Fremde Hunde bellt vor dem Haus

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Milkbone, 31. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2011
    Also zu meinem Problem, seit ca. 2 Wochen treibt sich so ein Typ mit 2 Hunden in meiner Gegend rum, dieser Typ is fast jeden 2 Tag da deine seine Freundin oder whatever hier in der Gegend arbeitet. Die Hunde bellen fast ständig also wenn er z.b 3 Stunden draußen sitzt bellen die hunde davon 1-2 Stunden also es is echt abartig, dazu kommt noch das er jede 5 Min "Ruhe" brüllt aber die Hunde nicht hören.

    Also das Hunde bellen is mir klar hab ja selber einen, aber ich frage mich inwiefern ich es mir gefallen lassen muss das der Typ hier seine Hunde bellen lässt. Es ist zwar auserhalb der Ruhezeiten aber es ist trotzdem extrem nervig und als Nicht-anwohner muss er ja seine hunde nich her bringen.

    Darauf angesprochen wurde er schon das war Samstags um 0Uhr da is ein Nachbar hin und hat ihm gesagt das er seine Hunde schnappen soll und sich verziehen soll was er auch nach 30min getan hat.

    Wenn man im Internet danach sucht findet man immer nur etwas von leuten die Probleme mit Hunden von Nachbarn haben das is aber hier ja nich der fall.

    Wäre dankbar wenn jemand mal dazu nen Link hat oder aus erfahrung was sagen kann.

    Falls euch noch irgendwelche Fakten fehlen einfach fragen.
     
  2. 31. Mai 2011
    AW: Fremde Hunde bellt vor dem Haus

    nimm nen milkbone und bestech den hund, dass er die hält.

    ansonsten geh du persönlich rüber, klär das und sag ihm, dass du bei nicht änderung der situation die polizei einschalten wirst. ergo, wenn es sich nicht verbessert, schaltest du die polizei ein.
     
  3. 31. Mai 2011
    AW: Fremde Hunde bellt vor dem Haus

    das is ja genau was ich vor hab aber ich kann dem ja nich sagen ich ruf die polizei und dann kommt die polizei und sagt das er bis 22 Uhr mit seinen hunden da draußen bleiben darf

    mich interessiert ob die polizei da überhaupt was machen kann
     
  4. 31. Mai 2011
    AW: Fremde Hunde bellt vor dem Haus

    er darf sicherlich bis 22 Uhr mit seinem hund da draussen bleiben, sogar solange er will.
    aber der hund hat einfach ab 22 uhr die zu halten und darf dich auch unterm tag nicht andauernd in deiner ruhe stören. nachtruhestörung ab 22 uhr hin oder her, es gibt auch ruhestörung unterm tag. oder was sagen deine nachbarn, wenn du jeden nachmittag von 15-21 uhr die boxen voll aufdrehst und die fenster auf hast? beschwerden gibt es ja genug, dein anderer nachbar hält dir schon die stange und ist als zeuge mit dabei.
     
  5. 31. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fremde Hunde bellt vor dem Haus

    Bild
    {img-src: http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1282556338,G_Schrotflinte.gif}


    +

    Bild
    {img-src: http://www.waffenboerse.ch/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/o/rottweil_waidmannsheil-hv_kal16-70_2.jpg}


    =

    {bild-down: http://www.wapo-sued.de/images/daumen-hoch2.jpg}
     
  6. 1. Juni 2011
    AW: Fremde Hunde bellt vor dem Haus

    is mir dann doch etwas zu radikal
    gegen die hunde hab ich ja ansich nix der typ soll die halt einfach zuhause lassen. Aber wie ich von nem nachbar erfahren habe hat sich das problem warscheinlich erledigt, da dem seine freundin gekündigt wurde weil es bei ihrem chef beschwerden wegen den hunden gab oder irgendwie sowas.
     
  7. 1. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fremde Hunde bellt vor dem Haus


    made my day

    wie corehard schon sagte

    würde zu ihn hingehen und versuchen es persönlich zu klären, wenns net geht bullen holn^^
     
  8. 2. Juni 2011
    AW: Fremde Hunde bellt vor dem Haus

    Wenn er da über stunden ist, sollten die hunde ja auch mal häufchen machen. Schauste halt mal ob er sie weg macht, wenn nicht meldest du das dem ordnungsamt so lange bis er sich nen neues plätzchen sucht.

    Ich verstehe nicht warum der Mensch nicht mehr in der Lage ist zu kommunizieren.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.