Freigaben automatisch im Lan ziehen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von VIKI, 26. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2009
    Hallo RRler,

    ich hab ne Frage.
    Und zwar wollt ich Fragen ob es eine Software gibt. Die automatisch alle Freigaben im Lan findet und sie dann auch lädt. (Filme, Spiele usw.)
    Wenn man also quasi auf einer Lan ist. Dieses Programm startet und dieses dann selbständig alles verfügbare zieht. Man später alles was man möchte aussortiert und den Rest löscht :)
    Gibt es so etwas ?

    Vielen Dank im voraus....

    BWs gibts natürlich
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. März 2009
    AW: Freigaben automatisch im Lan ziehen

    ich glaub sowas gibts nicht, ausserdem würdest du damit die lan sicher etwas stören...
    wenn du mit 20 leuten lan machst, und allen stuff ziehst :D
     
  4. #3 27. März 2009
    AW: Freigaben automatisch im Lan ziehen

    so weit ich weis gibt es soetwas nich...außerdem würdest du deinen pc damit ja auch total überladen...angenommen du hast noch 200gb frei und im lan-netzwerk sind 500gb im umlauf, da würde dein pc ja total abspacken^^

    vg prestige
     
  5. #4 31. März 2009
    AW: Freigaben automatisch im Lan ziehen

    Ja da habt ihr wahrscheinlich recht! :)

    ABer ein Tool das die ganze Zeit das Netzwerk in einem bestimmten bereich scannt.... und nach Freigaben sucht... wo man diese dann auswählen kann und laden...
    damit man nicht alles sinnlos doppelt zieht?

    Also quasi ein Tool das automatisch scannt und bei Bedarf saugt....wo man vielleicht auch einstellen kann wie schnell gesaugt wird...

    also quasi:
    netzwerk nach freigaben scannen,
    ordnerstruktur aufzeigen, checkboxen dazu und dann download option
     
  6. #5 31. März 2009
    AW: Freigaben automatisch im Lan ziehen

    Setzt doch einfach einen [G]DC++[/G] Hub auf und jeder soll damit sein Zeuch freigeben.

    Greetz
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freigaben automatisch Lan
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    971
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    343
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    296
  4. [Windows 7] Eigenes Konto für Freigaben?

    LiMiTED , 20. September 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    924