Fremdgehen ? ja / nein

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lilSouljah, 15. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2007
    Wollt ma wissen wie ihr zu diesen Thema steht,

    ob es jemand schon mal gemacht hat, oder ob er sowas niemals sein/er Liebsten antuhen würde !?!

    also ich selber verachte sowas, weil ich glaube wenn man sowas schon mal selbst erlebt hat wie es ist, macht man es auch selber nicht.

    Und nun Ihr, was denkt ihr ?


    mfG Souljah
     
  2. 15. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    Verachtung hin oder her, wenn man seine Liebste/sten über alles liebt heist es noch lange nicht das man nicht fremd geht, es kann immer passieren egal wie egal wo, und sex hat noch lange nichts mit liebe zu tun, z.b. meine freundin liebe ich über alles und sex und liebe zusammen ist wie 6 richtige im lotto, aber sex ohne liebe mit einer die man abschleppt ist wieder was ganz anderes, egal ob es ONS oder eine Affaire ist, für manche ist sex ohne liebe geiler und besser als mit liebe weil man danach verplflichtungen hat, ich habe betrogen und wurde betrogen für meinen teil konnte ich damit früher leben "Männliche ********" war früher mein ruf, heute hab ich eine freundin und einen sohn und fremgehen "NEIN, DANKE" aber wer gibt die garantie das es auch so bleiben wird...wir kerle sind so wie wir sind....wollen doch immer unsere samen verbreiten
     
  3. 15. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    wenn du ndeine freundin liebst dann bleibstze ah clean also mann muss net fremdgehen man

    also fremdgehen nein un wenn schon so denkst fremdgehen ja oder nein na dann sag ich nur
     
  4. 15. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    Es heißt ja immer das man nicht fremdgeht wenn man seine Freundin oder seinen Freund richtig liebt. Bin ich eigentlich auch dafür aber es kann jedem Mal passieren das er fremdgeht und es danach bereut und wenn man seinen Partner richtig liebt verzeiht man ihm das eine Mal fremdgehen, aber erst nach einer Zeit und vielen langen Gesprächen.

    Man soll doch jedem eine 2te Chance geben.
     
  5. 15. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    Also ich hasse Fremdgehen, und egal wer mir erzählt jeder geht fremd
    es stimmt nicht -.-
    Ich hatte noch nie das verlangen dazu als ich ne Freundin hatte wozu auch?
    Wenn man jemanden wirklich liebt, wieso sollte man die Person dann so verletzen?
    Leider hab ich bis jetzt nur eine Frau gefunden die das erwidert und die verloren,
    naja beim Rest nach dem fremdgehen sofort getrennt.

    Wenn man sich ausleben will soll man 10 Jahre single bleiben und vögeln wen man will,
    aber bitte nicht in Beziehungen
    Ich könnte auch mit ner Person die fremdgegangen ist nie wieder zusammen sein,
    deshalb auch immer die Trennung.
    Für mich einfach nur nen klares nogo...

    Wieso sollte es einem denn überhaupt passieren verstehe euch nicht, seid
    ihr da zum Teil so geil drauf? Oh mein Gott sorry...
    Vertrauensbruch ist Vertrauensbruch, wenn ihr euch auf so eine Person wieder einlassen
    wollt viel Spaß sag ich da nur

    Ps.: Ich bleib seit meiner letzten Freundin lieber Single, man kann doch wirklih
    nicht verletzt werden als Single einfach nur schön so
     
  6. 15. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    da kann ich absolut nix hinzufügen! perfekt ausgedrückt, sex =! liebe
     
  7. 15. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    Bin auch Wildkatzes meinung das es immer heist man geht seiner freundin oder Freund fremd wenn man sie/ihn liebt . Ich sage nur jeder mensch ist nich gleich , manche haben das verlangen fremdzugehen obwohl sie der meinung sind ihre Freundin / Freund zu lieben. Ich will aber auf in dem Beiträg erwähnen das ich gegen da fremdgehen bin aber wenn man seine Freundin / freund liebt kann maan das auch mal verzeihen genau richtig @ wildkatz
     
