#1 29. Oktober 2007 Frauen und ihr Smart | INITIATIVE-DEUTSCHLAND | www.zensiert.to | Hier trifft sich Deutschlands intellektuelle Elite! Lüge! Böse Lüge! Ich weiß wo mein Tankdeckel ist! + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Oktober 2007 AW: Frauen und ihr Smart ich hab das live gesehen und kam ausm lachen net mehr raus................... omg......des is so geil............bw bekommmste.............. 100 liter in nen smart!!!!!!!! frauen und technik..... aber dmax is halt auch nen männer sender... mfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Oktober 2007 AW: Frauen und ihr Smart Hehehe die am Ende sagt ja "ich hab diesel getankt, ich hab diesel getankt! mist mist mist!" Also schmunzeln musst ich auch, ich gestehe + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Oktober 2007 AW: Frauen und ihr Smart jaja doch sehr zutreffend^^ SEHR SEHR zutreffend Naja ist aber trotz aller schadenfreude wirklich ein konstuktionsfehler! + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Oktober 2007 AW: Frauen und ihr Smart Mensch, ^^ wie lol ist das denn bitte? ich finde es echt nicht schlecht.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Oktober 2007 AW: Frauen und ihr Smart so sind die frauen nun mal echt lustig!!! gruß + Multi-Zitat Zitieren