Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von _juelz_, 19. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2010
    Also folgendes,
    Meine Freundin hatte mal in Facebook den Status : Schwarz
    Ich fragte sie damals was das bedeuten würde..als Antwort bekam ich : Issn Frauengeheimniss blablabla..
    Komm ich eben Online hat 50% der Frauen in Onlinechats bei mir in irgendnem Status irgendne Farbe stehen..meistens eben Schwarz..
    Weiß den jemand was es damit aufsich hat?

    BW is natürlich drinne..
    ( und ja bin vorwitzig..)
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    hmm also wenn cih mich ned irre hab ich gehört das es die Farbe des BHs is^^ hört sich dumm an aber so hab ichs ghört^^

    mfg synergie007
     
  3. 19. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    lila ist die farbe der unbefriedigten frauen, sagt man so^^
     
  4. 19. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    Hab gehört, dass die Farbe, die Farbe des wohlschmeckendsten Smegmas beschreibt

    Gibt viele Mysterien um die Farbe...ist und bleibt wohl wirklich ein Frauengeheimnis
     
  5. 19. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    Ne Zeit lang haben "Frauen" die Farbe ihrer Unterwäsche gepostet. Gott weiss, warum die das gemacht haben.
     
  6. 19. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    stimmt auch. irgendne lustige phase hat die holde weiblichkeit erwischt, geht schnell wieder vorbei
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    Erstma danke für die vielen antworten!
    naja meine freundin meinte grade nur noch "keine ahnung" haha
     
  8. 19. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    Facebook: Zahlreiche weibliche Mitglieder veröffentlichen BH-Farbe

    Da habt ihr die Lösung eures Problems .... Hier für alle Klickfaulen:
    Eine Kettenmail hat dafür gesorgt, dass tausende weibliche Mitglieder des Online-Netzwerkes Facebook ihre BH-Farbe in ihrer Statusmeldung veröffentlicht.

    Offenbar steckt dahinter ein tieferer Sinn, da damit Aufmerksamkeit auf das Thema Brustkrebs gelenkt werden soll. Auch in StudiVZ und MeinVZ schließen sich Mitglieder dem Phänomen an.

    Allerdings haben sich auch schon Protestgruppen gegründet, die u.a. den Namen "Wir wollen deine BH-Farbe nicht wissen" tragen.
     
  9. 19. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    Kann auch die Farbe des Höschens sein.

    Aber ganz ehrlich? Hat keinen tieferen Sinn und ist einfach nur dazu gedacht, euch Kerle neugierig zu machen ^^

    Meiner Meinung nach unlustig : /
     
  10. 19. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    Nein es ist generell die Farbe der sexuellen Frustration. x) Egal ob Mann oder Frau. ^^
    Und unten steht ja schon die Antwort wobei ich dazu sagen muss, dass es ne gute Aktion ist wenn es wirklich um Brustkrebs usw. geht ...

    Ist auch so ein Thema was von der Öffentlichkeit verschwiegen wird... ~.~
    Finds aber wie schon erwähnt gut das sowas exestiert wenn man(n) weiß was mit gemeint ist. x)


    MFg Fle3
     
  11. 19. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    wir haben ne gegenaktion in fb gestartet, jeder typ hat seine schuhgröße durch 2 geteilt und das gepostet, war auch fein die damen mal zu verunsichern
     
  12. 19. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    Da gabs letzens eine Reportage auf RTL wenn ich mich nicht täusche.

    Die Farben sind die Farben der Unterwäsche
     
  13. 19. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    meine ^^
    Diese ganzen emo´s immer mit schwarz.
    Mich nervt diese "ich bin so verletzlich phase" sowas von an.
    Ich will ne freundin die fest im leben steht, und weiß was se will.
    Klar soll sie auch einfühlsam und liebevoll sein, aber net "mir gehts so schlecht drum trag ich schwarz, färbe meine haare pink und ritz mich"
    könnt jetzt gerne anfangen rumzumaulen aber so seh ich das eben.
     
  14. 19. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    lol xDD

    letztens hatte das ne freundin au im svz :-D.. fragte was das sie un sie nur : thja^^

    dann hab ichs mir schon gedacht, was es damit aufsich hat.

    aber das hatten echt mehrere..
     
  15. 19. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    und ihr diskutiert als noch drum^^
    den scheiß den die mädels den ganzen tag schon in die social networks schreiben hat den ursprung durch diese nachricht... und fertig
     
  16. 19. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    Für mich sieht das eher nach einem verzweifelten Versuch aus, Aufmerksamkeit zu erlangen oder "dazu" zugehören.