  8. 15. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    also ich würd meiner freundin niemals fremdgehen
    ich kann sowas auch nich wirklich verstehen...klar gibts auch mal situationen im beziehungsleben, wo man sich total einsam fühlt und nach zärtlichkeit oder so sehnt, aber für mich wär das kein grund, fremdzugehen
    mfg benn
     
  9. 15. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    Puh, danke dass doch noch jemand sowas schreibt, dachte schon ich stehe ganz alleine damit da ?(
    Liebe ist doch gerade in solchen Situationen zueinander zu stehen und sich Kraft zu geben und
    nicht genau da mit jemand anders ins Bett zu hüpfen oder habt ihr da eine so viel andere
    Vorstellung von Liebe?Was ist Liebe wenn man jemandem nicht sein volles Vertrauen schenken
    kann und sich bei jemandem geborgen fühlt, für was denn dann die Liebe?

    Klar ist Spaß und Liebe was anderes wie ihr schreibt, aber ich verzichte gerne auf den Spaß
    mit anderen Frauen wenn ich jemandem Liebe weil ich dann mit der Person mindestens
    genausoviel wenn nicht mehr Spaß haben kann... meine Meinung dazu

    Ps.: Es ist hier so verdammt heiß ahhhhhhhh, war schon so lange in der Sonne heute
    ich halts nur noch drinnen aus =)
     
  10. 15. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    also ich halte nix vom frendgehen!! wenn man seine Freundin liebt dann bleibt man auch bei ihr!!! Wenn jemand fremdgeht dann stimmt irgendwas net in der beziehung!!! vielleicht ist der sex net so toll oder so!!
    ich würde meine freundin nie betrügen dafür ist sie mir viel zu wichtig!!!
    aber jeder kann natürlich tun und lassen was im spaß macht!!!


    peace
     
  11. 15. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    Niemals! Treue und gegenseitiges Vertrauen ist das wichtigste in einer beziehung! Deswegen würde ich mich niemals auf einen Seitensprung einlassen!
     
  12. 15. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    Halt nix vom fremdgehn... wenn man glücklich in einer beziehung ist dann braucht man nix anderes... vertrauen ist das a und o einer vernümpftigen beziehung
     
  13. 16. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    Es kommt drauf an, wenn man die Person mit der man zusammen ist wirklich liebt, finde ich, das man ihr /ihm auf keinen Fall fremd gehen sollte, denn ich vermute ganz stark das es eine sehr schmerzhafte erfahrung seien muss..und das ein Paar nach soetwas sich entweder trennt oder sich etwas in der Beziehung ändert, den es wurde ja das ganze Vertrauen zerstört zu der geliebten Person.
     
  14. 16. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    Hmmm bei mir ist es passiert als ich total besoffen war in der Disko da kamen so andere weiber an und haben sich an mich ran gemacht und so ich konnt mich net wehren^^
    so lang die freundin nix davon weiß ausrutscher können ja passieren...
     
  15. 16. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    Ich bin meiner Freundin einmal fremd gegangen und hatte danach ein verdammt schlechtes Gewissen. Meine Freundin denkt da heute noch extrem drüber nach und das Vertrauen war kmplett gegen 0. Ich habe draus gelernt und werde es mit sicherheit NIE wieder machen. Das hat mich selber eine ganze zeitlang fertig gemacht. Und nicht nur mich, sondern meine Freundin auch. Ich werde ihr sowas nie wieder antun und mehr bereuen kann man es garnicht.

