Frauen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Silec, 17. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

auf was für Frauen steht ihr?

  1. Asiaten

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Ost Europäer

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Suedländer

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. nordländer (hoers ich komisch an)

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. 17. August 2007
    Hey ich geh oefters in discos und wollte wissen wie man sie am besten dazu erreicht das sie mit einem was trinken gehn oder mit einer tanzen sollte man sie zum tanzen fragen oder einfach antanzen?
    an alle frauen klaert mich mal auf

    und auf was fuer typen steht ihr:]

    an die maenner auf was fuer frauen steht ihr?
    ich auf deutsche afrikaner und asiaten=) =)
     
  2. 17. August 2007
    AW: Frauen

    Frauen sind seltsame Wesen...

    =) Sie haben kleinere Gehirne und stammen von einem anderen Planeten. =)

    Naja ich finde dunkle ganz OK, also schön braun und dunkle Haare. Blaue Augen.
    Deutsch wenn möglich, n Hirn im Schädel, der Charakter spielt grundsätzlich ne große Rolle, unanbhängig vom Aussehen.

    Ansonsten würde ich wenns nur die obigen Möglichkeiten gäbe, zu Südländerinnen tendieren.
     
  3. 17. August 2007
    AW: Frauen

    Hab für Südländer abgestimmt!
    Naja, die Frau sollte schon gut aussehen und nicht stroh dumm sein, aber auch nicht die super Schlaue!
     
  4. 17. August 2007
    AW: Frauen

    Osteuropa und Asia Modelle wobei ich letztens gemerkt hab das asiaten doch nicht so der mega burner sind. Es geht nichts über hübsche Russinen,Tchechienen .... lange blonde haare 1.75m und womöglich noch ne portion hirn .

    Bzgl. südländischen frauen finde ich das es einfach nur sehr wenige hübsche gibt wobei es sicherlich viele hübsche araberinen gibt aber leider laufen die ja aller verhüllt rum.

    greetz
     
  5. 17. August 2007
    AW: Frauen

    Close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.