13 is und ich seh ja was sie macht usw.. also ich kann nur sagen.: mädels sind teilweise krass hängengeblieben.. und frauen.. sind nicht wirklich schwer zu verstehen :/ find ich
     
  14. 13. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    also komische situation.. in dem fall ist nicht das weib komisch sondern du. an deiner stelle würd ich fußball vergessen und sie mit nach hause mitnehmen oder irgendwo anders wo wir uns gemütlicher machen können.. ^^
     
  15. 13. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    So sind die mädels
    Immer sagen wehe du gehst mir fremd oder tanzt mit ügendeiner dann springen sie gleich an die decke wie ne katzte aber selber machen dürfen sies... wenns dann raus kommt is das geschreihe groß und wir männer müssen wieder verzeihen und nachgeben^^

    aber zum Tehma
    Mir is des auch schonmal passiert doch kannte ich den freund auch nicht also wars mir eigentlich relatiev egal
    hatte meinen spaß
    Ramper
     
  16. 13. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    jaha ich auch net hat mir gerade geschrieben sie will sich treffen heute abend
    oO
     
  17. 29. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    Und haste s gemacht... ich meine sie getroffen?

    Mfg GuCCi
     
  18. 29. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    nene xD

    aber sie miente zum kumpel das kann was ernstes werden habe mich weggeschmissen. hallo die ist 22 naja wayne wenn sie meint
     
  19. 29. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    wenn du noch interesse hast, dann kann ich dir das ganze ja mal etwas persönlicher über pn erklären

    hab das thema zu spät gesehen als das ich aktuell antworten hätte können.
    möchte mich nicht als 50er mitposter hier einreihen und dann eh untergehen.


    MfG
     
  20. 29. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    Jaaa man schmeiß dich an sie ran vllt macht sie Sex Beziehung das ish das beste was einem Passieren kann einfach hingehen zum ♂️♀️n wenn man lust hat man ist zu Nix verpflichtet . Aufjedenfall würd ich ein zwei mal drüber rutschen. Weil des was die abzieht da hat sie nix anderes Verdient wär mir voll egal wie sie sich fühlt

    MFG
     
  21. 29. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    der Spruch trifft es zu 100% und wenn es nicht so wäre dan sind Frauen echt verschickt aber glaub eher das ist so kenn da auch 2 die haben soetwas auch gemacht und als eine mal weng zu viel geschwicht hat hat sie es selber gesagt naja

    Noch ne frage wieviel uhr hast du den Fußsball ??? Morgens ??

    Ich hätte sie lieber Flachgelegt aber jeder so wie er es will^^

    MFG

    King-E
     
  22. 29. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    also die geschichte klingt doch garnich so schlecht...es könnte ja auch sein, dass sie das mit dem freund nur gesagt hat...so als anmchspruch...was natürlich totaler blödsinn is...aba so sind de frauen nun manchmal
     
  23. 29. Februar 2008
    AW: frauen, komische wesen?! oder doch normal

    les 3-4 post über deinen -_-

    ne die hat nen freund ich bin ziemlich dicke mit ihren cousin's
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.