Fressflash nach/während Kiffen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stullenwerfer, 16. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2007
    Hi RR´ler,
    Ihr kennt doch sicherlich auch,also die Kiffer oder Gelegenheitskiffer von uns,dass man wenn man gekifft hat,total den Fressflash bekommt,gibs da irgendein Grund für oder warum kriegt man so einen Appetit oder Hunger?
    Das geilste ist eh noch,wenn man Fressflash mit seinen Kollegen hat und über Döner und Mc Donalds schwärmt :D

    Mfg Markoecko

    Wenns falscher Thread ,dann bitte moven ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. April 2007
    AW: Fressflash nach/während Kiffen?

    Ja ich kenne das auch, ich denke es liegt daran, dass die berauschenden Inhaltsstoffe der Cannabis-Pflanze, aus der Haschisch und Marihuana gewonnen werden, gehören zu den so genannten Cannabinoiden. Diese Naturstoffe kommen auch im Körper des Menschen vor und üben dort viele Funktionen aus: Unter anderem steigern sie den Appetit und lindern Schmerzen.

    Mfg.

    Hanuta
     
  4. #3 16. April 2007
    AW: Fressflash nach/während Kiffen?

    das ist das schilmmste, kiffen hin oder her, der hunger und der durst sind echt :poop:

    vorallem wenn man mitten in der nacht am ***** der welt ist und das vergisst, dann würde man lieber durch die sahara gehen als des mit zu erleben

    und der hunger erst, im endeffekt land ich dann immer beim mc donald, obwohl ich kurz davor erst was gegessen hab
    vor kurzem war ich ziemlich fett und musste mich dann auf dem klo vom mc übergeben, aber nich weil ich zu viel hatte, sondern weil bei mir alles so trocken war dass mir der big mac im hals stecken geblieben ist und bevor ich was trinken konnte kam der wieder aufwärts.

    also für alle leute die damit keine erfahrung haben:
    nehmt euch zum kiffen zumindest was zu trinken mit, am bessten auch noch was zu essen sonst lartscht ihr wieder sonst wohin um was zu kaufen

    billy
     
  5. #4 16. April 2007
    AW: Fressflash nach/während Kiffen?

    Ey Hanuta studierste Butanik oder Medizin ?! lol kennst dich je sehr sehr gut aus , also leute hört auf hanuta der hats drauf bw raus !! Aber wenn man regelmäßig kifft geht der ständige durst un hunger af die nevern (zum teil)!
    mfg evren
     
  6. #5 16. April 2007
    AW: Fressflash nach/während Kiffen?

    Liegt soweit ich weiß damit zusammen das der stoffwechsel durch da skiffen angeregt wird und dies sich auch auf deas hungergefühl auswirkt.
    Jmd. der Außerdem täglich kifft wird dieses Problem nicht mehr haben ist eine frage der gewöhnung.

    btw:kiffen ist nicht cool...

    greetz
     
  7. #6 16. April 2007
    AW: Fressflash nach/während Kiffen?

    Beim Regelmäßigen konsumieren geht das eigentlich weg.

    Das geilsteist der lachflash ^^

    woher das alles kommt keine Ahnung :) aber ich glaub mal Hanuta hat recht
     
  8. #7 16. April 2007
    AW: Fressflash nach/während Kiffen?

    Oja die Fressflashs^^
    Das geilste ist sowieso wenn man dann mit mehreren Leuten bei nem Kollegen ist und dann die Küche leerräumt^^
    Und Lachflashs sind genauso geil^^
    Ich denke solange man es nicht mit dem Kiffen übertreibt ist es schon ne ganz entspannte Sache
     
  9. #8 16. April 2007
    AW: Fressflash nach/während Kiffen?

    Ja das stimmt wohl ;) Soo geil wenn man sein Kollegen immer anbettelt,dass er was zu essen machen soll..... aber er dann keine Lust hat :D

    Mfg Markoecko
     
  10. #9 16. April 2007
    AW: Fressflash nach/während Kiffen?

    Oh Gott ich hasse den Fressflash beim Kiffen. Eigentlich bekomme ich den jedesmal wenn ich kiffe....
    Ich kann dann einfach nicht mehr aufhören zu essen. Darunter leidet natürlich auch meine Figur wie man sich denken kann.
    Kennt einer vielleicht die Lösung wie man diesen Fressflash unterdrücken oder senken kann?
     
  11. #10 16. April 2007
    AW: Fressflash nach/während Kiffen?

    hab ich net immer, allerdings hab ich des öfteren appetit^^
    durst krieg ich eig immer (liegt wohl am trockenen mund^^)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...