Freeware-Programm "UDPixel" lässt Pixelfehler auf LCD-Bildschirmen verschwinden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von paul0004, 7. Juli 2007 .

  1. 7. Juli 2007
    Freeware-Programm "UDPixel" lässt Pixelfehler auf LCD-Bildschirmen verschwinden

    Feststehende und leuchtende Pixel bei LCD-Bildschirmen können in Zukunft mit einem neuen Freeware-Programm namens "UDPixel" wieder zum Funktionieren gebracht werden.
    Das Programm sorgt dafür, dass über längere Zeit schnelle Farbwechsel passieren. In Reparaturcentern wird schon länger mit diesem Programm, das allerdings eine Weile laufen muss, gearbeitet.
    Tote Pixel sind mit dem Freeware-Programm aber nicht zu reparieren.

    Quelle: LCD - Programm gegen Pixelfehler - News - GameStar.de
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: Freeware-Programm "UDPixel" lässt Pixelfehler auf LCD-Bildschirmen verschwinden

    Des Prog gibts scho voll lang, hieß früher "UnDeadPixel" (deswegen des "UD").

    Offizielle Seite:
    http://udpix.free.fr/


    BB. Ch3c.
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: Freeware-Programm "UDPixel" lässt Pixelfehler auf LCD-Bildschirmen verschwinden

    naja, neu ist das ja nicht, wurde ja auch schon bei der PSP benutzt um dort die Pixelfehler zu beheben
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: Freeware-Programm "UDPixel" lässt Pixelfehler auf LCD-Bildschirmen verschwinden

    Trotzdem ist es ein echt gutes Programm!

    Hat schon einige "kaputte" Pixel bei mir widerbelebt
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: Freeware-Programm "UDPixel" lässt Pixelfehler auf LCD-Bildschirmen verschwinden

    das is ja genial obwohl so ein programm zu schreiben wäre eigentlich die aufgabe von den entwicklern der Monitore
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.