fremde ip im lan gefunden - infos?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von teh_boiiingerrr, 14. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2009
    moin,

    ich hab gerade auf der suche nach einer nas-festplatte (die ich auch gefunden habe) eine ip in der liste gehabt, die nicht zu einem meiner pcs gehört (d.h. ich hab sie nie vergeben und dhcp ausgeschaltet). der hostname kann nicht ermittelt werden, im explorer lässt sich die ip nicht öffnen, per ftp/telnet/ssh komm ich auch nicht rauf. die ip ist auch in der liste, wenn ich die nas-platte abschalte.

    gibt's tools, die mir sagen können, was für ein gerät das sein kann?

    //edit
    kommando zurück... hatte meinen blackberry im wlan
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.