Frauentausch RTL II 21.01.2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ehmteakay, 21. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2010
    Bitte ihr müsst euch das anschauen kommt gerade im TV wer das sieht der wird nie wieder was fettes essen ich hab die Schlümmste Familie aller Zeiten gesehen!

    Hier die folge @rtl II

    http://www.rtl2.de/rvp/frauentausch

    Hat das noch wer von euch gesehen?

    Grüße
    Ehmteakay
     
  2. 21. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    ab dem Moment als ich erfahren hab, dass das gefaked is, gucke ich das net mehr^^
     
  3. 21. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    Deshalb gucke ich generell kein TV mehr, weil alles gefaked ist, was kommt, also so Frauentausch-mäßiges Zeugs halt.
     
  4. 21. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    meine Herren waren die Fett
    "schiebt den Wal zurück...."
     
  5. 21. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    hahaha das frühstück im bett war gut: nuernberger rostbratwürstel, einfach der hammer und dann noch keine zähne mehr im gesicht gehabt wie die mutter so die tochter sag ich da nur.

    einfach der hammer^^
     
  6. 21. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    Ich habe auch keinen Bock mehr auf diese niveaulose Nachmittags-/Abendunterhaltung. Es war noch annähernd interessant, als man noch wenigstens sich nicht sicher sein konnte, ob es ein Fake ist, aber mittlerweile nehmen die ja die billigsten Schauspieler, die sie bekommen können und erfinden irgendeine mitleiderregende, völlig übertriebene und realitätsfremde Geschichte, die so nie passieren würde, da so viel Glück (meistens Pech^^) nie eine Person trifft.
    Das Nachmittagssendeprogramm auf RTL zeigt zum Beispiel, wie anspruchslos die Zuschauer sein müssen, damit sowas dauerhaft gesendet wird. Ich kann mir da nur Langzeitarbeitslose in Unterhemd, Jogginghose und Jesus-Latschen vorstellen, sonst hält doch keiner diesen Mist mehr als 2 Minuten aus.
    Für mich auch wieder ein Grund für Filesharing. Da lad ich mir doch lieber, dass was ich sehen will, anstatt mir so einen Mist reinzuziehen.
    Die Folge Frauentausch von heute wird genau in diese Richtung gegangen sein. Ich ahnt wahrscheinlich schon, dass ich die Folge nicht gesehen habe^^, aber damit will ich sagen, dass nur eine gelangweilte und verdorbene Gesellschaft solche Sendungen guckt.

    PS: Das soll jetzt niemand persönlich nehmen, nur meine allgemeine Meinung dazu.
     
  7. 22. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    Das waren wirklich paar Bomben...
    Und dann als der "Knupp" der Tochter das Frühstück gemacht hat^^
    Das fand ich ziemlich mies...Aber da sieht man, dass die immer wieder zuschlagen, wenn se was hingestellt bekommen...
    So ein Leben ist echt traurig
     
  8. 22. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    ich muss sagen die senden ein müll in letzter Zeit , mein gott wer will denn sowas sehen is ja abartig.
     
  9. 22. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    Ich hab kurz drüber gezappt und hab glaub von der Mutter ?( die Füße gesehen Danach wars dann auch wieder gut :lol:
     
  10. 22. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    joa klar aber stell mal vor du würdest dich so im tv präsentieren? ich würde nie wieder ein fuß vor mein haus setzen

    ich würd das vllt. für 1 mio € machen da muss ja jeder denken das ich einafch nur abartig bin!!!!!!!!

    Die füße waren der Hammer!!!

    ohne scheiss ich glaube 3 jahre lang nicht gewaschen sowas von abartig!
     
  11. 22. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    aber was genau hat das jetzt mit sport zu tun?
     
  12. 22. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    Alle und die Folge kann man sich unter http://www.rtl2.de/rvp/frauentausch ansehen, kostenlos.
     
  13. 22. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    ich fand aber nicht das er nen bodybuilder war, er war ja nicht sehr muskolös...
    und wieviel supps die sich reinpfeifen, meine gute :O
     
  14. 22. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    hab zwar nur drüber gezappt aber wie er vor der ersten werbung im studio war sah er schon durchtrainiert aus sag ich ma klar er hat keinen kfa von 10% oda so aber mukkies hatte der schon.
    Ich weis jetzt nicht ob man gesehen hat wie er supps nimmt aber es schaut mehr aus als es ist.


    peace
    poison
     
  15. 22. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    Hab das gestern mal kurz geschaut, ist schon nicht schön

    ABER

    was geilt ihr euch an dicken Personen denn auf ?

    Mein Gott einige hier sind echt Kindergarten Kids, es gibt schwarze und weiße, dicke und dünne und auch kluge und DUMME Menschen. Das ist nun mal so, aber sich darüber aufzugeilen oder die jetzt zu beleidigen... naja ist mir too much

    Klar waren die Füsse aber zu schreiben " Jetzt werde ich nie wieder was fettes essen" ist schon übertrieben und absolut kindisch.


    Außerdem was hat es in der Sport Abteilung verloren ?

    .
     
  16. 22. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    da stand alles, whey, l-carninitin oder wie das heißt, nen ganzer schrank voll

    und er ist nicht dick, richtig muskeln hat er nicht viel, kenn einige die 2-3 jahre trainieren
    und den locker in der tasche stecken...
     
  17. 22. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    1. Familie "Bodybuilder" --> achten sehr auf ihre ernährung hygiene
    2. Famile Fett, Faul, --> achten Null auf Ernährung Hygiene

    es geht nicht ums aufgeilen sondern das sowas einfach nur abartig so sich zu ernähren etc. di ehat morgens einfach würstchen speck 5 bröthcen mit nutella /lyoner gefressen... sowas ist einfach abartig!!! und sehr ungesund!

    und wenn man abnehmen will kann so ne folge vllt. auch mal helfen !!!
     
  18. 25. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    die folge war schon krass aber wie alle schon sagen in letzter zeit wird nichts verns
    ünftiges mehr gesendet alles gefaked ich finde das schade
    mfg multii
     
  19. 25. Januar 2010
    AW: Frauentausch RTL II 21.01.2010

    wie man sich fettet so wiegt man

    aber ich finds auch krass, dass der muskeltyp das eigelb von den eiern rauspuhlt, voll lächerlich!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.