Freeware-Programm "UDPixel" lässt Pixelfehler auf LCD-Bildschirmen verschwinden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von paul0004, 7. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2007
    Freeware-Programm "UDPixel" lässt Pixelfehler auf LCD-Bildschirmen verschwinden

    Feststehende und leuchtende Pixel bei LCD-Bildschirmen können in Zukunft mit einem neuen Freeware-Programm namens "UDPixel" wieder zum Funktionieren gebracht werden.
    Das Programm sorgt dafür, dass über längere Zeit schnelle Farbwechsel passieren. In Reparaturcentern wird schon länger mit diesem Programm, das allerdings eine Weile laufen muss, gearbeitet.
    Tote Pixel sind mit dem Freeware-Programm aber nicht zu reparieren.

    Quelle: LCD - Programm gegen Pixelfehler - News - GameStar.de
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 7. Juli 2007
    AW: Freeware-Programm "UDPixel" lässt Pixelfehler auf LCD-Bildschirmen verschwinden

    Des Prog gibts scho voll lang, hieß früher "UnDeadPixel" (deswegen des "UD").

    Offizielle Seite:
    http://udpix.free.fr/


    BB. Ch3c.
     
  4. #3 7. Juli 2007
    AW: Freeware-Programm "UDPixel" lässt Pixelfehler auf LCD-Bildschirmen verschwinden

    naja, neu ist das ja nicht, wurde ja auch schon bei der PSP benutzt um dort die Pixelfehler zu beheben
     
  5. #4 7. Juli 2007
    AW: Freeware-Programm "UDPixel" lässt Pixelfehler auf LCD-Bildschirmen verschwinden

    Trotzdem ist es ein echt gutes Programm!

    Hat schon einige "kaputte" Pixel bei mir widerbelebt
     
  6. #5 7. Juli 2007
    AW: Freeware-Programm "UDPixel" lässt Pixelfehler auf LCD-Bildschirmen verschwinden

    das is ja genial obwohl so ein programm zu schreiben wäre eigentlich die aufgabe von den entwicklern der Monitore
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Freeware Programm UDPixel

  1. Freeware Programm zum Video schneiden
    Wikinger, 27. April 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    743
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    312
  3. [Suche] Gutes freeware Backup Programm
    Deejayy, 8. August 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    407
  4. [Suche]Freeware programme zur optimierung des PCs
    k1337oris2008, 17. Februar 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    765
  5. [Software] Freeware Handyprogramme
    Eazy E, 17. August 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    665
  • Annonce

  • Annonce