[Freetrack] Chakuza - Falling Down

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 21. September 2009 .

  1. 21. September 2009
    chakuza.1 | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos - viel spaß

    länge: 3:11

    information an alle fans
    _______________________________


    ich habe nie bushido oder chakuza gehört, da die texte immer einen touch hatten mit dem ich mich nicht anfreunden konnte.

    aufjedenfall ist in diesem track punch enthalten, der beat ist mir zu "engelhaft" ... die aussprache & stimme von chakuza mag ich kein bisschen.

    jeder hat einen anderen geschmack : ) ...
     
  2. 21. September 2009
    AW: [Freetrack] Chakuza - Falling Down

    Der style von Chakuza is ja irgendwie in vielen fällen gleich aber das lied erinnert mich stark an "Gott sei dank" ka wieso.

    Beat passt überhaupt net.

    Nach City Cobra der totale absturz... sehr schade
    Passiert halt wenn man sich mit Bushido einlässt.

    Gleiche wie saad. 1 Album gut, rest echter scheissdreck.
     
  3. 22. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Chakuza ist zurück!

    Chakuza - Falling Down (Audio)

    {bild-down: http://www.urbanguerilla.de/chakuza.jpg}



    Ich finds mehr als geil !!

    Das Album kommt auch bald ..

    Wie findet ihr das Lied`?

    Gruß
    Fedja
     
  4. 22. September 2009
    AW: Chakuza ist zurück!

    ich habe nach 49 sek. ausgemacht weil ich diesen dreckigen deutsch rap von solchen "komerz junkies" einfach nicht abkann.
    Der text ist meiner meinung nacj genauso wie aus früherren aggro berlin zeiten also kein renner.
    naja habe meine meinung über den deutsch rap schon oft bekannt gegeben und gesagt das alles ist bis auf ein paar sachen und k.i.z.
    und das zähle ich zu den sachen die sind. naja musikgeschmack ist halt verschieden.
     
  5. 22. September 2009
    AW: Chakuza ist zurück!

    Ist ja auch gut .. ist deine Meinung


    ---------

    Ich hör allgemein alles ..

    Obs komerz ist oder nicht .. steht hinten vor .. hauptsache es hört sich gut an...

    Ich mein jedem ist es doch selbst überlassen wie er Geld macht .. ob mit Musik mit dem Kopf oder mit den Händen

    --------------

    Musik ist Musik .. hört es sich gut an ist für einen auch gut


    Gruß
    Fedja
     
  6. 22. September 2009
    AW: Chakuza ist zurück!

    hm ich finds jetzt auch nich so gut ..
    mochte seine alten, ruhigen lieder immer gerne wie zB "diese Eine"
     
  7. 22. September 2009
    AW: Chakuza ist zurück!

    Mir gefällt das Lied, ich mag Chakuzas style übertrieben. Und mit den meisten Lieder kann ich mich identifizieren (gruß an meinen Stalker, hast wieder was zu lachen ;P)
     
  8. 22. September 2009
    AW: Chakuza ist zurück!

    immerhin mal kein "digga ich hau disch kaputt" rap ~.~

    trotzdem ^^
    net mein fall...
    Ich mag die stimme net ^^
    Und die "musik" hört sich ma derbe an
     
  9. 22. September 2009
    AW: Chakuza ist zurück!

    also das lied ist schon nicht schlecht an sich. ich finde nur chakuza klingt immer gleich. hat nur ein flow auf lager. ist für mich immer so ein bischen langweilig.
     
  10. 22. September 2009
    AW: Chakuza ist zurück!

    dann schlag ich vor dass du dich mal bildest und nachschlägst, was kommerz überhaupt bedeutet, dann kannste weiter reden, danke.

    werd mir n track mal später reinziehen....sind schon features vom album bekannt?
     
  11. 22. September 2009
    AW: Chakuza ist zurück!

    Track scheint aufm ersten hören ganz okay. Kann aber an Chakuza allgemein nicht viel abgewinnen. Für mich halt immer eher eine Randerscheinung.

    @graphicguest: Warum hältst du dich nie aus den Rap-Threads raus? Das du allgemein scheinbar kein Rap magst, sollte langsam jeder gerallt haben. Und doch kannst du nie die Finger still halten. Das ist einfach nur lächerlich. (zu deiner Sig.. es heißt immer noch Asozial und Asi. Assi ist ein Assistent. -.- )
     
  12. 22. September 2009
    AW: Chakuza ist zurück!

