Frauen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 0xBEEF, 2. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2010
    AW: Frauen.

    wenn das so ist, dann soll sie auch nicht rumheulen wenn du mit naddl was hast. ich würd da mal echt nachfragen, wie sie das jetzt letztendlich sieht. will sie was von dir oder nicht.
    wenn NEIN, dann lass doch gut sein und kriech ihr nicht immer hinterher. du machst dich ja quasi vor ihr zum affen. sie hat ihren spass wenn sie will und du musst leiden.

    edit: trink doch nichts wenn du
    1. auf tabletten bist
    2. das mit ihr ein für allemal klären willst
     
  2. 2. Juni 2010
    AW: Frauen.

    red mal mit ihr und sach ihr wie du die sache auffasst.
    sie soll dann endlich sagen, ob sie auf dich steht oder sie soll es es lassen.
    wenn die nochmal sacht, dass die nix von dir will, dann such dir ne andere und kümmer dich net mehr darum, was sie will.
     
  3. 2. Juni 2010
    AW: Frauen.

    Nett gemeint, aber, sie fesselt mich so krass, das kannst dir nicht vorstellen. Ich habe mir fest vorgenommen, nachdem 2ten mal rumgemache, nichtsmehr mit ihr zu machen, also so alleine treffen usw... leider wurd daraus nichts und wir haben wieder rumgemacht. Sie hat auch das 3te mal rumgemacht, damit ich nichts mit naddl mach, dachte sie. Ich weiss inzwischen schon wie sie tickt, sehr kompliziert das ganze, aber aufjedenfall interessant.Sie will, das ein mann um sie kämpft, ich hab lange genug um ihr herz gekämpft, wenn aber plötzlich ne andre tussi im spiel ist, wird sie eifersüchtig, macht mit ihr vorher rum, damit ich ja nix mit der andren mache, so das sie die volle kontrolle über mich hat...hat sie auch, aber ich darf es ihr nicht zeigen..


    Das mit den Tabletten ist nett gemeint, ist aber nur antibiotika, ich kann das mit ihr nur in einem rauschzustand klären, weil ich sogesehen extrem schüchtern bin was frauen anbelangt, aber 3-4 Gläser Jacky regeln das.Ich werd mich sicher nicht betrinken, das führt zu nichts, nur zu stress...


    MFG
     
  4. 2. Juni 2010
    AW: Frauen.

    Oh gott ^^
    Wie inkonsequent bist du bitte? ...
    Und wie alt vor allem?

    Damit wir uns mal n bild von deiner reife machen können...

    Achja: Schüchternheit kann man bekämpfen...
    glaub mir
     
  5. 2. Juni 2010
    AW: Frauen.

    Bitte gib ihr einen weiblichen Namen sonst verwirrt mich das ganz

    Glaube niemals einer Frau wenn es um solche Themen geht, das ist typisch. Einem erst die Freiheit geben und dann böse sein wenn man sich mal gegen sie entscheidet. Das ist eine Art weiblicher Verhaltenstest bei Männern. Geht ziemlich in die Richtung: "Schatz macht es dir was wenn ich heute mit den Jungs ausgehe?". Du wirst ein "Ja" bekommen selbst wenn es ihr lieber wäre du wärst bei ihr. So sind Frauen nunmal


    Warum sollte Sie sich auch sicher sein, du hast ihr ja jeden Grund gegeben unsicher zu sein. Sieht man mal von der Aktion mit "Naddel" --> wieder so ein scheiss Name <--- ab. Hast du Sie mit deinem evtl. etwas verfrühten "Liebesgeständnis" zusäzlich verschreckt.

    R. Green ein bekannter Author in dem Bereich würde Sie jetzt evtl. als Kokette Persönlichkeit beschreiben die es weiß mit Ihrem Opfer zu spielen, soweit würde ich jetzt aber nicht gehen, da ich davon ausgehe das du bzw Sie noch ein paar Jährchen jünger sind als ich, denke sie macht das unbewusst. Das alles jetzt genauer zu definieren würde allerdings viel Zeit in Anspruch nehmen. Darum empfehle ich an dieser Stelle sein Buch: "24 Gesetzte der Verführung". Ist sehr trocken aber hat durchaus interessante Psychologische Ansätze. (Ist auch kein Liebes Helfer sondern eher eine Anleitung zur gezielten psychologischen Manupalition. Beispiel Kapitel: "Wie dringe ich in den Geist meines Opfers ein").

