Free Webhost mit SSL, MySQL und PHP

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von GenesisEX, 1. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2012
    Hallo Leute,

    ich suche einen Webhost mit den obigen Anforderungen, am besten ohne Werbung. Da sollte QuickShop drauf laufen. Webspace muss nicht mehr als 50-100 MB sein, Traffic muss kein Unlimited sein.

    Habe schon viele ausprobiert, aber die, die die Anforderung erfüllen sind mega Langsam oder Down.

    Hoffe ihr habt was parat. Schlimmstenfalls kann man paar EUR im Monat investieren. Standort der Server muss nicht Deutschland sein.

    Danke schonmal

    Zusammengefasst:
    -angenehme Aufrufgeschwindigkeit
    -PHP
    -MySQL
    -SSL (für Facebook integration)
    -Werbefrei
     
  2. 1. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Free Webhost mit SSL, MySQL und PHP

    iw-hosting.de ^^ wenn du was vernünftiges willst, kommst nicht drum rum bissl was zu investiern. und 50ct im monat ist doch ned die welt. sind 10 eur auf 2 jahre mit rabatt.
    ssl ob die haben kA, frag mal Fraggdieb: [url="https://raidrush.net/members/23777/ ansehen: Fraggdieb - RR:Board[/url]
     
  3. 2. Juni 2012
    AW: Free Webhost mit SSL, MySQL und PHP

    Oh, bei Ihm war ich mal vor 1-2 Jahren. Freut mich das iw-hosting immer noch exisitert. Ich schreib ihn mal an, und ja so ein kleiner Betrag ist garnichts

    Falls noch andere vorschläge kommen, gerne
     
  4. 3. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
    AW: Free Webhost mit SSL, MySQL und PHP

    Welcher Freehosting anbieter soll dir denn deine eigene IPv4 Adresse und ein SSL Zertifikat schenken? Beides benötigst du nämlich zum korrekten (SSL gesicherten) betrieb..

    Die bieten SSL ja nichtmal beim bestellvorgang..

    kommerzielle Angebote gibt es dann hier:

    Google
    WHL Community Foren
     
  5. 3. Juni 2012
    AW: Free Webhost mit SSL, MySQL und PHP

    die genauen spezifikationen für facebook integration wusst ich nicht, hab mich auch nie damit befasst, aber gut, jetz weiß ichs ^^
    eigene ip und kein selbstsigniertes zertifikat verteuern die ganze geschichte natürlich etwas.
    iw-hosting hab ich deshalb vorgeschlagen, weil wir mit fraggdieb einen direkten ansprechpartner im forum hier haben ^^

    und ja, webhostlist ist sicher ne sehr gute idee. wennst da ne ausschreibung einstellst, werden sich die ganzen ISPs drum prügeln ^^
     
    1 Person gefällt das.
  6. 3. Juni 2012
    AW: Free Webhost mit SSL, MySQL und PHP

    Hat sich geklaert, IW-Hosting bietet alles inkl. SSL

    Danke trotzdem an alle
     
  7. 3. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
    AW: Free Webhost mit SSL, MySQL und PHP

    Interessant wäre dann noch zu erfahren was der Spaß kostet und warum er dann nichtmal die Daten seiner Kunden verschlüsselt überträgt.
     
  8. 3. Juni 2012
    AW: Free Webhost mit SSL, MySQL und PHP

    Dreamax mein alter Freund

    Aktuell ist nur der Login der Webverwaltung beider Webhosts verschlüsselt. Die Webseite bzw der Bestellvorgang ist aktuell nicht verschlüsselt, da wir hier zur Zeit Änderungen an Backend, neue Webseite und Co durchführen. Im Bestellvorgang werden allerdings keine Bank/Zahlungsdaten übertragen. Maximal könnten hier Name/Adresse abgefangen werden. Dies ändert sich jedoch wieder zum gewöhnlichen SSL-Verfahren sobald die neue Webseite fertig gestellt wurde.

    Da wir offiziell zur Zeit noch keine SSL-Certs anbieten gibt es hier auch keine öffentlichen Preise drüber Sonst das übliche 6EUR für .de Domain und 99ct fürn Webspace
     
  9. 3. Juni 2012
    AW: Free Webhost mit SSL, MySQL und PHP

    Das ändert ja nichts an der Tatsache das man seine Kundendaten als ISP nicht unverschlüsselt übertragen sollte. Kommt auch einfach seriöser und sieht vertrauenswürdiger aus, wobei SSL für einen Webhoster zudem ja kein Problem darstellen sollte. (Sollte in der Branche ja standart sein?!)


    Dann soll GenesisEX mir halt mal schreiben was er zahlt (bzw. zahlen soll)
     
  10. 4. Juni 2012
    AW: Free Webhost mit SSL, MySQL und PHP

    Richtig. Wird/Wurde auch eingesetzt. Allerdings wegen ständigen Änderrungen zur Zeit nicht im Betrieb. Ein Standart ist es jedoch leider überhaupt nicht.
     
  11. 4. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
    AW: Free Webhost mit SSL, MySQL und PHP

    ?(

    strato.de (voll)
    all-inkl.com (voll)
    keyweb.de (voll)
    1und1.de (voll, mit unverschlüsselten Elementen; Bestellung)
    server4.pro (voll)
    server4you.de (voll (nicht zertifiziert); Bestellung (zertifiziert))
    internet24.de (Bestellung)
    dogado.de (Bestellung)
    internetx.com (Bestellung)
    hosteurope.de (voll)
    t-n-media.de (voll (nicht zertifiziert))
    giga-hosting.biz (voll)
    pagejumper.de (voll)
    serverprofis.net ( keine )
    net-publics.de (voll, mit unverschlüsselten Elementen; Bestellung)
    tropiait.de (Bestellung)
    misterhost.de (voll, mit unverschlüsselten Elementen; Bestellung)
    domain-web.de (voll)
    hetzner.de (voll)
    webtropia.com (voll)

    voll = Vollständige Verschlüsselung der gesamten Seite.

    18 Verschlüsselt,
    1 Fehlendes Zertifikat
    1 Unverschlüsselt

    Wobei server4.pro hier im Board übrigens auch vertreten ist.

    --> Für mich sieht das schon nach Standard aus

    PS: Ein vollständig über SSL (bzw. TLS) verfügbarer Webaufritt gefällt mir übrigens
     
  12. 4. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
    AW: Free Webhost mit SSL, MySQL und PHP

    Du zählst allerdings auch unter anderem auch die etwas "leicht" größeren Hosting-Anbieter auf Bei uns kleinen Klitschen-Hostern sieht die SSL-Welt eher grauenhaft aus...

    @Dream...
    Was fürn quatsch hab ich denn da geschrieben "allerdings aich unter anderem" ... mal wieder an zwei Sachen gleichzeitig gedacht. Da ich keine Lust habe auf Beitrag für Beitrag weitere Wortwechsel, da das Thema sich erledigt hat.

    Recht gebe ich dir Wie wir wissen sind bei den großen Anbietern (egal welche Branche) schon die ein oder anderen Kundendaten abhanden gekommen. (Teils auch beabsichtigt ... )
     
  13. 4. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
    AW: Free Webhost mit SSL, MySQL und PHP

    Außerdem denke ich nicht das du damit sagen willst, das größere Hoster gewissenhafter mit den Kundendaten umgehen und mehr technisches Verständnis an den Tag legen als ihr das tut.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.