    THIS!

    Seh ich genauso....
    beim Track dacht ich mir auch "eh was, dass hört sich an wie sein letztes Album."
     
  13. 22. September 2009
    AW: Chakuza ist zurück!

    Chaki die Mörderpuppe ist BAACK!
    Beatlefield ist beste.
    Chakuza ist mMn einer der besten Rapper, natürlich kann er mit Samy, KKS & so nicht mithalten, aber seinen Flow etc. find ich bombe.

    Bin richtig heiß auf's Album.
    Vielleicht sind auch wieder Tracks wie "diese Eine", welches ich richtig geil find, dabei, würd mich freun.
     
  14. 22. September 2009
    AW: Chakuza ist zurück!

    Ich find den track auch echt nicht schlecht. Chakuza hat schon immer ganz gute Texte auf Lager. Er hört sich zwar eigentlich immer ähnlich an, aber ich denke auch, dass es bei deutsch Rap schwieriger ist den flow zu variieren etc im Gegensatz zum Amerikanischen liegt einfach auch nen bissen an der Sprache.

    Sonst echt top... ich mag ihn echt lieber als Bushido den möchtegern Gangster
     
  15. 22. September 2009
    AW: Chakuza ist zurück!

    du hast den track nicht gehört willst mir aber sagen was komerz bedeutet wenn du es so gut weißt "mister long silver" dann sag es mir doch mal sehen was deine interpretation von fler ist

    ich sehe in dem typen immer nur denn selben hass rappenden makka der seit langem nichts gutes mehr aufn markt bringt.
    noch was ? ja sei einfach leise ich kann dich nicht ab .
     
  16. 23. September 2009
    AW: Chakuza ist zurück!

    Chakuza ist einfach göttlich
    Ich liebe tiefe Stimmen @Rap und er hat sie definitiv.

    Favourite Album ist definitiv Blackout II mit Bizzy.
    Freue mich sogar sehr auf das Album und hab auch einige Erwartungen.

    Der Track ist Chakuza - Standart

    so far,
    sn00p
     
  17. 23. September 2009
    AW: Chakuza ist zurück!

    geht schon. der hat die richtigw stimme für den rap. das kan man wirklich hören. echt gut.
     
  18. 23. September 2009
    AW: Chakuza ist zurück!

    Ich hab mal die beiden Threads zu dem Freetrack zusammengeführt, damit das Ganze mehr an Übersicht gewinnt.
    Wenn dann näheres zu dem Album bekannt ist kann man ja einen neuen Thread zum Album aufmachen.

    Ich hab mich übrigens vorgestern schon mit nem Kumpel unterhalten.
    Sind relativ schnell zu dem Schluss gekommen, dass der Thread zwar so weit in Ordnung ist, aber das Album besser werden muss als dieser Track, ansonsten reichts einfach nicht an die anderen ran. Ich fand die ganzen Freetracks und Features nach UdS aber jetzt alle nicht so prickelnd um ehrlich zu sein...wie gesagt ich erhoff mir mehr von dem Album.
     
  19. 23. September 2009
    AW: [Freetrack] Chakuza - Falling Down

    der freetrack ist ganz gut.
    vorallem beatlefield ist wiedermal voll dabei. mag sein style total!
    und chakuza ist eben standard "gut". seine stimme ist sowieso hardcore und der text ist halt eher battle-mässig. er hat schon bessere tracks gemacht.

    sein album wird hoffentlich wieder ein burner.
    aber mit fler und kay one im sack wird das wahrscheinlich wieder nicht richtig supported und promoted. dreckslabel halt...

    gz
     
  20. 24. September 2009
    AW: [Freetrack] Chakuza - Falling Down

    Naja ich find man kann sich das lied anhören aber ist jetzt kein übermäßig gutes lied, der beat find ich irgendwie voll langweilig aber der text ist ganz in ordnung!!!
     
  21. 24. September 2009
    AW: [Freetrack] Chakuza - Falling Down

    das lied geht so ist nicht gerade der burner, war nie wirklich chakuza fan denn seine tracks sind mir zu "deep", hat aber eine gute stimme der chucky
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.