Fred Rutten vor dem aus?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von crooK, 23. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2009
    AW: Fred Rutten vor dem aus?

    Endlich haben sie ihn gefeuert ,der Typ hatte garkeine Ahnung und die Saisonziele sind sowieso verfehlt !

    Seit Assauer und Stevens weg sind ,da ist Schlake überhaupt nicht mehr so gut ! Schalke ist wirklich ein Topverein Deutschlands und es macht mich wirklich selber traurig ,mit anzusehen ,wie er dauernd abkratzt.

    Die Pfeife hatte garkeine Ahnung über der Materie und die Kommunikation zwischen der Mannschaft und dem Trainer ,dass hat auch nicht mehr gefunzt oO!

    Die haben die 2. teuerste Mannschaft der Liga und wenn ich sehe ,wie die da spielen ,dann sind sie sogar schlechter als Cottbus!

    Geld holt nicht immer den Erfolg ,wie ihr es geahnt habt ,sondern das Team allein Wenn ich die Mannschaft im Jahr 1996 mit der jetzt vergleiche ,dann kommen mir die Tränen hoch !

    So ein Traditionsverein ,der so zugrunde gemacht wird ,dass ist einfach nur furchtbar und man muss wirklich einen Neuanfang beginnen !
     
  2. 30. März 2009
    AW: Fred Rutten vor dem aus?

    Er is weg womit das Thema wohl vom Tisch wäre

    ~CLOSED~
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.