Freistädte und - staaten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SeXy, 8. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2008
    Moin!
    Kennt ihr Freistädte und Freistaaten so wie das Christiania in Dänemark?
    War schonmal jemand in einer solchen Kommune oder hat gar mal dort gelebt? Was für Erfahrungen habt ihr dmait gemacht, wie sind die Menschen drauf, kann da jeder einfach so rein, würdet ihr gerne dort leben oder gerne mal hin?
    Einfach so Erfahrungen, Eindrücke und Gedanken.
     
  2. 8. September 2008
    AW: Freistädte und - staaten

    gott, wenn ihr keine Ahnung habt, um was es hier eigentlich geht dann spart euch eure sinnlosen Antworten. Da hat keiner was von, außer dass ihr hier sinnlos ruspamt.
    Ihr postet hier den letzten Müll, ohne euch überhaupt durchgelesen zu haben, was die Freistadt Christiania ist und was hier besprochen werden soll.
    Also spart euch diesen Quatschkram. Es geht hier um Städte bzw. Gebiete, die sich von der eigentlichen Regierung abgegrenzt haben und nach ihren eigenen Regeln und VOrstellungen zu leben.
     
  3. 8. September 2008
    AW: Freistädte und - staaten

    krass, wusste nicht dass es sowas zu unserer zeit noch gab
    naja ich sag mal so, ich würde dort nicht gerne wohnen, da ich hier alles habe was ich brauche!
    aber mich würde mal interessieren ob es sowas auch in deutschland gibt, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.