Frauen muskulös?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Frauen muskulös?

  1. Um Gottes Willen, nein...

    173 Stimme(n)
    94,0%
  2. Klar, warum nicht...

    11 Stimme(n)
    6,0%
  1. 26. Dezember 2006
    Tach,
    Ich möchte mal die frage in den Raum werfen ,wie ihr zu dem Thema steht,wenn Frauen muskulös sind?
    Bsp_:
    {bild-down: http://img240.imageshack.us/img240/8137/lorenacozza05uq9.jpg}

    {bild-down: http://www.female-bodybuilders.org/images/video/lorena-cozza-1/lorena-cozza-01.jpg}


    Ich finde es "hässlich",wenn Frauen muskulös sind,weil die männer für Stärke und Kraft stehen und wenn die Frauen dann noch mehr Muskeln als wir Männer haben,dann haben wir keinen Stolz mehr.(Vorurteil)
    Die Frauen bekommen dann männliche Züge und das sieht halt nicht so toll aus,wenn eine Frau männliche Züge hat. Man sollte auch keine Vourteile gegen Frauen haben,die sollen nur kochen uns Männer verpflegen und verwöhnen etc..Es ist halt eine Sache des Geschmacks und um Geschmäcker lässt es sich halt streiten..
    Aber man will auch seine Faru verteidigen und stärker sein als Sie und wenn die eigene Frau dich im Armdrücken schlägt...das ist blamierend..
    Meine Freundin schubst mich schon rum und wenn die dann solche Muskeln hat,dann bin ich ihr Hund=) ^^
    Ich steh halt auf zarte Weibliche Frauen..

    Mfg
    Darkkoxxxx
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: Frauen muskulös?

    Mal ehrlich, wer steht schon auf solche Frauen. Ich glaub die wenigsten. Das ist ja wie wenn du mit nem Mann im bett liegst oder so.


    Auserdem, mich würd mal intressieren was die nehmen um solche Muskeln zu bekommen. Bzw. wielang die trainieren. Ich tranier 3 mal die Woche im Fitness mit nem 2er Split. Nehme nix ausergewöhnliches zu mir. Und habe nach einem dreiviertel Jahr schon einen schönen Oberkörper. Aber was die da hat, pffff...

    Und dabei muss man noch berücksichtigen das Frauen sich viel schwerer beim Aufbau tun als Frauen...


    Also, irgendwass passt da net


    mfg

    steve
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: Frauen muskulös?

    ich finde sowas allgemein übertrieben. mir gefällts weder bei männern noch bei frauen wenn die muskeln zu extrem ausgebildet sind. der unterschied ist nur das viele frauen dann hormone nehmen und auf einmal nen bart bekommen ^^ sportliche frauen sind voll okay aber man kanns auch übertreiben...
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: Frauen muskulös?

    ieh da könnte ich auch gelich mit einem mann sex haben wäre das selbe .... frauen müssen einfach schlank und runde kurven haben.... mukellöse frauen sind total eklisch find isch... bah turned mich total ab...
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: Frauen muskulös?

    Jo stimme euch zu. einfach unatraktiv aber es gibt mit sicherheit leute die auf sowas stehen, gibt ja auch genug die dicke frauen anrufen und auf sich legen lassen. Aber da ist dann kein stück erotik mehr an ner frau!
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Frauen muskulös?

    hey
    wiederlich! ich finde so etwas sehr unatraktiv
    und sehr abtörnend. würde nie mit einer frau zusammen kommen wenn
    sie mehr muskeln hat als ich.

    mfg
     
  7. 26. Dezember 2006
    AW: Frauen muskulös?

    ich find das auch nicht so besonders. 1. sieht es meiner meinung nach sch****e aus und 2. will ich das sie da mehr haben solln wo s hingehört, also an die brust und nicht an die oberarme...
     
  8. 26. Dezember 2006
    AW: Frauen muskulös?

    AHHH mach die bilder bitte weg das is grässlich meine güte n bissel dürfen se doch stark sein aber des is ekelhaft wobei ich sagen muss das es männern genauso wenig stejht wenn die so aussehen...

    aber bei frauen is es beschsisen weil sie ihre brust verlieren und ihren hintern durch den fett verlust is bei einer aus meiner klasse so weil sie würde ich sagen magersüchtig is sie hat seit sie so dünn is keinen ***** und keine ****** mehr vorher war sie eine göttin....

    also auf keinenfall frauen mit muskeln macht mich ganz traurig in der hose...;(

    EDIT: ausserdem will man doch seine freundin verteidigen können wenns stress gibt aber dann muss bzw kann sie dich verteidigen is doch peinlich...
     
  9. 26. Dezember 2006
    AW: Frauen muskulös?

    Finde sowas auch eher abstoßend. Frauen sind von der Natur darauf ausgelegt, sich um die Familie zu kümmern und nicht um irgendwelche Wildtiere mit bloßen Händen erwürgen zu können. Außerdem wird der "Beschützerinstinkt" bei den Männern nicht geweckt
    Finde sowas einfach unnatürlich und sogar schon "ekelhaft".
     
  10. 31. Dezember 2006
    AW: Frauen muskulös?

    bääääääää. ich finde des so eklig. es gitb leute die es schön finden aber ich gehöre nicht dazu. was bringt es ner frau so muskel zu haben. damit sie nicht vergewaltigt wird????

    mit so nem körper würde ich mich nicht mal in die nähe trauen. die sieht nicht nur aus wie ein mann sondern riecht bestimmt in den axeln auch so wie ein mann. und beim sex würde sie einem bestimmt alle knochen brechen wenn sie mal so richtig in fahrt kommt.
     
