Fremde Festplatte im eigenen Pc!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Animefreak, 21. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2010
    AW: Fremde Festplatte im eigenen Pc!?

Geld für einen neuen pc besitze ich momentan nicht. Mir würde es wie gesagt erstmal reichen überhaupt aufs Desktop zu kommen ^^ Egal wie sehr man ihn runterpowern muss..

Also. Wie entfernt man den Mist denn ? Überall steht "einfach abziehen", aber irgendwie ist es nicht Einfach. Der Bios reset mit dem Jumper funktioniert nicht (Stecker raus, entladen usw..)

Jede hilfe-> BW

2. 23. April 2010

Wegen dem Datensichern:

Hole dir so etwas http://www.conrad.de/ce/de/product/974903/DIGITUS-USB-20-IDE-SATA-KABEL/SHOP_AREA_37572&promotionareaSearchDetail=005

Dann baust du deine Platte aus, hängst sie an diesen Adpater und schlisst das Ganze an irgendeinen Rechner an. Deine Platte wird da als Wechsellaufwerk erkannt, und damit kannst du deine Daten auf den PC oder eine andere Wechselplatte überspielen.

3. 23. April 2010

mach sie einfach mit en bisis gefühl ohne was abzubrechen raus .. natürlich geht sie nich einfach raus sonst würd sie ja jedesma rausfallen wenn de das gehäuse bewegst ... ^^

4. 23. April 2010

Nur die Silberne Batterie ? Oder mit der Schwarzen halterung darunter ?

5. 23. April 2010

Na nur die silberne Knopfzelle, bist du dir sicher das du nicht Verstärkung holen willst?

6. 23. April 2010

Doch. Ich werd mir warscheinlich welche holen. Das ist mir zu kompliziert alles xD

Danke für alles.

Closed.

7. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.