Frauen und ihre tage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nothing, 8. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2008
    huhu

    mal eben eine Frage.. und bitte keine dummen Antworten!

    Und zwar, meine Freundin hatte vor 2 Wochen ihre Tage... und hat sie vorgestern schon wieder bekommen!? Ist das normal? Sie meint, dass ihre mum meint es wäre nicht schlimm.. Ich mache mir aber sorgen, denn sie hatte sie doch zweo Wochen zuvor schon.

    Wisst ihr was das ist? obs schlimm ist?

    lg
     
  2. 8. September 2008
    AW: Frauen und ihre tage

    das kommt aber mal vor... vor allem in der ersten zeit, weiß ja nicht, wie alt deine freundin ist.

    wenns öfter vorkommt, schick sie zum frauenarzt, der kann sie professioneller beraten als jeder andere hier (denke ich)
     
  3. 8. September 2008
    AW: Frauen und ihre tage

    Ja kann sein wenn z.b. noch keine Pille oder so nimmt ist der Zyklus oft unregelmäßig.
     
  4. 8. September 2008
    AW: Frauen und ihre tage

    Ich weiß ja nicht, wie alt deine Freundin ist, das kann aber anfangs gut sein, mit der Zeit routiniert es sich ein.
     
  5. 8. September 2008
    AW: Frauen und ihre tage

    Hat sie ihre Tage erst vor kurzem bekommen? Dann isses nicht schlimm.
    Durch Stress oder ähnliche Faktoren kann es dazu kommen dass die regel entweder zu früh oder zu spät kommt. Sie kann ja mal zum Frauenarzt gehn. Der beisst schon nicht
     
  6. 8. September 2008
    AW: Frauen und ihre tage

    Geh mit ihr zum Arzt.

    Kann sein, dass es so ist, wie schon ein paar hier geschrieben haben und es harmlos ist. Kann aber auch sein, dass es irgendwas anderes ist...also ich würde mich nicht so auf die Dinge verlassen, die hier geschrieben werden.

    Mfg
    Steve
     
  7. 8. September 2008
    AW: Frauen und ihre tage

    hmm danke für die schnellen Antworten Sie ist 17. Es war nur eine Woche "Pause" dazwischen
     
  8. 8. September 2008
    AW: Frauen und ihre tage

    wie oben schon von mir gesagt, wenns öfter vorkommt, dann mal zum frauenarzt, sonst ist es wohl doch eher harmlos... ich als mann sehe es eher als störend. auf einen unregelmäßigen zyklus kann man sich ja schwer mental vorbereiten ^^
     
  9. 8. September 2008
    AW: Frauen und ihre tage

    Es kann sein wenn man die Pille nimmt und das einnehmen einfach abbricht das kurze zeit später ihre Regel einsetzt.
    Wenn das öfters mit den unregelmäßigen Pausen vorkommt würde ich aber mal zum FA gehen, den ein dauerzustand der normal ist, ist es nicht

    Ansonsten kann soetwas schoneinmal vorkommen...wie oben schon genannt durch evtl stress oder dergleichen.
     
  10. 9. September 2008
    AW: Frauen und ihre tage

    wenn es vereinzelt un selten vorkommt is das schon nix schlimmes ... das pendelt sich dann wieder ein, wenn sie aber vermehrt schmerzen dabei hat oder es die ganze zeit so geht, dass es unregelmäßig ist, dann schick sie zum arzt ^^ wobei mit 17, war sie da schonma beim FA? wenn net hat sie bestimmt "angst", geh mit ihr hin
     
  11. 9. September 2008
    AW: Frauen und ihre tage

    also da musst du dir keine sorgen machen.
    allerdings sollte sie trotzdem mal zum gynäkologen gehen. es KÖNNTE auch sein, dass durch iwelche äußeren einwirkungen was zu schaden gekommen es und es eine andere blutung ist.
    z.b. der gebärmutter oder so...

    und wenn die regel an sich einfach mal früher oder später kommt, das kann durchaus sein.
    wenn sie viel stress hat, kanns dazu kommen... oder wenn der hormonhaushalt durcheinander ist,..z.B. durch einnahmen von starken schmerzmittel unso...

    hab zur sicherheit zum frauenarzt gehen, selbst wenn er nur sagt, dass alles in ordnung ist.^^
     
  12. 9. September 2008
    AW: Frauen und ihre tage

    richtig. wenn sie die pille nimmt dann wirds nen geregelten ablauf für ihre tage geben. sprich sie kann quasi im kalender nen tag ankreuzen und sagen : "heute kriege ich meine tage" ...
     
  13. 9. September 2008
    AW: Frauen und ihre tage

    jopp einfach zum frauenarzt... auch wenn es scheinbar schwachsinnig ist dort hinzugehen, allein der besuch und das feedback vom arzt is bestimmt wichtig für sie und für dich um euch zu beruhigen vertrauen is gut kontrolle is besser =D
     
  14. 9. September 2008
    AW: Frauen und ihre tage

    das kann ja sein ... das es sowas wie zwischenblutungen sind ... hatte meine auch schon mal ...
    was ich gegen tage allgemein empfehlen kann ... ist die drei monatsspritze zur verhuetung ... dann hat die frau naemlich gar keine tage mehr ... sehr praktisch ;-)

    MfG seT-87
     
  15. 9. September 2008
    AW: Frauen und ihre tage

    Eigentlich finde ich das schon komisch ,
    weil die Tage ja in der Regel nur alle 3-4 wochen kommen... und bei deiner Freundin sind sie nach 2 Wochen wieder gekommen , im normal fall kann es passieren das sie später als geplant kommen , aber früher? ist schon seltsamm...
     
  16. 9. September 2008
    AW: Frauen und ihre tage

    Ich würd sie zum Frauenarzt schicken, oder ein Fachmann/frau für sowas zur Hilfe holen...
    Ist wohl die beste und sicherste Methode um an einer hilfreichen Antwort zu kommen, schliesslich wird hier im Board eh nur spekuliert

    Was ich dir mit sicherheit sagen kann ist, sie ist nicht schwanger

    mfg
     
  17. 9. September 2008
    AW: Frauen und ihre tage

    Die Antworten wiederholen sich schon zum 10. male, daher closed

    hast bestimmt genug antworten
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.