  11. 31. Dezember 2006
    AW: Frauen muskulös?

    mein fall ist das auch nicht:tongue:
    stimme zu das eine frau schöne sinnliche rundunge haben sollte:]
    allerdings sollte man nicht vergessen wieviel arbeit disziplin und ausdauer in deren körper steckt
    sollte man als leistung respektieren genau wie eine gute leistung bei einer anderen sportart
     
  12. 31. Dezember 2006
    AW: Frauen muskulös?

    Definitiv Nein!
    Also ich bitte dich. Die männer brauchen eine Frau um ihren Beschützerinstinkt zu befriedigen. Und bei SO EINER Frau sollte es wohl kaum machbar sein. Daher finden wir solche Frauen auch nicht attraktiv
     
  13. 31. Dezember 2006
    AW: Frauen muskulös?

    Ich denke, wenn es der Frau Spaß macht sich solche Muskeln anzutrainieren, dann bitte.... Aber ich find das auch sehr männlich und nicht mehr attraktiv, das ist absolut nichts für mich. Ich weiß auch nicht was so was bringen soll...
     
  14. 31. Dezember 2006
    AW: Frauen muskulös?

    Ohh ich find das erlich gesagt total pfui wenn Frauen so fette Muskeln haben. Die haben dann meistens gar keinen Busen mehr und sehen überhaupt im allgemeinen nicht mehr weiblich aus.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden.
    grEEtz bratz'
     
  15. 31. Dezember 2006
    AW: Frauen muskulös?

    ich finde das auch, wie die meisten, ziemlich abtörnend...
    das sind für mich keine frauen, die könnten nackt auf mir liegen,
    da würde sich nichts tun.
    ich würde nicht gerne harte brüste in der hand haben =)
    also mein fall ist es definitiv nicht..
     
  16. 31. Dezember 2006
    AW: Frauen muskulös?

    das ist denke ich ansichts - und geschmacksache....

    ich für meinen teil finde aber das eine frau von natürlicher figur ,
    weitaus besser aussieht....

    aber wie gesagt , ist ansichtssache....
     
  17. 31. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frauen muskulös?

    das ist voll eklig....aber die ist noch harmlos

    Hier mal 2 Bilder von Iris Kyle die hat schon 3 Miss-Olympia Titel

    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?

    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?
     
  18. 31. Dezember 2006
    AW: Frauen muskulös?

    bäh man, die is ja mal häßlich lol


    sixpack bei frauen? ne man, das ist auch schon eklig, ich würd sagen halt einfach nen einigermaßen geraden bauch, oder weiß nicht, schwer zu beschreiben, aba halt keinen weiblichen bierbauch oda so ^^


    9 0 - 6 0 - 9 0 ruled immernoch =)


    greez
     
  19. 1. Januar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    bääääääh das is ja mal voll hässlich,das amcht die ganze Weiblichkeit weg,da geht man voll als Mannsweib durch.Ok,son leichtes 6-pack sieht ja noch sexy aus aba mehr wollen Männer doch ned (außer ***** und ****** )
     
  20. 1. Januar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    Also ich finde es persönlich wiederlich und völlig abtörnend...
    Wenn da so nen Schrank von Freundinn neben dir steht läuft da nix und die übernimmt die "Dominanz" in der Beziehung.Also schön die Finger von solchen Frauen lassen

    MfG White G
     
  21. 1. Januar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    Naja also bei mir können sie schon ein bissel kraft haben aber gleich so wie ein bodybuilder z.B.

    wollt ich jetzt keine Frau haben das wär mir dann schon ein bisschen zu extrem. aber ein bisschen

    würd mir nix ausmachen hauptsache ich wär noch stärker^^

    by Mademan
     
  22. 2. Januar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    sry ich kenn keinen der auf sowas steht.. wir männer sind nunmal körperlich muskulöser!

    frauen sollten eher eine schöne form haben und damit meine cih nicht zu schlank sondern darf ruhig ein kleines bisschen dran sein...(die haben dann auch meist die dickeren dinger ) ne meine nur nidzu dünn sondern normal einfach
     
  23. 2. Januar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    Das schaut so schlimm aus. Echt übel. -.-'

    Finde so extremen Körper und Muskelkult schon bei Männern übertrieben...aber bei Frauen ist das echt die Härte. Ich finde sowas so abstoßend. Vor allem wenns durch Hormone gemacht wird und die ganze Weiblichkeit verloren geht. -.-
     
  24. 2. Januar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    Na, wem ' s gefällt - der soll es so haben. Der Körperkult nimmt halt ab und an merkwürdige Formen an - das gilt auch für Männer. Für mich gilt beiderlei Geschlechter mit überdimensionalen Muskeln gefallen mir nicht. Und... Muskeln haben bedeutet noch lange nicht - stark sein, davon abgesehen sind Anabolika, und die haben bestimmt das Zeugs intus, schädlich für Hirnmuskeln.
     
  25. 2. Januar 2007
    AW: Frauen muskulös?

    Also ich bin mir eigentlich recht sicher, das die Iris Kyle (die auf Seite 3, wovon ich 2 bilder hochgeladen hab) kein Anabolika nimmt und zudem , nur weil man extrem Muskeln hat, heißt das noch lang net Anabolika, immer diese Vorurteile.....es gibt 100 wenn net noch mehr, von verschiedenen Produkten, die allesamt ungefährlich und LEGAL sind, wenn man davon regelmäßig was einnimmt und auch jeden tag trainiert, sieht man auch irgendwas so aus, wenn man anabolisch dafür bestimmt ist!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.