frauenproblem die X´te!! sry im vorraus :-P

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RemmeR, 17. Februar 2008 .

  1. 17. Februar 2008
    Hi!

    also folgendes problem.
    Ein mädchen hat sich in mich verschossen.. schön.. hab nen paar mal was mit ihr und ihrer freundin gemacht. Nun habe ich mich in die freundin verschossen. Diese will jedoch was von nem Kollegen von mir. Nun fragt die, von der ich was will, mich mach meinem kollegen aus. Was soll ich machen? soll ich die beiden verkuppeln, und was mit der anfangen die was von mir will?

    mfg RemmeR
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    Aiaiai das jetzt eine richtig bittere Situation
    Verkuppel lieber die zwei damit du deinen Freund nicht verlierst!
    Wahre Liebe gibts nur unter Männern
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    WORD,

    Wie heisst es doch so schön?
    {bild-down: http://gallery.competitiveparts.com/albums/album170/bros_before_hoes_cr.thumb.gif}




    Lass sie deinem Kumpel, gehört sich einfach so.
    Er würde wohl das gleiche für dich machen
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    danke euch beiden schonmal...

    mir fällt es nur so unglaublich schwer, wenn ich daran denke, die beiden irgendwo zusammen zu sehen oder so :-( aber ich glaube ich werde mich einfach ganz aus der geschichte raushalten

    noch weitere comments?
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    Ich könnte sie nicht so einfach für meinen Kumpel aufgeben... Wer weiß- vielleicht wäre es die Liebe des Lebens gewesen und er nimmt sie dir weg?
    Was würde er umgekehrt machen? Richtig- sich die Braut krallen wahrscheinlich.

    Versuch doch, das Mädchen, das etwas von dir will mit deinem Freund zusammenzubringen!
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    na das klappt nicht... er steht voll nicht auf die, die was von mir will..
    leider :-( .. ich hab echt keinen plan was ich nun machen soll.. er ist echt einer meiner besten kollegen.. dabei weiß ich ncihtmal ob er was von ihr will.. ich weiß nur, dass er sie verdammt nett findet..

    Mfg RemmeR
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    da sagt der gute was!


    lasse bloß nicht zu, dass ein weib zwischen dir und deinen freund kommt

    sei ein netter mensch und bring sie zusammen!
    du musst lernen geduldiger zu sein, denn iwann ist mit dennen schluss und du als guter freund von ihr bist dann immer für sie zum "reden" da und glaub mir spätestens dann wirst du sie haben
     
  8. 17. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    ich würd dir auch raten, die zu verkuppeln. nen guter kumpel ist mehr wert, als ne halbe freundin.
    mfg sanni.s1
     
  9. 17. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    Ich würd an deiner Stelle mit dem Kumpel drüber reden. Vielleicht will er ja gar nix von ihr. Dass er sie nett findet muss ja nicht gleich heißen, dass er mir ihr zusammen sein will... Wenn er aber wirklich was von ihr will und sie auch von ihm dann solltest du sie ihm nicht wegnehmen...
    Und du solltest der, die was von dir will klarmachen dass du nix von ihr willst. Nicht dass sie sich falsche Hoffnungen macht...
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    wo is das problem nimm sie beide. Wenn die eine mal incht da ist ist immernoch die andere da
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    hmm wenn dus überhaupt net sehen kannst, dann rede mit deinem freund offen drüber und frage ob ihr nich beide auf das mädchen pfeift

    oder du lässt ihm dne vortritt, aber wenn dich das so belastet rede lieber mit ihm
     
  12. 17. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    Word! Niemals für ne Beziehung ne Freundschaft aufs Spiel setzen, den ne Beziehung kann oft so sinken wie nen Stein im Meer...

    MfG
     
  13. 17. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    danke an alle habs mir nun überlegt.. ich versuche die beiden zu verkuppeln. Wenns nix wird versuche ich mein glück.
    Und wenn mein kollege mit ihr zusammen kommt, freue ich mich einfach mit ihm dadrüber

    vllt wirds ja noch was mit der, die was von mir will^^

    Mfg RemmeR

    (btw. Got2Be ich kann dich endlich wieder bewerten )
     
  14. 17. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    zu deiner entscheidung, respekt! jedoch nicht nur sagen sondern auch im kopf meinen!

    das mit dem eigenen glück versuchen, wird danach wahrscheinlich auch nur ein versuch bleiben, du bist dann schon viel zu sehr auf der gute-freunde-schiene, von dort kommt man nur sehr schwer wieder runter.
    der aufwand würde sich nicht lohnen.
     
  15. 17. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    meinte auch nicht wirklich verkuppeln, sondern mich da einfach komplett raushalten^^
     
  16. 18. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    hmmm also erstmal:...

    wie siehst du die die auf die steht von ner skala von 1-10??? (aussehn, char...)

    wenn die nicht min. ne 6 hat dann hat es keinen sinn denn dann wird das sich nie richtig entwickeln!!!

    so und vllt. solltest du mal deinen kollegen fragen wie das mit ihm ist und ihm vllt. sagen das du die auch nicht schlecht findest... mal mit ihm drüber sprechen kannst ja mit deiner "angebtenden" bissjn flirten vllt. willse dich dann auch

    niemals aufgeben!!

    hehe ansonsten kA

    also das mit der skala soll nicht assi rüberkommen nur wenn du überhaupt net an der interessiert bist hat das echt kein sinn^^

    greetz

    der Frauenversteher

    Ehmteakay
     
  17. 18. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    Sag doch deinem Freund das du auf sie stehst-vllt gibt er ihr ne Abfuhr.
    Und sonst kannste halt nix mahen..mit der andern kannste es ja versuchen um zu schaun ob sich nicht doch noch Gefühle entwickeln..wenn nicht dann einfach schluss machen.
     
  18. 18. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    Sag deinem Kollege wie es ist, versuche sie aber trotzdem zusammen zu bringen.
    Und wenn dein Kollege weiß was du von ihr empfindest, wird er auch nicht so viel mit ihr machen wenn du anwesend bist(denke ich mal)^^.

    MfG
    Fr3D
     
  19. 22. Februar 2008
    AW: frauenproblem die X´te!! sry im vorraus

    Wenn sie von anfang an was von deinem Kollegen will dan lass die beiden oder hilf ihnen zusammen zu kommen, einen guten Freund findest du nicht so leicht wie ein Mädchen das dir gefällt...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.