    Gut das ich keine Frau bin
     
  17. 19. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    Wie recht du doch hast ^^
    Ich finds nur immer lustig, dass Frauen ja soooo viele Geheimnisse haben dürfen. Aber wehe wir haben eins...
    dann gehen wir ja gleich fremd, usw usw :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  18. 20. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    Ist doch ne recht gute Aktion, Ne mal im ernst was soll das wer will den bitte wissen welches Mädchen in Deutschland gerade welche unterwäsche trägt. Mit Bild wehre es vllt noch was anderes

    Mfg
    NeoXx
     
  19. 20. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    Hi,

    muss das ganze mal wieder hochholen.

    Das mit farbe und bh ist klar, in studi gabs die gegen aktion das jeder seine hausnr postet.

    Jetzt haben die mädels wieder zurück geschlagen und posten immer ein land.

    Jetzt die frage was das soll? wo sie schon wahren, oder wo sie hinwollen.

    Hat da einer mehr infos drüber. Bei 90% steht england und frankreich als tip.

    lgpelle
     
  20. 20. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    Frauen halt....

    Ihr könnt ja eure Schwanzlängen in eure Aways packen...

    Naja, halt ich für Crap, denn was bringts außer Spaß an der Freude?
    Aber Thema ist ja geklärt

    vote 4 close.

    so far,
    sn00p
     
  21. 20. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    Fass mir echt an den Kopf, was ihr für Probleme habt bzw womit ihr euch beschäftigt lol.

    und @Mcuck: Schwarze Unterschwäsche != Emo .. da scheint wahre Frustration aus dir zu sprechen.

    Wusste nicht, dass dieser Forenbereich so lustig ist. Sollte öfters mal hier rein gucken. Vom Niveau her wie ein BILD.de Forum
     
  22. 20. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    wusst ichs doch naja ich bekam kurze zeit drauf die meldung haha

    hey leute
    wie ihr wisst haben viele mädls eine bzw. mehrere farben als status!
    und wir jungs durften es nicht wissen
    nun für die, die es noch nicht wissen; dass sind die farben vo ihrm bh wos grad an habn
    deswegen denk ich mir, dass wir doch auch sowas in der art machen könnten
    also ich dachte mir dass wir die körpchengrößen die wir mögen als status schreiben
    aber nicht die buchstaben, denn dann ist die warscheinlichkeit groß, dass die mädls darauf kommen^^
    sondern für körpchengröße A: audi a3
    B: bmw m3
    C: chevrolet corvette
    D: dodge viper
    schickt diese mail NUR an JUNGS weiter und gibt diese automarken in euren status rein!!!! !!!!!!!
     
  23. 20. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    ich meine wenn die ihre BH farbe dazu schreiben bringt einen das doch keins stück weiter. Und damit auf Brustkrebs aufmerksam zu machen find ich ne realtiv schwachsinnige Idee da ich glaube da da wohl eher keiner darauf kommt das sowas damit gemeint ist!
     
  24. 20. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    Komischerweise wissen es doch verdammt viele...
    Gerade weil es an Anfang keiner wusste und durch die Diskussionen kam es ans Licht ...
    Das ist doch der Sinn der Sache das man drüber redet und automatisch dran denkt ... ~.~
    Auch wenn sich nicht jeder weiter Gedanken wegen dem Thema macht heißt es nicht, dass alle so denken. x) Gibt genug Menschen die da auch noch ein Stück weiter denken als du ...
    Man merkt das du keine/keinen kennst den das Schicksal so getroffen hat ...
    Und wenn du glaubst das Brustkrebs nur ne Frauensache ist dann hast du grade richtig ins Klo gegriffen...
    Bin kein Verfechter dafür aber ich find es gut ...


    MFg Fle3
     
  25. 20. Januar 2010
    AW: Frauengeheimniss : Schwarz? Lila?

    Was hat denn ein schwarzer Bh mit Unsicherheit und Emos zu tun?
    JEDE Frau hat mind. einen schwarzen BH! Garantiert! Und das hat doch ncihts mit der restlichen Kleidung geschweige denn mit Emos zu tun?

    Ich habe bei der Aktion auch mitgemacht, weil ichs einfach witzig fand. Lasst uns Frauen doch auch mal ein bisschen rumdölmern
    Dass es dabei auch um Brustkrebs ging, war mir ehrlich gesagt jedoch nicht bewusst, deshalb würde ich sagen wurde das Ziel etwas verfehlt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.