[Free-DL] Marwin - Laut Gedacht - Die LP *updated: new Banger*

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hunta, 6. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2006
    Jo hi Leutz,
    hab hier n heißes Teil für euch am Start...is die neue LP von nem Bekannten von mir...ladet was das Zeug hält und verteilt den Link ruhig weiter. Der Junge hat Feedback und Aufmerksamkeit verdient.
    Falls ihr anderer Meinung seid, könnt ihr das ruhig sagen und es zwingt euch ja keiner die Mukke zu mögen Ach ja das ganze ist kein Gangster Rap, sondern ehrlicher Rap und er ist auch schon länger dabei, also kein Amateur....

    Ihr könnt hier eure Meinung posten oder ihm nen netten Eintrag im GB hinterlassen auf DIESER Homepage...
    So genug geredet hier nun der LINK:

    Marwin - Laut Gedacht


    greetz Hunta
     
  2. 8. November 2006
    AW: [Free-DL] Marwin - Laut Gedacht - Die LP (ehrlicher Rap aus Nbg)

    Kommt Leute, ladet es euch ruhig, ihr könnt nichts falsch machen
    Lasst bitte paar Comments da, der Typ hats verdient....
     
  3. 10. November 2006
    AW: [Free-DL] Marwin - Laut Gedacht - Die LP (ehrlicher Rap aus Nbg)

    So hab hier nochma zwei ältere Tracks von ihm geuppt, die meiner Meinung nach aber schon zeigen, dass er was draufhat....das eine Lied is schön ruhig (und richtig hammer) und das zweite einfach nur n Battle-Track, der richtig pumpt

    Gebt ruhig mal eure Kommentare ab...ob zum Album oder zu den 2 Tracks, wie ihr wollt

    Marwin - Durch die Strassen Deutschlands

    Marwin - Ich...mach dein Maul zu

    Ach ja, die 2 tracks sind auf xup geuppt, somit keine Wartezeiten oder so...
     
  4. 11. November 2006
    AW: [Free-DL] Marwin - Laut Gedacht - Die LP (ehrlicher Rap aus Nbg)

    Ey ladet sie euch Runter!!! Es lohnt sich!!! Und die EP auch. Ich hätte auch noch Paar Tracks von ihm^^. Also Respekt an Marwin! Und sein Album werd ich mir auch kaufen #

    MfG

    Pyl0n
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: [Free-DL] Marwin - Laut Gedacht - Die LP

    So und nun gibts nen neuen exclusive Track, schreibt hier ruhig mal eure Meinung rein...ob zum Album oder zu dem neuen Banger bleibt euch überlassen

    Den Track müsst ihr euch unbedingt ziehn, Murder-Beat und krasser Flow, holts euch lieber jetzt, denn später werdet ihr nichmehr an das zeug rankommen, wenn er es geschafft hat

    Lohnt sich wirklich, glaubt mir...

    So und nun zum Track:

    Marwin - Faust Hoch

    Ab 3 min wirds ganz ganz übel mit Glockenspiel usw....aber hört selbst


    greetz Hunta
     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: [Free-DL] Marwin - Laut Gedacht - Die LP

    ey kommt echt voll geil
    stimme is bisschen strange (nich negativ) ist aber mal was neues

    gefällt ma *daumen hoch*
    wer mir mal alles durchhörenn

    greetz
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: [Free-DL] Marwin - Laut Gedacht - Die LP *updated: new Banger*

    Das sind echt hammer texte!!!


    Aber naja sein stimme ist.. hmm

    Schlecht nicht, aber bissl komisch! Aber die mucke und die texte sind hammer!
     
  8. 19. Dezember 2006
    AW: [Free-DL] Marwin - Laut Gedacht - Die LP *updated: new Banger*

    Jo...thx 4 Feedback, der hats verdient denk ich....ihr könnt bedenkenlos laden...vor allem der neuen Track hats hald in sich

    SAUGT WAS DAS ZEUG HÄLT :] und gebt Feedback
     
  9. 20. Dezember 2006
    AW: [Free-DL] Marwin - Laut Gedacht - Die LP *updated: new Banger*

    Haha

    Grüß ihn mal herzlichst von mir :]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.