Freenet Guthaben? nur woher?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AdilG, 29. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2008
    hi zusammmen.

    habe auf mein konto geld überwiesen bekommen mit absender FREENET. doch das einzige was ich mit freenet zu tun habe is dass ich eine email adresse dort besitze und mehr nicht.es sind keinerlei angaben von namen oder konto oder sowas.dabei stand Guthabenrückzahlung, doch ich habe nie etwas eingezahlt. hat jemand erfahrung mit solchen themen??
    thx im vorraus.
     
  2. 29. April 2008
    AW: Freenet Guthaben? nur woher?

    vllt ist das nur ne verwechslung mit jemand anders und wenn du es ausgegeben hast wollen die es vllt wieder zurück ziehen und du bist im minus


    ich würde mich mal vllt da melden und fragen wieso die dir geld überwiesen haben


    mfg
     
  3. 29. April 2008
    AW: Freenet Guthaben? nur woher?

    Wie viel ist es den?
     
  4. 29. April 2008
    AW: Freenet Guthaben? nur woher?

    würde mich auch mal interessieren, ausserdem würd ich mal den support da anschreiben, dass sich dass da um eine Verwechslung handelt:]
     
  5. 29. April 2008
    AW: Freenet Guthaben? nur woher?

    das geld is nicht ausschlaggebend. ich hab die lösung aber schon. ich hab herausgefunden dass Freenet Debitel aufgekauft hat.und da ich bei debitel noch ein konto hatte , es aber schon ewig nicht mehr genutzt hatte, haben die mir quasi mein Guthaben zurück erstattet und mein konto gelöscht, da ich es ja eh nicht genutzt habe.komisch dass man dann nicht angeschrieben wird, aber nun hab ich ja die lösung.
    danke für die antworten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.