Freenet und Fastpath??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von man87, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2006
    Hi,

    Ich wollte mal fragen ob es Leute gibt die trozt freenet DSL Fastpath haben.

    Irgendwie finde ich zwiegeteilte Meinungen dazu, einigen sagen es geht man muss es nur bei der T-Com beantragen und manche sagen es geht nicht.

    Villeicht hat einer freenet mit Fastpath das wäre ja schonmal aussagekräftger^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Dezember 2006
    AW: Freenet und Fastpath??

    Mhh Freenet, dürfte doch keine eigene Leitung haben sondern nur von T-Com dh Fastpath müste gehen : )
    Ist meine Ansicht könnte aber auch falsch sein
     
  4. #3 2. Dezember 2006
    AW: Freenet und Fastpath??

    Also so viel ich weiss ist es so...Freenet bietet kein Fastpath an wenn müsste man es bei T-Com holen.
    Aber es könnte sein wenn es neue Tarife bei Freenet angeboten werden und eigene Leitungen für Internet und Telefon gibt das auch Fastpath angeboten wird...also abwarten und Tee trinken.
     
  5. #4 2. Dezember 2006
    AW: Freenet und Fastpath??

    Ich bin leider nicht auf dem aktuellsten Stand, aber ich habe mich mit dem Thema vor 2-3 Monaten auseinandergesetzt.

    Falls Du nur einen Tarif (also Volumentarif oder Flatrate) bei Freenet hast, kannst Du fastpath problemlos bei der Telekom beantragen. Das kostet dann 1€ im Monat mehr.

    Freenet bietet aber mittlerweile auch "eigene" Leitungen an und bei denen wird fastpath nicht angeboten! Laut Freenet ist diese Möglichkeit in naher Zukunft auch nicht vorgesehen.

    Allerdings frage ich mich, ob man heutzutage mit 2, 6 oder gar 16Mbit überhaupt noch fastpath braucht. :rolleyes:
     
  6. #5 2. Dezember 2006
    AW: Freenet und Fastpath??

    hast du Leitung + Tarif bei freenet, geht kein Fastpath.

    Hast du allerdings nur Tarif bei freenet, kannst du über T-Com Fastpath erhalten,
    freenet bietet zZ. nur für DSL16000 fp an (ist schon automatisch dabei), ob das aber empfangen kannst ist ne andere Frage ;)
     
  7. #6 8. Dezember 2006
    AW: Freenet und Fastpath??


    Peeile ich wieder nich ^^ Wie geht das den das ich nur den Tarif bei freenet haben kann und die Leitung woanders????

    Das geht doch gar nicht oder ???
     
  8. #7 8. Dezember 2006
    AW: Freenet und Fastpath??

    Doch das geht. Sämtliche Anbieter in Deutschland "mieten" nur die Hardware der Telekom an und können durch diesen besonders günstigen Tarif eigene Angebote machn. Doch letztendlich verlegt nur die Deutsche Telekom Netzwerkkaben in Deutschland^^.

    Fastpath ist ja auch nur ein Service der freigeschaltet werden muss. Das ist nichts besonderes.

    TheMarble :eek:o: ...
     
  9. #8 8. Dezember 2006
    AW: Freenet und Fastpath??

    is mir klar aber wie soll das gehen das ich bei Freenet jetzt z.B nur die Flat habe und seperat nur bei der telekom mein anschlüss?????

    Das wird doch nirgends angeboten oder nicht??? Freenet bietet tarife nur mit nem anschlüss an is klar das der anschlüss von der telekom gemietet ist ;)
     
  10. #9 8. Dezember 2006
    AW: Freenet und Fastpath??

    also ruf am besten bei der telecom oder freenet an und frag ich denke es geht. und es sind nich alle anbieter die bei telecom mieten es gibt auch selbstaändig anbieter wie arcor oder alice oder tiscali glaub ich. denn da musste zb wenn du ne teleflat nimmst keine grundgebühr bei der telecom zahlen.
    mfg p0sch1
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freenet Fastpath
  1. Keine E-Mails an Freenet

    postman , 20. Oktober 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.006
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    390
  3. Freenet Breitband GmbH wurde verkauft

    Fedja , 1. Dezember 2009 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.866
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    638
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    499