Fremde Telefonnummer wird auf mich weitergeleitet

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lux88, 17. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2009
    Hallo, ich hab ein sehr komisches Problem. Heut rufen die ganze zeit leute an, die mit jemandem im nachbarort telefonieren wollen (gleiche vorwahl) komischerweise kommt man mit dessen nummer wirklich auf mein haustelefon, habs grad mitm handy getestet. Meine eigentliche Telefonnummer geht aber auch noch, sprich ich hab jetzt zwei.
    Einerseits ist das ziemlich , weil wirklich alle 5 min das telefon klingelt (andere nummer gehört nem lokal), andererseits kann der andere ja jetzt keine reservierungen mehr aufnehmen!

    An wen muss man sich denn in so nem fall wenden?
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: Fremde Telefonnummer wird auf mich weitergeleitet

    eigentlich an das lokal oder?!

    von dort aus müsste ja ne umleitung sein, die vllt auf deine nummer aufgrund eines tippfehlers geht, da vllt ähnlichkeit mit seiner und deiner privatnummer besteht!

    am besten rüberfahren und bescheid sagen... anrufen kannste ja nich =)
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: Fremde Telefonnummer wird auf mich weitergeleitet

    Also das kannste dir doch echt mal ganz fix selbst zusammen reimen oder?

    Ist doch klar das du dich da an das Lokal wenden sollst -.-

    Also manchmal weiß ich echt nicht mehr was so in manchen Leuten vorgeht =).


    so far...
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: Fremde Telefonnummer wird auf mich weitergeleitet

    druck machen wegen störung usw. vlt. kannst geld rausschinden
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: Fremde Telefonnummer wird auf mich weitergeleitet

    Naja ich meine würde auch nicht zum Lokal fahren da es mir ja im Grunde Scheiß egal ist ob der Gewinn macht oder die Reservierungen ausbleiben.

    Wenn es dich wirklich anpisst ruf bei der T-Online oder deinem Telefonanbieter an und frag da nach was los ist.

    Nice Day

    Und ne ruhige Nacht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.