Frauen?!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Davidson88, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2007
    AW: Frauen?!?

    Ich würde an deiner Stelle abwarten und so tun als wäre dir sowas gleichgültig. Aber wenn sie es unbedingt mit dir will, kannst du es natürlich mit ihr mal ausprobieren. Dann sollte sie sich schon von dem freund trennen und mit dir sich "verbinden" !
     
  2. 8. November 2007
    AW: Frauen?!?

    So kannst du es nicht sehen. Der Fehler würde bei deiner Freundin liegen und nicht an dem neuen Liebhaber. Wenn deine Freundin dich liebt, dann würde sie auch jedem dementsprechend die Grenzen zeigen. Wenn sie aber für dich nichts mehr empfindet und sich mit einem anderen "paart", dann kannst du doch nicht ihren neuen Liebhaber schuldig dafür halten. Er kann doch nichts dafür. Du würdest dich mit dieser Einstellung nur schuldig machen.

    Mfg

    Baba.cl
     
  3. 8. November 2007
    AW: Frauen?!?


    *muha*


    - Mix-Master-M vs. Davidson88 Primal Hunt - xD


    Hast aber Recht, denn man lässt grundsätzlich die Finger von vergebenen Mädels

    Greetz
     
  4. 9. November 2007
    AW: Frauen?!?

    Lass die finger weg von der!!! Am ende will sie nur mit dir spielen und der freund bekommst raus und du bekommst ma dicke auf die ... und wenn die mit dir so rumalbert obwohl sie n freund hat heißt vllt. das sie nicht treu ist bzw. sein kann und du willst doch nicht falls sie mit dir zusammen kommen sollte mit nem anderen so rumalbert wie sie es jetzt mit dir macht oder?


    Mfg
    setsetset888
     
  5. 9. November 2007
    AW: Frauen?!?

    warte erstma bisschen ab wie es sich entwickelt, vll macht sie mit ihren freund nich schluss weil sie nich genau weiß dass sie dich auch noch bekommt
     
  6. 9. November 2007
    AW: Frauen?!?

    lol, jo

    da ist wohl wiedermal der wunsch der vater des gedankens.

    es soll ja auch platonische interaktionen zwischen mann und frau geben

    ahoi
     
  7. 9. November 2007
    AW: Frauen?!?

    man kann theoretisch jede so weit bringen zu nem one night stand. is nur die frage ob du des mit deinem gewissen vereinbaren kannst da du ja weißt dass sie nen freund hat. wäre nicht fair aber wenn sie sich drauf einlassen würde ihre schuld und sie müsste viel mehr mit ihrem gewissen vereinbaren als du weil sie ihn ja bescheißt, du bescheißt ja niemand du bist nur "mittel zum zweck"^^.

    aber mit in bauch kneifen oO denk eher net dass des so ne top anmache oder anspielung is... denk mal die is einfach nur aktiv und sucht den kontakt... denk des is freundschaftlich gemeint...
     
  8. 9. November 2007
    AW: Frauen?!?

    sie kneift dich nur am bauch? o.o ... bissle arg überinterpretiert x.x
    meine freundinnen machen das auch bei mir und anderen ... außerdem hat man ja nicht umsonst nen freund ^^
     
  9. 9. November 2007
    AW: Frauen?!?

    nur weil sie dich am bauch kneift hat das lange nix zu heissen

    ich glaub nich das du da jetzt näher rangehn sollst
     
  10. 9. November 2007
    AW: Frauen?!?

    ach was niemals bie mir gibts das auch voll oft das heist einfach nur sie hat dich richtig lieb wenn sie kein freund hätte wärs gut für dich aber eigenltich heist so was nix mehr als ich ab dich lieb und fertig hehe
     
  11. 9. November 2007
    AW: Frauen?!?

    =)=)=)=)
    wasn lol fred.. du musst ja ein wahrer frauenheld sein. ein mädchen zwickt dich- du denkst du kannst sie schon flachlegen...
    ich wurde heute von 2 ca 30 mal gezwickt.. in den bauch backe.. mhh harr harr lol.. ja wenn ich die jetz 20 ma knallen könnt ahh wäre dass geil.... ich denke dass mädel dass du da meinst findet dich vielleicht süß oder so. aber an sex denkt sie glaube ich [noch] nicht
     
  12. 9. November 2007
    AW: Frauen?!?

    wenn sie Dich am Bauch kneift, kneif zurück und kitzel sie durch. Wirst ja sehen, wie sie reagiert.
    Wenn sie erst 15 oder 16 ist, gibt es eh keine richtig festen Beziehungen die ewig halten.
    Ich denke schon, dass sie Dich mag, sonst würde sie das nicht machen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.