Free Server WoW - Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Navell, 25. Juli 2012 .

  1. 25. Juli 2012
    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal anfragen, ob jemand Erfahrung hat mit privat servern von Wow?

    Freunde von mir wollen mal anfangen zu spielen und da es auf den offis ja nur diese 1 wöchigen testphasen gibt, wo man auch nicht besonders viel machen kann, haben sie sich überlegt zum testen etc. auf einen privat server zu gehen.

    sind ein wenig kniepig für ein spiel was sie so noch nie gespielt haben direkt geld zu zahlen...

    würde mich freuen wenn ein paar feedbacks kommen würden...

    Danke
     
  2. 25. Juli 2012
    AW: Free Server Wow

    Naja es gibt Private Server die wie die Blizzard Server aufgebaut sind, also das leveln dauert genau so lange wie auf den offiziellen oder halt Fun server wo du ratz fatz auf max level bist und es gibt noch funwaffen usw.

    Private WoW Server hier mal ne kleine liste
     
    1 Person gefällt das.
  3. 25. Juli 2012
    AW: Free Server Wow

    Das einwöchige Testen gibt es auf dem Offi nicht mehr. Vielmehr kannst du jetzt so lange spielen wie du möchtest, maximal Level ist allerding 20. Mehr Informationen darüber gibt rd aber auf:

    World of Warcraft Starter Edition - Battle.net-Support
     
  4. 25. Juli 2012
    AW: Free Server Wow

    Hey,

    also ich hab ne ganze zeit auf frostmourne-wow.eu gespielt.
    Das Problem für euch ist vielleicht, dass dort nur WotLK läuft, also kein Cata. Das liegt aber vorallem daran, dass die server somit sehr fehlerfrei laufen. es ist ne große deutsche community. rund um die uhr sind spieler online, so dass immer was geht. zu den stoßzeiten auch gerne 2000+ pro server.

    es hat auch ein halbwegs faires finanzierungsproblem. oft nerven mich server weil man selbsterstellte items erspenden kann. die dann doch recht unfaire vorteile mit sich bringen. auf frostmourne nerven eigentlich nur die Krieger, Palas udn DKs die mit Shadowgram rumrennen

    Instanzen, Raids, BGs , Arena und co funktionieren soweit alle gut.

    für mich gäbe es keinen grund auf nen anderen server zu wechseln. vielleicht stören euch die level-rates. die sind x15. also wenn deine freunde das spiel beim leveln lernen wolllen, dann ist das vielleicht zu hoch.

    abschließend. mir gefällt es weil es sich dort sehr blizzlike spielt. also keine custom-vendor, städte usw. bis auf n paar angehobene rates ist dort nichts verändert.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 25. Juli 2012
    AW: Free Server Wow

    Ah okay danke schon mal für die schnellen antworten

    Das mit den offis wusst ich noch garnicht okay, aber eingeschränkt ist man halt nach wie vor oder?!

    was war das noch mal wispen geht nicht traden geht nicht oder so...

    @ bieber: also so viele leute wären ja schon geil und blizzlike gehalten find ich persönlich auch top, ich werds mal weiter leiten

    denn momentan haben sich die jungs auf rising-gods oder so fixiert ist wohl alles blizz aber nur knappe 1k leute insgesamt
     
  6. 25. Juli 2012
    AW: Free Server Wow

    Kann man da so zocken? ohne Kohle zu bezahlen? ohne jemals nen wow account gehabt zu haben?
     
    1 Person gefällt das.
  7. 25. Juli 2012
    AW: Free Server Wow

    du brauchst nur auf rising gods n wow acc.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 25. Juli 2012
    AW: Free Server WoW - Erfahrung?

    Danke. aber das runterladen da, dauert einfach ewig!
     
  9. 25. Juli 2012
    AW: Free Server WoW - Erfahrung?

    ja nimm nicht den client von denen also es gibt ja so mehr als genug seiten das zu laden...

    siehe z.b. hier
    http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php

    achte nur die richtige version zu bekommen denn wie ein vorredner schon sagte spiele diese nicht auf dem letzten release da der support fehlt dafür^^
     
  10. 25. Juli 2012
    AW: Free Server WoW - Erfahrung?

    Also ich habe ne zeitlang auf Molten-Wow gespielt...
    Ist einer der führenden Wow-Privat Server, und es hat mir dort immer sehr gut gefallen. Schlachtfelder funktionieren auch und jeder server hat zu Top-Zeiten weit über 4000 Spieler..

    Sprache ist hauptsächlich Englisch, gibt aber auf jedem Server auch mindestens eine deutsche Gilde und viele deutsche Spieler

    Molten | Official Website

    Cataclysm haben sie mittlerweile auch drauf.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 26. Juli 2012
    AW: Free Server WoW - Erfahrung?

    Ich denke zum testen reicht auch bis Level 20. Und bis zu diesem Level kannst du WoW kostenlos auf den offiziellen Servern zocken, wie bereits weiter oben erwähnt wurde.

    Dazu einfach auf diese HP gehen regen und spass haben Play World of Warcraft online for free | Warcraft.com

    Ist aber nur die Standart Edition also Sprich ohne Addons und bis maximal Level 20, was zum Testen aber locker reicht.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 27. Juli 2012
    AW: Free Server WoW - Erfahrung?

    Super danke euch wir werden glaub ich alle mal antesten...

    die freunde waren begeistert und jetzt dieses molten, sollten da wirklich 4k + spieler drauf sein, wäre ja der wahnsinn für nen private realm

    englisch sprechen wir ja auch alle, somit kp

    und wenns den jungs gefällt ab aufm offi^^
     
  13. 17. August 2012
    AW: Free Server WoW - Erfahrung?

    Ist so ne Sache wenn du einen "PVP Server" findest wo du dir auch bissle eqip erkämpfen musst durch farmen dann wirds interesannt jedoch sind aber sehr oft server dabei die ständig down sind oder sehr schnell langweilig werden weil die Lvl Rate sehr hoch ist und du innerhalb von ner halben stunde max lvl erreicht hast und das beste Eqip hinterher geschmissen bekommst. Oftmals sind auch Server da wo die Lvl Rate Blizzlike ist und du dich mühevoll hochlvlst und du anschließend nicht einmal ordentlich Raiden kannst weil die Instanzen bis in den Tod verbuggt sind oder es schon an den Leuten mangelt um eine 25 mann instanz zu betreten.

    Wenn du lust hast bissle Pvp zu machen und herum zu trollen dann ist es genau das richtige.
    Wenn du aber wirklich eine Alternative für die kostenpflichtige WoW Welt möchtest ist dir mit privat Server ist dir nicht geholfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dougwhey
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.