#1 2. April 2010 hey ich habe zufällig auf youtube ein untergrund freestyle battle gesehen und ich war erstaunt wie genial manche rhymen können. in sekunden haben sie ein 4-zeiler mit meist lustigen-aggresiven text überlegt hier eine liste von freestylerapper Gregpipe Fard Koozy Shaggy schween Shaban Adx42 alle kann man auf youtube ansehen wenn ihr auch freude daran habt oder kritik schreibt zurück + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. April 2010 AW: freestyle rap battle außer Fard sagt mir keiner was, Ich würd mal sagen, dass Samy Deluxe es böse im Freestylen drauf hat. + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. April 2010 AW: freestyle rap battle samy beherscht es auch. er hat ja auch pocher ganz nett gedisst + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. April 2010 AW: freestyle rap battle Adi ! bei feuer über deutschland.. wenn man das als freestyle battel beziechnen kann.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. April 2010 AW: freestyle rap battle Naja Fard ist ja eher von Feuer über Deutschland was da nicht wirklich Freestyle ist.. Gregpipe und Shaban habens wirklich drauf beim Freestylen aber der Rest ist mir auch unbekannt! + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. April 2010 AW: freestyle rap battle eigentlich ist ja gregpipe der beste bei dem ist das meiste noch gefreestylet + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: freestyle rap battle hä? YouTube-Video naja, kenn alle, aber fand dieses freestylezeug schon immer langweilig, aber shaban ist nett. + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. April 2010 AW: freestyle rap battle die überlegen sich das nicht ... -.- wie immer alle denken das es gefreestylet ist...glaubsch doch wohl im ernst nicht, gregpipe bringt seine rhyme auch öffters gegen verschieden Gegner...die überlegen sich den rhyme und verändern den halt je nach dem was für ein Gegner sie haben und so großartig verändern tuhen sie das auch nicht....wie naiv Gruß max + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. April 2010 AW: freestyle rap battle fard shaban und vor allem gregpipe sollte man sich geben. sind die besten battle freestyler (im 1on1) + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. April 2010 AW: freestyle rap battle feuer über deutschland und freestyle in einem satz zu erwähnen is schon dreist... + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. April 2010 AW: freestyle rap battle richtig, feuer über deutschland und gregpipe etc. hat nix mit freestyle zu tun. die texte sind alle vorbereitet. dass is aber auch "vom veranstalter" so gewollt. naja auf jeden fall sind die battles keine freestylebattles, auch wenn manche texte ganz gut sind, vorallem das battle von favorite und pillat. DU BIST DER BURGER KING + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. April 2010 AW: freestyle rap battle ne feuer über deutschland ist so gut wie kein freestyle... alles vorgeschrieben trotzdem teilweise ganz nice prinz pi und samy sind auch sehr gute freestyler laas unlimited, mr knight aka das großmaul, vit-armin b sind recht ubekannt aber sehr nice im freestylen... man merkt auch eig erst das es wirklich freestyle ist, wenn die gegnerische lines kontern wer mir gerad zum thema freestyle noch einfällt ist mc supernatural... ein amy rapper und freestyler... wer ihn nich kennt hier ein video live... wo er einfach über sachen rappt die ihm das publikum reinhalten: YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. April 2010 AW: freestyle rap battle naja bei feuer über deutschland da ist ja wirklich nix gefreestylet. doch beim 1on1 ist doch sehr viel frei erfunden.(natürlich nicht alles) man merkt es wenn z.b gregpipe den satz von dem battle vers davor nimmt und dann einen anderen satz einbaut. und das innerhalb von 2 sekunden...(gregpipe vs koma jack auf youtube mein lieblings battle) + Multi-Zitat Zitieren