free e-mail account mit pop3 und smtp unterstützung und unbegrentzter abfrage

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Funcop, 16. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2006
    also ich suche einen anbieter der das oben beschreibene liefert! bei web.de klappte alles aber da kann man sich nur alle 15 min die mails abfragen und bei demail.tv dauert das alles zu lange und hat kein smtp server... also meine frage welcher anbeiter könnte das von mir geforderte erfüllen? wer hat schon eigene erfahrungen gemacht? danke shconmal im vorraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. November 2006
    AW: free e-mail account mit pop3 und smtp unterstützung und unbegrentzter abfrage

    gmx.de
    arcor.de
    freemail.de

    haben glaub ich alle pop3,smtp und unbegrente abfrage.
     
  4. #3 16. November 2006
    AW: free e-mail account mit pop3 und smtp unterstützung und unbegrentzter abfrage

    Ich bin WEB.de User und sehr zufrieden! Zudem kann ich über den empfagsserver pop3.web.de meine E-Mails über Operas Emailmodul ampfangen und über smtp.web.de meine Mails verschicken !
     
  5. #4 16. November 2006
    AW: free e-mail account mit pop3 und smtp unterstützung und unbegrentzter abfrage

    LOL
    Das will er doch grad nicht!

    Ich kann dir gmail sehr empfehlen.
    Abfrage kannste so oft machen wie du willst (bei gmx und freenet zwar auch), aber bei gmail wirst du auch von lästigen Spam Mails seitens der Anbieter (ich sag da nur WEB.DE Informiert und son Müll) verschont. Wenn du interessiert bist, schreib mir ne PM mit deiner Mail Addy und ich schick dirn Invite (anders kannst du leider nicht anmelden)

    Greetz
     
  6. #5 16. November 2006
    AW: free e-mail account mit pop3 und smtp unterstützung und unbegrentzter abfrage

    ich bin auch glücklicher gmail benutzer aber
    meines Wissens nach unterstütz gmail kein pop3 ?(

    Ich denke aber Yahoo könnte deinen Ansprüchen gerecht werden
     
  7. #6 16. November 2006
    AW: free e-mail account mit pop3 und smtp unterstützung und unbegrentzter abfrage


    dafür kannst aber auch nur alle 5 oder 15 minuten deine mails abfragen. wenn öfter kriegste fehler beim verbindungsaufbau. es war nach unbegrenzter abfrage gefragt.


    gmx
    yahoo
     
  8. #7 16. November 2006
    AW: free e-mail account mit pop3 und smtp unterstützung und unbegrentzter abfrage

    bei welchem Online anbieter bist du denn ?? also dein provider???
    Ich hab meine email konten alle durch den 1&1 Vertrag
     
  9. #8 16. November 2006
    AW: free e-mail account mit pop3 und smtp unterstützung und unbegrentzter abfrage

    Bei GMX funktioniert das und man kann bei GMX entscheiden, ob man Mails vom Anbieter haben will oder nicht (Interessenprofil leer lassen, dann kommen eigentlich keine mehr:D ).

    Und GMX bietet noch einige weitere Super Extras an, wie das Mediacenter und sowas und kostenloses Upgrade auf GMX Plus (oder so).

    Also ich bin schon jahrelang bei GMX und ziemlich zufrieden.:]
     
  10. #9 16. November 2006
    AW: free e-mail account mit pop3 und smtp unterstützung und unbegrentzter abfrage

    Doch unterstützt auch POP3, musst du mal bei Hilfe schauen ;)

    Und wenn du lieber was im Ausland (außer gmail) willst, dann nimm doch mail.ru. funzt auch super...

    €dit: ich bin aber auch mit GMX voll zufrieden. Mail.ru nutze ich für irgendwelche seiten wo man sich registrieren muss...


    MfG mighty90
     
  11. #10 16. November 2006
    AW: free e-mail account mit pop3 und smtp unterstützung und unbegrentzter abfrage

    Wenn ich richtig in der Annahme gehe, dass du es für ein phpBB Forum benötigst, weil dein Webhost selber keine Mails hast: vergiss es.. Die funktionieren alle nicht vernünftig.

    Am Besten läuft noch freenet.de

    da kommen ca. alle ~100 Beiträge einmal der smtp.php Fehler ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - free mail account
  1. Keine E-Mails an Freenet

    postman , 20. Oktober 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.021
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    267
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.813
  4. FreeMail auf dem Handy für alle

    rainman , 13. Dezember 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    240
  5. Antworten:
    126
    Aufrufe:
    47.384