Frauen und Parken ....

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von harry1526, 7. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2009
    .... nichts gegen die Frauen.

    Aber habe mal ein lustiges Vid gefunden.

    YouTube


    hf


    nice day!!! ;-)
     
  2. 7. April 2009
    AW: Frauen und Parken ....

    hamse wieder heimlich meinen vater gefilmt der als frau verkleidet war.
     
  3. 7. April 2009
    AW: Frauen und Parken ....

    cooles video.

    ich denke ich hätte der armen Frau auch geholfen.

    Es gibt ja leider Menschen die sich in einer Situation verfangen und da nicht mehr alleine rauskommen.

    Im ersten moment ist das lustig oder ärgerlich wenn man im Auto sitzt. Aber man(n) sollte auch mal darüber nachdenken, ob man nicht selbst mal in so einer ähnlichen Situation im leben wahr.

    Seid nett zueinander.
     
  4. 7. April 2009
    AW: Frauen und Parken ....

    geiler clip und zu dem obn so ne situation öhm .... nö ;D
     
  5. 7. April 2009
    AW: Frauen und Parken ....

    Ich hätte wohl auch geholfen aber der Frau auch gleichzeitig geraten an einem Auffrischungskurz teilzunehmen oder freiwillig ihren Führerschein abzugeben. Wer weiß wie die Fährt..Entweder mit 100 durch die stadt oder mit 20.

    Also in so eine Lücke sollte jeder der im Besitz eines Führerschein ist rein kommen. =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.