Freund hat sich verguckt, doch sie hat sich in mich verguckt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ice break, 19. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2010
    AW: Freund hat sich verguckt, doch sie hat sich in mich verguckt

    Erstmal finde ich es cool das du deine freundschaft nicht aufs spiel setzt...
    Ich kann nur sagen rede mit deinem freund dadrüber. Mach ihm klar das sie nix von ihm will.
    Und dann klärst du das ganze ab, und kommst langsam auf dem Punkt. Eigentlich sollte er es dann einsehen und sagen he ok passt.
     
  2. 20. August 2010
    AW: Freund hat sich verguckt, doch sie hat sich in mich verguckt

    wenn du uns ein bild von ihr zeigen würdest wäre das ganze shcon wesentlich einfacher zu bewerten.
    aber grundsatz ist bros vor hoes und daran sollte sich jeder halten
     
  3. 20. August 2010
    AW: Freund hat sich verguckt, doch sie hat sich in mich verguckt

    Moment , machs doch ganz anders ....
    weiss nicht in wieweit offen du und dein kumpel so als freunde seid, aber mach die alte doch klar und überrede sie dann einfach zum dreier mit deinem kumpel zusammen xD
    dann dürft ihr beide einen wegstecken und die freundschaft bleibt heile ;D
    wenn du aber was ernstes mit ihr anfangen willst , dann würde ich mit dem freund einfach mal labern , und die sitauation klarstellen ... und wenn er sagt , ok sie will dich , dann nimm sie ... is doch alles palletti
     
  4. 20. August 2010
    AW: Freund hat sich verguckt, doch sie hat sich in mich verguckt

    Moin!


    was habt ihr denn alle mit "bros before hoes" gehabe?!

    ich mein, man ****t nicht die freundin vom kumpel, und man fängt auch nichts mit der ex vom kumpel an (sehe ich zumindest so), aber das mädel hat sich nunmal in DICH verguckt und nicht in IHN!

    ganz ehrlich, was will dein freund machen, ich mein, du hast es ja nicht darauf angelegt, das sie dich toll findest!
    er soll es akzeptieren wie ein mann, und gut ist!

    und ganz ehrlich, wieso sollte eine 15jährige freundschaft wegen sonem kinderkram kaputt gehen?!
    natürlich ist es für ihn (spreche da echt aus erfahrung), aber er wird drüber hinwegkommen!

    eine beziehung besteht nämlich immernoch aus zwei menschen, was heißen soll, er hat zwar gefühle für sie, sie aber nicht für ihn!

    kann doch net hinauen!

    also ran an den feind, und wenn er es mitbekommt, erklärste ihm was sache ist, fertig!


    greeTz


    MustasoV
     
  5. 20. August 2010
    AW: Freund hat sich verguckt, doch sie hat sich in mich verguckt

    "Ich komm auch wirklich super mit ihr zurecht, ich hätte nie gedacht das ich mal mit einer Frau soooo gut zurecht komme."

    Das ist der Knackpunkt. Warum unterhältst du dich mit ihr, wenn du eh nichts machen willst?
     
  6. 20. August 2010
    AW: Freund hat sich verguckt, doch sie hat sich in mich verguckt

    uff ja schwer zu sagen...

    würde als aller erstes ma mit deinem kollegen ma darüber reden...
    erzähl ihm wie sie von dir spricht und deute auch an das du vermutest das sie sich in dich verguggt hat

    dann wartest seine reaktion ab... weil da kannst du ja nix für. Und dann kannst immer noch überlegen wie weitervorgehst... wie schon gesagt dein kumpel wird dafür schon verständniss haben wenn du auch auf sie stehst...

    was das mädl angeht junge die is seit Fr. von ihrem ex getrennt... meinst sie springt von einer beziehung in die andere? wär aufjedenfall echt seltsam... aufjedenfall darfst dir dann noch was von ihrem ex und deinem kumpel anhören... würd das erstma bisschen ruhen lassen bevor dich an sie ranschmeißt...

    lass einfach alles auf dich zukommen siehst dann schon wies endet xD
     
  7. 20. August 2010
    AW: Freund hat sich verguckt, doch sie hat sich in mich verguckt

    Wenn Sie nix von deinem Kumpel will, dann kannst du ihr das auch nicht eintrichtern.