    Meine wichtigste eigene Theorie dazu nenne ich gerne das "Babyprinzip". In meiner Theorie (hab ich mir wirklich mal selber ausgedacht auch wenn es sie sicherlich auch irgendwo in der Wissenschaft gibt), vergleichen wir das Verhalten von "Jani" oder jeder anderer Frau nun mit dem Verhalten eines Babys.

    Nehmen wir an wir geben eben beschriebenen Baby nun ein neues Spielzeug. Die erste Zeit wird es sich sicherlich ausführlich damit beschäftigen aber nach nur kurzer Zeit ohne das hinzutun anderer Faktoren wird das Interesse nachlassen. Nun versuchen wir dem Baby das Spielzeug abzunehmen, es wird ohne das es das sonst vorgehabt hätte wieder zum Spielen haben wollen.

    Was lernen wir nun hierraus? Denke die wichtigste Aussage ist was du zu leicht haben kannst willst du nicht haben. Finde das lässt sich wiederrum ganz gut auf die Menschliche Psyche im Beziehungsfall ummünzen.

    Kannst dir ja selber ne Situation ausmalen in dem sich ein hübsches Mäddl abends total an dich ranschmeisst. Den 1. Abend wirst du es wenn es nicht gleich nervt noch genießen. Eine Feste Beziehung wirst du aber nicht eingehen wollen....

    Hoffe mein kleiner psychologischer Einblick in die Psychologie konnte helfen....

    LG
     
  6. 2. Juni 2010
    AW: Frauen.

    Die Sache ist die:

    Wenn du sie vor die Entscheidung stellst Ja oder Nein,

    antworten 90% der Frauen mit Nein

    Schonmal ne Beziehung gesehen, die geklappt hat, weil jemand auf so nem Zettel Ja angekreuzt hat. Frauen sind schisser was das angeht, die wollen das romantisch haben. Meiner Erfahrung nach sagen die nicht offen Ja. Sondern sie reagieren mit einem Ja (Kuss zB)

    Vielleicht ist das auch nur bei mir in der Gegend so...
     
  7. 2. Juni 2010
    AW: Frauen.

    Ich red ja auch nicht wie ein bekloppter, ich zeigs ihr mit meiner art.Ich bin ansich ein sehr romantischer Mensch..^^ Also Kerzenschein, Rosen usw aber da wir auf diesem geburtstag sind, muss ich mich mit ihr quasi verstecken, also das wir alleine sind. Ich hoffe auch nicht, das sie zuviel Alkohol trinkt, sonst ergibt das für mich kein Sinn, wenn ich wieder mit ihr rummache, ist zwar toll und stärkt mein Selbstbewusstsein jedesmal, aber hat auf dauer keine Grundlage. Ich bin alt genug um zu wissen wie die 18 Jährigen denken, nur bei ihr ist das ein wenig schwer...

    Hammer! Was zur Hölle ist denn ragiert. > Du bist also kein Krautchan´ner

    Ich bin auch absolut kein Atzentyp, ich finde die Art von den Typen nur geil, scheiss musik machen, aber Kohle ohne ende scheffeln. Wenn ich hier die Namen von den Personen preisgebe, kann es sein das mich direkt welche in icq anschreiben, die sie kennen und diese geschichte hier, ein paar Freunde sind naemlich hier angemeldet, eigentlich jeder affe ist hier angemeldet..^^ Aber um das zu klären: Auf das Maedchen auf dass ich stehe heisst absofort Hanna, die antiaffäre heisst Chantal, ok?
     
  8. 2. Juni 2010
    AW: Frauen.

    3-4 Jacky + Tabletten? So wie das klingt, wirste uns morgen berichten: "Jo, hab wieder mit Jani rumgemacht aber irgendwie bin ich auch nicht weiter... als ich gehen wollte hat mich noch Naddel angestresst" ... oder ähnlich.
     
  9. 2. Juni 2010
    AW: Frauen.

