Frauen Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -kazual-, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2007
    Will mal eure Meinung hören bin bisschen verzweifelt !

    Also Ich will was von einer jugen Frau aus meiner Klasse sie ist wunderschön blond blauen Augen sieht aus wie der Sonnenschein mir wird immer warm wenn ich sie sehem, jeden morgen nur das problem ist sie ist seit 3 monaten single und hängt an ihrem ex freund und was soll ich machen ? ich verstehe mich mit ihr super und treffen tun wir uns auch regelmäßig soll ich ihr mehr zeit geben oder was sagt ihr dazu sie hat nächsten monat b-day was kaufen ?( ?( ?( ?



    thx schonmal im voraus
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    weiß sie denn, dass du was von ihr willst??
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    würd ihr nichts geld intensives kaufen, sondern was gedankliches, was sie mit dir verbindet. früher gabs da ja immer diese plüschtiere für die büchertasche, mittlerweile ist die idee aber auch ausgelutscht. weis ja nicht was ihr bisher so gemeinsam gemacht habt, aber in diesem zusammenhang wird dir schon was einfallen
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    geh mit ihr spazieren im park, hockt euch auf ne bank, organisier vorher no ne rote rose und sag ich ihr einfach ohne hemmungen ins gesicht wie du für sie fühlst!


    gReeTz
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    Falsch..ohne Hemmungen würde ankommen, man sollte schon zeigen das es einen nicht leicht fällt seine Liebe zu gestehen, dadurch kommt es automatisch mit mehr gefühl rüber, würde er das direkt in einem satz sagen würde das "einfach nur so" rüberkommen, die würde das nicht ernst nehmen und dir nen korb geben, kommt das mit gefühl rüber denkt sie darüber nach
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    dito ^^
    würde ich auch so machen, aber jetzt erstmal frohe weihnachten aufdas du deine probleme erst danach löst ^^ :spam:
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    Hat sie dir den gesagt, dass sie noch voll auf ihn steht ? und hast du sie scho gefragt, ob sie sich eine neue beziehung vorstellen könnte ?
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    hmm... kann man 2 fach verstehen:

    ohne hemmungen mein ich halt dass er sich 100 prozentig sicher is, keine andere will usw...

    war ausgedrückt, mein fehler

    FROHES FEST^^
     
  9. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    hey gib ihr doch noch bis zu ihrem geburtstag und dann lad sie romantisch zu einem essen ein( sag ihr aber vorher das du eine überraschung hast).

    dann machst du ein lecker essen mit kerzenschein und schenkst ihr was schönes( muss nicht viel kosten, hauptsache es kommt von herzen) und danach macht ihr euch einen schönen abend.

    das wird sie bestimmt freuen und dann merkt sie wieviel du ihr wert bist.
     
  10. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    Schenk ihr aufjedenfall was zum Geburtstag aber nicht etwas was viel kostet wie schon gesagt wurde! Du sagst ihr unternimmt oefters was, dann geht doch naechstes mal shoppen und es gibt genug Sachen wo die Frauen sagen: "Ich will das so gerne haben" aber es sich nicht kaufen.. Vielleicht ist da was gutes bei was auch nicht so teuer ist und das schenkst du ihr dann.. Hab am besten etwas Geduld bis sie von ihrem Ex weg ist und dann hast du gute Chancen weil du die letzten Monate die Person warst mit der sie viel gemacht hat.. =/
     
  11. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    Mach erstmal langsam du hast ja geschrieben das sie es weiß das du etwas von ihr willst.Schau erst mal wie es sich entwickelt.Mach viell mit ihr aber überstürz es nicht.Nicht das sie mit dir etwas anfängt um ihren ex aus dem kopf zu bekommen.

    Wünsche dir viell Gedult
     
  12. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    Hast du ihr schon gesagt, dass du immer für sie da bist ? Wenn sie noch auf ihren ex steht, wird sie sicher wieder mal jemanden brauchen, der ihr helfen könnte und genau da musst du für sie da sein...
     