    Schnapp sie dir!
     
  8. 20. August 2010
    AW: Freund hat sich verguckt, doch sie hat sich in mich verguckt

    hab jetzt oft gelesen, dass eine frau nicht so viel wert ist, wie eine 15-jährige beziehung.
    sehe ich im prinzip genauso, aber ein richtig guter kumpel würde das verstehen und sagen :"ja okay, ist so, ich hab ne abfuhr bekommen, dafür freu ich mich für meinen kumpel"

    so kenn ich das zumindest. bei guten freunden muss man sich nicht entscheiden. wenn eine frau das kaputt machen kann, isses keine ECHTE freundschaft
     
  9. 20. August 2010
    AW: Freund hat sich verguckt, doch sie hat sich in mich verguckt

    richtig aber mit ihm... damit er´s versteht... war auchma in deiner situation is zwar nicht leicht für dich und deinen freund aber damals ging bei mir alles glatt... hät ichs hinter seinem rücken abgezogen hätten wir uns sicher gestritten...
     
  10. 20. August 2010
    AW: Freund hat sich verguckt, doch sie hat sich in mich verguckt. Toll....

    so siehts aus

    auch wenn sie noch so toll ist und du nie ne andere getroffen hast...

    geb ich dir n sehr guten tip:

    bros bevor hoes!!!

    den spruch gibts nich umsonst..
    klar kommt sie nich mit ihm zusammen aber du wirst einen guten freund verlieren und das ist sicher
     
  11. 21. August 2010
    AW: Freund hat sich verguckt, doch sie hat sich in mich verguckt. Toll....


    was habt ihr denn für freunde?!

    ich sags dir nur nochmal, wie in meinem vorherigen post!

    schnapps sie dir! ER WIRD DAMIT LEBEN KÖNNEN!!!!


    greeTz


    MustasoV
     
  12. 22. August 2010
    AW: Freund hat sich verguckt, doch sie hat sich in mich verguckt

    Ich halte dieses"Bros before Hoes (auf deutsch dann "Bruder geht vor Luder")"-Gelaber für ziemlichen Quatsch.
    Ich bin ja einer der Jüngeren hier und hab nen besten Freund den kenn ich seit ca. 11 jahren.
    Nun nehmen wir an, er verguckt sich nun in ein Mädel, was sich jedoch in mich verguckt hat, und ich weiß das auch. Ich würde zu ihm hingehen und folgendes sagen:
    Mein bester Freund würde es respektieren und ehrlich antworten.

    Sollte dein Freund nichts dagegen haben, dann "ran an den Speck" ^^
    Falls er jedoch dagegen ist, sag ihm, dass du seine Meinung/ihn respektierst und sag dem Mädel, dass es aus gewissen privaten Gründen leider nicht geht (mit dem Zusammensein, wohl gemerkt)

    Klar, der beste Freund geht vor, aber doch nicht ohne mit ihm gesprochen zu haben. Vielleicht versteht er die Situation und willigt sogar ein und sagt seinem besten Freund (also dem TS) dass das natürlich klargeht und er sich für ihn freut!

    Glaub mir, befolgst du meinen Rat, wird nichts schief gehen. Er is ja wie du sagst, dein Bester Freund

    Greetz
     
  13. 22. August 2010
    AW: Freund hat sich verguckt, doch sie hat sich in mich verguckt

    Das sinnvollste wäre meiner Meinung nach wenn du einfach klaren Tisch machst. Erstmal überlegen ob du nun mit ihr zusammen kommen willst oder nicht.

    Wenn du die Entscheidung getroffen hast schnapst ihr zwei (du und dein Kumpel) das aus. Du erzählst ihm einfach was du empfindest, was geschehen ist und was du denkst was sie empfindet. Vielleicht gibt er dir ja das okay und du kannst dich da ohne weiter darüber nachzudenken ranschmeißen

    Wenn er dir nicht das Okay gibt seid ihr alt genug um eine andere Lösung für das Problem auszudiskutieren. Geh hin und rede mit ihm und ihr, mehr kannst du imo nicht wirklich machen ohne dabei jemand der anderen beiden eventuell zu verletzen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.