Freecome Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Lupina, 4. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2012
    Hallo leute, ich habe meine Externe Festplatte komplett formatiert, leider auch die Treiber die da drauf waren. Hat einer zufällig eine Freecome Externe HDD? (XS 3.0)
    brauche dringen wieder die Passwort.exe und die StartPC.exe, habe schon an den support geschrieben aber keine ahnung wie lange der bruacht, vor montag wird sich da sicher niemand melden.

    danke
     
  2. 4. März 2012
    AW: Freecome Treiber gesucht

    schreib halt ins forum.

    hier sucht einer zb wie ers entfernt

    Freecom - Maintenance

    wird wohl freecom heißen, und ned freecome.

    wie heißt die platte?

    und das sind wohl keine treiber, sondern software.
     
  3. 4. März 2012
    AW: Freecome Treiber gesucht

    ja sorry habe mich verschrieben ... das habe ich bereits getan die festplatte wird ja auch erkannt allerdings wenn ich sie initialisieren soll bekomme ich die meldung datenfehler CRC-Prüfung ... habe auch nichts unter temp drin und die removal tools habe ich bereits aber alle beide funktionieren nicht bekomme die meldung "not found device", und über computerverwaltung bekomme ich sie nicht formatiert ums eventuell so zu beheben ... habe schon bei denen im forum alles durch gelesen und wie gesagt den support kontaktiert aber ich weiss nciht wann die sich melden und falls jemand hier die selbe platte hat oder eben eine von denen könnte er mir die eventuell geben zumindest die password.exe denn ich glaube wegen dem kann ich die platte nicht initalisieren ich habe das programm deinstalliert schon und müsste es neu installieren quasie aber dazu benötige ich die treiber ^^

    Die HDD heisst: XS 3.0
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.