Frauen und Filme????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von D00m, 25. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2008
    Hi Leute

    Habe da mal eine Frage an euch wie das bei euch mit eurer Freundin so abläuft beim DVD oder auch im Kino beim Film schauen.

    Bei mir ist es so ich verstehe sofort den Sinn also die Story eines Films sowie auch sofern vorhandene second und third storys.Allerdings kann ich mir nie die Namen der Personen eines Filmes merken also wenn man mich anch einen Film fragt wie den noch die eine Person hieß kann ich es nicht sagen.

    Beim meiner Freundin bzw. sämtlichen weiblichen Wesen mit denen ich jemals einen Film mir angesehen habe viel mir auf das diese nichtmal 1/3 des Filmes mitbekommen.Meine Freundin beispielsweise fragt pausenlos im Film warum der Schauspieler nun eine bestimmte Sache tut oder sagt obwohl das offensichtlich ist wenn man den kompletten Film mitbekommen hat.

    Ein gutes Beispiel ist der Film Brügge sehen und sterben.Wir haben ihn uns angesehen und ich fand ihn ok es war ned der burner aber er war ok.Meine Freundin sagt am Ende des Filmes zu mir nur hä was hatte den nun dieses Brügge mit dem sterben zu tuen?

    Da frage ich mich doch HÄH der ganze Film handelt doch von diesem Kaff brügge und wie ungerecht es doch für ihn ist das er dieses kaff als letztes in seinem Leben sehen soll.

    Kennt ihr auch solche Situationen?

    Oder gibt es sogar Studien darüber wie Frauen einen Film mitbekommen?
     
  2. 25. August 2008
    AW: Frauen und Filme????

    also bei uns isses so wenn ich viel zeit un nix u tun habe, und dann tatort mit meinen parents gucke, dann fragt mein vater imma nach ich mein der tut noch andere dinge nebenbei, arbeiten un lesen, aber die fragen sin echt doof teilweise naja von frauen kenn ich das bisher nich...ich gucke selten frauenfilme
     
  3. 25. August 2008
    AW: Frauen und Filme????

    GENAU SO IST ES BEI MIR AUCH, ich hätte es nicht besser beschreiben können.
    mit den namen ist so ne sache auch wenn ich mal auf ner party bin und ich neue leute kennen lehrne und die ihren namen mir sagen ich hab es garantiertnach ner stund vergessen.

    bei meiner freundin genau das gegenteil sie weis bestimmt noch den namen von dem einen vor2wochen den wir 2 sek gesehen haben . nur mal als beispiel
     
  4. 25. August 2008
    AW: Frauen und Filme????

    Also s geilste ist wenn du mit deiner Freundin Titanic anschaust und am ende der Satz kommt:

    "Du Schatz.... ich hab den Film jetzt schon so oft gesehn und jedesmal fahren sie gegen den Eisberg... irgendwann müssen die doch mal kapieren das die untergehen wenn sie dagegen fahren."
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.