Frauentausch: Wie entsorge ich Zigaretten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChaZe, 17. August 2009 .

  1. 18. August 2009
    AW: Frauentausch: Wie entsorge ich Zigaretten

    same here

    hätts aber auch gemacht...sie wollte es ja so und ich als höflicher mitmensch erfülle wünsche anderer leute
     
  2. 18. August 2009
    AW: Frauentausch: Wie entsorge ich Zigaretten

    Gutes Drehbuch! Immer wieder lusstig was sich da leute zusammendichten. Und was noch geiler ist, dass leute auch noch glauben das dass echt ist
     
  3. 18. August 2009
    AW: Frauentausch: Wie entsorge ich Zigaretten

    Hier sieht man leider mal wieder an was sich, der Otto Normal Verbraucher im TV amüsieren muss um sein eigenes verkacktes Leben zu ertragen!

    Armes Deutschland, das jemand so einen scheiß überhaupt guckt!
     
  4. 18. August 2009
    AW: Frauentausch: Wie entsorge ich Zigaretten

    du glaubst nich wirklich dass die Gerichtshows echt sind?


    ..Warum beschwert ihr euch alle? Selber schuld wenn man solche Sender freiwillig schaut^^


    #mkey
     
  5. 18. August 2009
    AW: Frauentausch: Wie entsorge ich Zigaretten

    naja ich sags mal so, sie hat gesagt, er solls tun
    man kann ihm doch jetzt keinen vorwurf mehr machen

    wenn sie so nen asche-fetisch hat und ihre lust auch gerne im tv ausleben will, bitteschön
     
  6. 19. August 2009
    AW: Frauentausch: Wie entsorge ich Zigaretten

    Nur mal so ihr wisst schon , das "Frauentausch" zu bestimmt 90% gestellt ist .
    Quasi wie im Theater sagen die was sie machen sollen.
    Sonst würde ja nichts ausgewöhnliches passieren und es wär langweilig.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.