Freaky Sommer Hut

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LuC, 3. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2008
    Moin moin,
    ich bin auf der Suche nach einen absolut bescheuerten Hut für meinen Urlaub am Campingplatz. Es wird eine Art "Sauf" Urlaub und der Hut den ich trage will soll ordentlich auffallen. Mein ganzer Trupp macht das so und ich will nicht den schlechtesten Hut von allen haben
    Habt ihr eine Idee, welchen Hut ich nehmen könnte der zu einem solchen Sommerurlaub am Campingplatz passt? Ganz nach dem Motto je bescheuerter desto besser ^^
    Danke,
    Luc
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Freaky Sommer Hut

    Naja, da gibt es viele Möglichkeiten. Ich hatte mal so einen Condomhut, der war ganz witzig. Alternativ kannste dir was selbstbasteln. Die Hüte mit den Dosenflaschen sind ja nun langweilig. Mach dir Flügel an nem Fahrradhelm oder bastel was an nen Angelhut dran... Willst du den Vogel abschießen, besorg dir einen SS Helm.
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Freaky Sommer Hut

    http://www.wienermodellhut.com/pix/hut_gross_12345.jpg

     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Freaky Sommer Hut

    Google ist dein Freund

    sommerhüte - Google-Suche

    Ich suche dir da bestimmt keine Hüte raus. Klick dich selbst mal durch.
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: Freaky Sommer Hut

    als Hut würde ich einen Strohhut besorgen, und daraus etwas abgeflipptes bauen, zum beispiel Stroh, Steine, Federn, Fäden irgendwas rein basteln, bis er einem gefällt und auch noch Schrill ist!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.