  13. 24. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    geh immer häufiger mit ihr aus, sie wird dann irgendwann schon merken das du an ihr intressiert bist, is eig. normalfall, oder leg die karten auf den tisch, hat bei mir geholfen

    mfg baseky
     
  14. 25. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    gib ihr zeit....aber gib ihr ständig zeichen deines verlangens. wenn sie spätestens nach 2 wochen immer noch an ihren freund denkt lass es liebr sein.
    hmm joa schenk ihr nichts geldintensives; jedoc hiwas was euch verbindet. vllt seid ihr mal iwo zusammen hingegeganen wo es total lustig oder so war, dann schenk ihr doch etwas was sie daran erinnert

    mfg
     
  15. 25. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    Genau falsch.

    Kauf ihr keine Geschenke, investier kein Geld in sie. Sie wird sonst bald nur noch dein Geld zu schätzen wissen und dich nur noch als Geldböre ansehen. Sie soll ja was von dir und nicht deinem Portmonne wollen
    Und verbring nicht zu viel Zeit mit ihr. Du rutscht auf die "gute Freunde" schiene ab und wirst für sie als festen Freund ein absolutes Tabu.
     
  16. 25. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    Treff dich erstmal mehr mit ihr.....
    Lass alles so laufen bleib locker und dann wird das mach dir über nichts gedanken plan auch nicht das is am besten xD

    mfg
     
  17. 26. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    Seid ihr nur gute Feunde? Ich würde sie zu ihrem Geburtstag zum essen einladen und vllt Kino. Das ist doch eine gute Gelegenheit dein Herz auszuschütten. Spiel mit offenen Karten und sag ihr wie du empfindest.
     
  18. 26. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    ja an deiner stelle würd ich sie einfach mal fragen wenn sich der richtige moment auftut
    und auch keine angst falls sie nein sagt dann iss es ja auch sogesehen net schlimm dann weisse wenigstens wo du bei ihr stehst
    und dann musse falls sie nein sagt nicht mehr so viel zeit in sie zu investieren und dich wo anders umsehen
    achja und wenn sie schon weiss das du auf sie stehs und sie dann auch mit dir wegeht oder sich mit dir trifft würd ich mal sagen das sie auch auf dich steht
    aber naja wirst schon irgendwie mach
    viel glück ...................
     
  19. 26. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    Du sagst es.

    An deiner Stelle würde ich mal schaun, dass du sie so schnell wie möglich bekommst, eben so wie du es auch willst - Wenn du da abwartest hat sie a) nen anderen oder b) wieder den alten und dann kannst es gleich vergessen und wirst dir denken, ach hätt ich doch..

    Da ihr ja nun bestimmt Ferien habt mach paar mal was mit ihr und mach so leichte Andeutungen.. Aber eher nicht so freundschaftsmäßig, sondern schon so als wie du sie eben willst, musst du wissen wie du das am Besten machst.. Nach paar Tagen kannst ja mal offen und ehrlich fragen, du hast ja nichts zu verlieren, am besten eignet sich für sowas an Silvester, wenn du sie da siehst auf Party is gut, bischen trinken, net viel von der Seite von ihr weichen und dann irgendwann rausgehen und sagen blabla ja ich will das neue Jahr mit meiner großen Liebe starten und das bist du, dann mal reaktion abwarten aber schlimm kanns net sein ^^
     
  20. 26. Dezember 2007
    AW: Frauen Problem !!!

    also wenn sie weiß das du auf sie stehst und sich aber von ihren möglcih gefühlen nichts anmerken lässt und noch an ihrem ex hängt würde ich ihr evtl noch etwas zeit geben...
    aber ich würde mcih auch den meinungen anschließen ih nichts zu schenken was so viel kostet sondern lieber was wo ihr vlt irgnedwas zusammen machen könnt und euch vlt noch nen bissel näher kommt..... sag du kochst für sie oder sowas in der richtung... aber ich würde ihr dann auch noch mal sagen was du für sie empfindest.... damit du halt sihcer gehen kannst^^
    du packst das schon^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.