Free Flyers?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Huaba, 6. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2010
    Tag,

    Meine Frage ist eigtl ganz einfach:

    Wie wäre es, einen Sammelthread zu eröffnen und Leute stellen dort ihre alten Flyer (psd) ein.

    Grund: oft gibts kleine (geburtstags)feten... abifeiern... etc. und man sucht flyer. Selbst basteln ist zuviel aufwand und bei vielen liegt das zeug e nur am rechner rum und vergammelt.

    Wie siehts aus - hätte jemand lust? Ich würd den sammelthread auf jedenfall pflegen!

    Mfg

    EUR: Voraussetzung ist natürlich, dass die Flyerposter das gesamte Copyright "aufgeben"... das wird wohl der haken sein ;-)
     
  2. 6. Mai 2010
    AW: Free Flyers?

    Die Idee ist ganz nett, jedoch wird da nix gescheites bei rauskommen.
    Evtl werden ein paar 5-Minuten-Flyer geposted, aber was professionelles kannst du net erwarten da man für sowas normal Geld verlangt und nicht einfach so verschenkt.
     
  3. 7. Mai 2010
    AW: Free Flyers?

    naja - ich denke es gibt leute die haben viele aufm rechner liegen und brauchen sie nicht mehr. ich weiß wieviel arbeit das ist, hab mal einen designed. hat zwar gut ausgesehen aber war enorm vil arbeit!

    feedback von "flyer designern"? ;-)
     
  4. 7. Mai 2010
    AW: Free Flyers?

    naja ich sehs mal so, jeder der den nen flyer von mir in diesem thread lädt und benutzt wird sicherlich keinen auftrag rausgeben, für den er bezahlt; für designer heißt es ganz eifach ->weniger aufträge->kein cash->deshalb von mir ein nein.
    aber wenn sich genug leute finden die da mitmachen, spricht nichts gegen einen sammelthread
     
  5. 7. Mai 2010
    AW: Free Flyers?

    also es ist schon sehr gewagt ein flyer-battle zu machen, denn es gibt sehr wenige die einen flyer einfach mal so machen...darum einen sammelthread für flyer...uiuiui
    eig entsteht ein flyer (bei mir halt mal so) nur wenns eine anfrage gibt bzw. eine ggl.
    ich weis nich wie das bei anderen ist aber ich kann mir vorstellen dass hier niemand was reinstellt, vl ein anfänger ja, der eine font drauf haut und was weiß ich...

    ihr kauft ja auch keine game-serials zB und postet sie dann hier für andere....
     
  6. 7. Mai 2010
    AW: Free Flyers?

    game serials mit gebrauchten flyern zu vergleichen ist fast etwas gewagt. wenn keiner seine alten reinstellen will - ich bin auch keinem beleidigt der sich an was neuem veruschen will ;-)
    naja, ich mein ja auch für so kleine feten - da erhalten die designer (jedenfalls aus meinem kreis!) nie etwas - höchstens(!) mal nen freien eintritt! aber das "nicht gegen geld" war mir eigtl klar ?(
     
  7. 11. Mai 2010
    AW: Free Flyers?

    gut warum gitbt es free webtemplates oO? macht Designer ebenso miese also von daher.. bloss son flye ist eben nicht so allgemein da er meist ja speziell für die party agemacht wird so vom Thema und so ..
    Finde die Idee für paar free Flyer ganz nett gibt doch sicher schon welche be deviantart
     
  8. 11. Mai 2010
    AW: Free Flyers?

    Hier gibts doch genug Anfragen für Flyer und Leute die ganz schicke Flyer für diese Leute machen, wäre doch nett wenn diese Leute, die ohnehin just for fun Flyer machen die Möglichkeit hätten ihre Flyer hier reinzustellen damit die nicht nur einmal verwendet werden...?
     
  9. 11. Mai 2010
    AW: Free Flyers?

    Du kannst einen Thread erstellen, aber es wird nichts bringen.
    Wenn man mal einen guten Flyer braucht, dann sollte man auch bereit sein zu zahlen.

    Und für kleine Geburtstage kann man auch einfach selbst was mit den Office-Produkten probieren oder hier eine Anfrage reinstellen
     
  10. 12. Mai 2010
    AW: Free Flyers?

    1000% agree!
    siehe oben. wieso soll ich mich 2 stunden für nen semiprofessionellen flyer hinhocken, wenn ich hier die psd lade und den text anpasse? wenn ich ne hochzeit hab gibts sowieso was von nem professionellen designer ;-)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.