    Egal wers vor hat, oder mit den gedanken spielt. Tut es besser nicht
     
  16. 16. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    Ich würde meine Liebste nie betrügen, da für mich Sex noch immer ein Akt der Liebe ist (auch wenn das jetzt altmodisch klingt, ist mir egal), also muss ich die Person mit der ich schlafe auch lieben und das kann eben nur mein Schatz sein ^^
     
  17. 16. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    meine letzte freundin is mir 2 mal fremdgegangen... insofern find ich das natürlich .
    vorrausgesetzt man liebt sich wirklich doll. wenns eher so ne affaire oder ****beziehung(^^) ist, dann kann man drüber streiten.
     
  18. 16. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    Klar und deutlich NEIN!
    ich werde meiner Freundin auch nie fremd gehen werden
    ich weiß wie es selber ist wenn eine fremd geht
    und das gefühl is total ...
     
  19. 16. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    So sehe ich das auch... wer sich unbedingt durch die weltgeschichte poppen möchte, der sollte dann doch lieber single bleiben... wenn ich an nen kollegen denke... er ist 4 jahre mit seiner freundin zusammen.... sie wohnt etwa 50km weiter weg... und er hat hier seinen spaß ohne ende... und die perle weiß es nicht... ich verstehe sowas nicht.... wenn ich es als frau mitbekommen würde, dass mein kerl nach 4 jahren schon was weiß ich wieviel mal fremdgegangen ist, man kann der was erleben... und er meint er wäre glücklich in der beziehung, nur bekommt ein manchmal zuwenig sex von ihr... naja dann sollte man es villt mal klarstellen!!
    und das es jedem mal passieren kann ist auch schwachsinn... wer es nicht möchte, der machts auch nicht..... *grr* heikles thema!!
     
  20. 16. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    Und ich dachte ich ben der einzigste der der das denkt
     
  21. 16. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    Zwar schon gemacht aber naja, toll fand ichs nicht.
    Bin trotzdem noch mit meiner Freundin zam, die ich betrogen habe (argh, mit ihrer besten Freundin).
    Egal, ich habs ihr selber gesagt und naja, war schon sauer aber hmm...
     
  22. 16. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    Ich habs einmal gemacht, und bin natürlich aufs Maul geflogen (Freundin hats rausgefunden)...
    Hab eine 2te Chance von Ihr bekommen (ich selbst hätte das nicht gekonnt) und bin jetzt sozusagen ein anderer Mensch (Ich will schliesslich auch nicht, das mir jemand weh tut).

    Ich hab diesen "Ausrutscher" (wenn mans so nennen kann) sehr bereut und werde sowas auch in Zukunft nie mehr machen...
     
  23. 16. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    habs noch nie gemacht und willst eig nicht tun.. bei meiner jetzigen freundin NEVER!!! ich liebe sie sooo sehr, ich würde nie auf die idee kommen
     
  24. 17. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    ich bin noch nie fremd gegangen denn wenn ich ne beziehung anfange dann nur wenns was ernstes ist und ich sie auch sie auch richtig mag dann braucht man auch gar net fremdgehen aber manche leute haben ne gut funktionierend beziehung, guten sex und ne geiel freudin brauchen aber trotzdem reiz was anderes auszuprobieren oder bracuhen einfach den kick vielleicht erwischt zu werden was weiss ich.
    also wenn ich single bin dann mach ich auch mit jeder rum die mir gefällt. spass muss sein und man ist nur einmal jung aber bei ner beziehung total tabu und das wird sich bei mir auch nie ändern.
    Bin auch noch nie betrogen worden(hoffe ich) und darauf leg ich in ner beziehung auch am meisten wert drauf.Ihr niocht?????
    Greetz Snokker
     
  25. 17. April 2007
    AW: Fremdgehen ? ja / nein

    Also ich bin meiner Ex 2 mal Fremd gegangen, ist eigendlich nicht meine Art aber ich habe Sie einfach nicht mehr geliebt und rangelassen hatte Sie mich auch nicht also hab ich mich mit 2 anderen Vergnügt hab ich Ihr aber gebeichtet und Schluss gemacht.
    Also im Groben und ganzen : Ich mach es nie wieder ich kann mir gut vorstellen wies der betrogenen person ergeht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.