Freizeit-Sport

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von R0414, 19. Oktober 2007 .

  1. 19. Oktober 2007
    Hallo,
    Ein Kollege und ich wollten was in der Freizeit machen.
    Wir haben bis vor kurzen geskatet doch jedoch macht es spass nur ich habe kleine probleme wo ich auch bei bleibe
    Meine Frage an euch ist was kann man noch so machen ?
    Beispiele :
    -Inliner (sowas nicht )
    -Fussball (spiele ich auch)
    -Skaten (Oben beschrieben)
    Wäre nett
    Kriegt auch ne Schöne Bw
    Danke im Voraus
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Freizeit-Sport

    Basketball
    Badminton
    Handball
    Parkour
    Paintball

    und dann so Denksportmäßig POKER :] Burrrrrrrnt!

    GreetZ
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: Freizeit-Sport

    -Poker is wirklich klasse^^
    -dann vllt volleyball (ok is im winter nich so vorteilhaft^^)
    -schwimmen is stark, mach ich selber (nimmt man auch die beste figur mir wenn man es regelmäßig macht)
    -und was du noch machen könntest wenn es dir spaß macht ist Radfahren...Kannst halt schaun ob eher straße mim rennrad oder wald mim moutain bike..

    Hoffe das was für dich dabei is
    Mfg
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: Freizeit-Sport

    volleyball, schwimmen, leichtahtletik, tennis, tischtennis, badminton, handball, ..etc^^
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Freizeit-Sport

    Football wenn es bei euch sowas gibt Rugby.

    Klasse Sport mit viel Körpereinsatz
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Freizeit-Sport

    Basketball,rugby,tennis,handball,gerätteturnen,Karate,Ringen,schwimmen,tauchen,tischtennis,volleyball....
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Freizeit-Sport

    Wie wäre es mit Kampfsport bzw. Kampfkust. Es gibt viele verschiedene Arten und bestimmt gefällt dir was. Z.B.
    -Jiu Jitsu
    -Judo
    -Jeet Kune Do (kann ich empfehlen)
    -Karate
    -Taek Won Do
    -Wing Tsun (kann ich empfehlen)
    -Capoeira (kann ich empfehlen)
    -Kung Fu
    -Karate


    MFG Painkiller47
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Freizeit-Sport

    Da kannman eigentlich alles machen!^^
    Fussball
    Tischtennis
    Tennis
    Volleyball
    Badminton
    Basketball
    Handball
    Leichtathletik

    Musst einfach mal was ausprobieren und das Richtige für euch finden!
     
  9. 20. Oktober 2007
    AW: Freizeit-Sport

    Ich wird einfach mal pokern macht richtig fun
    Paintball ist auch richtig lustig
    oder mal ein Fifa tunier macht aufjedenfall spaß
     
  10. 20. Oktober 2007
    AW: Freizeit-Sport

    Das waren jede Menge tipps.
    Jedoch fand ich diese Kampfsportarten nicht schlecht.
    Habt ihr da irgendwelche erfahrungen ?
    Postet weiter Sportarten
    Danke
    Ps : Bws sind raus
     
  11. 20. Oktober 2007
    AW: Freizeit-Sport

    beste automat spielen NUOVO Line zum beispiel bisschen geld abzocken gehen
    oder was noch richtig fun macht mit10 leuten POKER spielen mit chips und so jeder setzt 5€ ein
    dann passt die sache =)
     
  12. 20. Oktober 2007
    AW: Freizeit-Sport

    Also ich würde dir ein Kampfsport raten macht sehr viel spaß

    habe selber 8 jahre lang Tae kwon do gemacht und mir hats lange zeit lang spaß gemacht

    mfg
     
  13. 20. Oktober 2007
    AW: Freizeit-Sport

    wie wärs damit einfach mal mit dem guten alten fahrrad eine tour durch den wald zu machen ?
    ... hat zumindestens auch einen bestimmten fun-faktor wenn man abseits der wege fährt ^^
     
  14. 20. Oktober 2007
    AW: Freizeit-Sport

    Also hier hab ich eine paar Erfahrungen eingebracht......aber natürlich kann man die Stärke der Kampfsportarten nicht unbedingt auf jeden Kämpfer dieser Art beziehen.

    Also zu Kampfsport kann ich dir einiges sagen.
    Jeet Kune Do ist kein Kampfsport, sondern ein Konzept einer Kampfkunst. Dort gibt es keine Tunieren mit Medallien. Man trainiert für sich und es ist extra für die Selbstverteidigung gedacht. Dort gibt es keine schönen Akrobatische Kicksprünge sondern es wird trainiert wie du schnellmöglichst deinen Gegner kampfunfähig machen kannst. Man kann alle Körperteile zum Schlagen benutzen, z.B. Knie, Ellenbogen usw. Mir ist aufgefallen, dass viele Trainer ihre Schüler anders tranieren und z.B. andere Combos benutzen

    Bei dem heutigen Capoeira ist viel Akrobatik enthalten und es ist eher wie eine Kampfspiel......aber effektiv. Es werden meist die Füße zum Angriff verwendet und durch dir Akrobatik wird deinen ganzen Körper ziemlich gut trainiert. Viele sagen daszu einfach nur "Tanzkampfsport" aber glaub mir....wenn du zu einem guten Trainer gehts und ein paar Stunden Probetraining machst änderst du deine Meinung. Durch diesen "Tanz" bekommen die Kicke nur mehr Power und du weißt nicht genau wo du als erstes angegriffen wirst. Es macht auf jeden Fall Spaß.

    Wing Tsun ist auch cool. Wenn du es lange Trainierst dann macht es aus deinen Händen die AK47. Die Kämpfer von Wing Tsun haben ziemlich schnelle Hände. Diese "Holzpupen" die man vielleicht schon im einen oder anderen Film gesehen hat gehören zum Training dazu. In Wing Tsun trainiert man die Rückenmuskulatur und den Triceps ziemlich viel. Dabei will man den Biceps eher nicht trainieren, weil er genau das gegenteil macht was man will, denn wenn er auch angespannt ist verlangsamt das denn Punch.
    Die Kicks gehen meist nur bis Beckenhöhe, weil es zum Kopf zu viel Zeit kostet um zu treffen bzw. mit den Händen ist es effektiver.

    Jo das waren einige meiner Erfahrungen, falls du noch fragen hast , frag genauer nach.


    MFG Painkiller47
     
  15. 20. Oktober 2007
    AW: Freizeit-Sport

    oder wie wärs denn mit

    yoga oder golf^^

    näää langweilig... Wie wärs denn ma mit Klettern gehen, macht bestimmt richtig fun
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.