Freizeit/Reisetipps Niederlande

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lordchaos, 11. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2010
    Servus,
    da ich im August 3 Tage mit meiner Freundin in den Niederlanden (Raum Amsterdam) verbingen werde, und ich absolut keinen Plan habe, was man da so machen kann, wollte ich euch mal nach Infos fragen.

    Pls keine unnötigen Comments wie "kiffen" . . .

    Ziele die wir schon ins Auge gefasst haben:

    Van Gogh Museum
    Hanfmuseum
    Rijksmuseum
    Slagharen Freizeitpark
     
  2. 11. Mai 2010
    AW: Freizeit/Reisetipps Niederlande

    Mit deiner kleinen heißt?
    "Mit deiner kleinen Freundin?"
    Oder
    "Mit deiner kleinen Tochter?" ^^


    Mit Freundin würd ich mal das Rotlicht Gebiet erkunden
    Gibt da in der Nähe echt ziemlich gute Cafes

    Oder den "Artis Zoo" ist echt n richtig geiler Zoo
    War ich vor 2 Jahren oder so glaub ich mal
     
  3. 11. Mai 2010
    AW: Freizeit/Reisetipps Niederlande

    Macht doch sone Grachtenfahrt...schön mit nem boot die kleinen wasserstraßen durchfahren und an den alten bauten vorbei, schon fast venedig-like da fährt man auch an nem alten piratenschiff vorbei, das von studenten restauriert wurde und und und ^^ lohnt sich auf jeden fall ansonsten kannste einfach amsterdam genießen, is ne geile stadt mit vielen attraktionen

    so long, M!N!
     
  4. 11. Mai 2010
    AW: Freizeit/Reisetipps Niederlande

    Madame Tussot, kostet aber um die 45 Euro/Person. Durchaus sehenswert.
    Amsterdam ist eine schöne Stadt, da wird´s euch schon nicht langweilig werden.
    Grachtenfahrt ist natürlich auch ein Muss.

    Grüße...
     
  5. 11. Mai 2010
    AW: Freizeit/Reisetipps Niederlande

    Habe dir mal eine, so finde ich, interessante Seite rausgesucht:

    Klick

    Da kannst du dir was aussuchen. Sind natürlich alles Angebote aber du kannst dir ja selber dein persönlichen Plan erstellen etc.
     
  6. 11. Mai 2010
    AW: Freizeit/Reisetipps Niederlande

    Hi, also ich war vor 2 Jahren mal in Amsterdam und kanns dir echt nur empfehlen. Mach ne Stadtrundfahrt und dann ist das Anne-Frank-Museum sehr interessant, dann gibts auch Madam Taussauds, super viele Cafés und Bars und ein Rundgang durch das Rotlichtviertel ist auch mal sehenswert. Ach ja, das jüdische Museum war auch spannend und erkundige dich mal wegen Flohmärkten, die sind super.
    Amsterdam ist echt eine tolle Stadt!

    Ich wünsch dir viel Spaß!
    Viel Spaß
     
  7. 11. Mai 2010
    AW: Freizeit/Reisetipps Niederlande

    also ich war im februar dort und kann dir eigentlich nur ans herz legen ein paar coffe shops zu besuchen und eine stadrundfahrt (am besten mit einem fahrrad) zu machen.
    abends kannst du dann in den ESCAPE club (Escape - Home) gehen.
    UND aufjedenfall einen abstecher ins Rotlichtviertel
     
  8. 11. Mai 2010
    AW: Freizeit/Reisetipps Niederlande

    hallo,
    also ich würde wen du in amsterdam bist ein tag nach zandvoort fahren! das oben an der see und echt schön mit nen großen strand... in amsterdam is das anne frank haus noch gnaz interessant madame tousaud und das sexmuseum ist aufjedenfall auch sehr lustig!
    der freizeitpark slagharen ist ok... nich super spektakulär aber ganz nett mit 3d kino und ner netten achterbahn...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.