    Na dann viel Spaß heute abend..vorerst closed. TE kann nochmal aufmachen, wenn er ein Update geben will.
     
  10. 3. Juni 2010
    AW: Frauen.

    Folgendes ist bis gerade eben gelaufen, zumindest für die, die es interessiert:

    Ich kam da an, so gegen halb 10, war vorher noch in meiner Stammkneipe ein Pils zwitschern, weil ich noch Geld vom Kolleg holen musste. Ich hab vorher diese Tabletten geschluckt, ich hab es direkt gemerkt, wie der Alkohol in den Kopf schoss, herrlich.
    Also weitergefahren nochmal Heim, ne Flasche Wein geholt, weil Stilhaft..Ich hab Jani ( Um die es jetzt die ganze Zeit geht, Naddl war auch nich da) Dann irgendwann getroffen dort, wollte mit ihr reden. Aber hatte irgendwie überhaupt keine Zeit für sowas, sie auch nicht...Etwas später dann, war sie leicht betrunken und wollte ins Bett, kurzes Päuschen und dann weiterfeiern.Sie sagte mir, ich solle sie in 10 Minuten oben holen, alles klar dachte ich mir,gebongt.Nach 10 Minuten bin ich dann hoch gegangen, um sie zu holen...dachte ich. Sie lag eingemurmelt im Bett und forderte mich auf, mich zu ihr zu legen...Weil ich spast natürlich nicht wiederstehen kann, machte ich dies.Ich streichelte sie, wie immer, irgendwann wurds mir aber so heiss, weiss auch nicht, war krass.Ich verspürte dsa Gefühl mich auszuziehen, weil wir ja jetzt sowieso schlafen wollten, alles klar, hab ich mich bis auf die Boxershorts ausgezogen und wieder hingelegt.Sie rieb ihren ***** an meiner Fleischwurst, die wurde natürlich von mal zu mal grösser....Irgendwann hab ich sie dann ausgezogen, hab sie gefragt was nun sei und sie meinte,sie fühlte mich zu mir sehr hingezogen, sie braucht meine wärme.Ich sagte zu ihr, wenn ich dich Freundin nennen darf, darfst du mich ausziehen und sex mit mir haben. Sie zog mich aus, wir hatten sex, ich bin danach eingepennt und heut morgen aufgewacht, neben ihr. Ich verabschiedete mich und ging stilhaft. Wir hatten gestern ausgemacht, das sie um 11 Hier antanzt, bissel reden oderso^^.. mal schauen ob das stimmt.


    Also Jungs, hat völlig geklappt, ich hab aber auch nicht zuviel Alkohol getrunken, weil nach dem ersten Pils hab ichs schon gespürt, krasses Zeugs, rate ich auch keinem.


    Hauta rein.
     
  11. 3. Juni 2010
    AW: Frauen.

    Freut mich für dich das das geklappt hat. Also man kann sagen was man will aber Frauen werden umso geiler auf einen, wenn sie wissen dass viele auf dich stehen und sie die einzige sein kann die dich haben kann. Das gibt dann so einen richtigen kick. Eigentlich hast du es meiner Meinung nach richtig gemacht. Wenn du immer nur der nette Gentleman bist ist das langweilig für Frauen. DU musst auch mal deine Meinung sagen sie ablitzen lassen und auch einfach mal sagen tschüss so geht das nicht.

    Aber ich würde trotzdem mit Medikamenten und Alkohl aufpassen. Vielt haste ja Gkück und sie weiß noch das du gesagt hast wenn du mich nimmst darf ich dich Freundin nennen. Wenn sie ne integre Person wird sie das auch machen, wenn nich genatzt
     
  12. 3. Juni 2010
    AW: Frauen

    Wobei das auch der erste, mir bekannte Fall ist, in dem man durch Sex zusammenkommt? ... Also wenn sie das.. "betrunken" romantisch findet... Ihr Ding.

    Ansonsten natürlich Gratz, und nur zu deinem Interesse, schau Naddle nicht mal mehr an, könntest da sonst noch Beziehungsstress einheimsen ;>
     
  13. 3. Juni 2010
    AW: Frauen.

    Ist gut jetzt..Glückwunsch, whatever.

    Closed.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.