Freund verhält sich komisch..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von n4disp.dll, 29. Januar 2009 .

  1. 30. Januar 2009
    ne freundin von mir ist auch so drauf wenn sie mit jmnd schluss machen will... die ist nml so eine die einfach net schluss machen kann/will und macht dann alles damit der andere schluss macht.
    vielleicht ist deine freundin auch so eine?
    ich an deiner stelle würd mit ihr reden. und wenn so eintönige antworten kommen würd ich ihr auch sagen dasses ernst ist und geklärt werden muss da die beziehung so nicht weiterlaufen kann...

    und da sie dir net ins gesicht sagen kann wie wichtig du ihr bist...naja,ich würd mir da sorgen machen oO
     
  2. 30. Januar 2009
    Das tue ich ja auch.

    Villeicht klammere ich wirklich zu sehr an ihr. Aber is halt schwer so auf abstand zu halten.
    Sie war eigtl. schon immer so eine, die plötzliche stimmungsschwankungen bekommt, aber nie so extrem, das wenn ich bei ihr bin, sie austickt, und ich einfach keine andere lösung finde, als wieder nachhause zu gehen. Naja wenn wir im internet schreiben, hab ich ja auch meist das gefühl, das sie kein bock hat mit mir zu schreiben, weil sie immer so 5 mins braucht bis sie mir ne frage beantwortet. Und bei so Social Networks schreibt sie ja auch gern mit andren Typen, da komme ich mir meistens vor wie das 3. rad am wagen, besonders wenn wir was machen wie z.b. wenn wir bei ihrer besten freundin sind...naja hoffe das sich was ändert, hab mich seid gestern halt nich mehr gemeldet bei ihr, hab aber auch nix von ihr gehört. Ma schaun wie das we läuft

    Gruß n4
     
  3. 30. Januar 2009
    Kann deine Probleme gut verstehen, ich kann das auch nicht. Wenn ich aus nem guten Grund sauer bin habe ich schon oft probiert auf Distanz zu gehen, wenn sie das ganze runtergespielt hat oder so aber ich kann das einfach nicht. Fühle mich dann selber schlecht und denke ich mache nen Fehler Ich hoffe du hältst das durch, ich kann es leider nicht aber es ist denke ich das Richtige.
     
  4. 30. Januar 2009
    joa..für mich hört es sich so an, als ob sie keine lust mehr, auf ne beziehung hat.
    wahrscheinlich ist die luft ausgegangen.... unternehmt ihr ab und zu mal was??????

    ich hätte da mal einen rat....verreist doch mal für einen tag...
    ich weiss nicht von wo ihr seid,...oder ob ihr nen führerschein habt (wahrscheinlich nicht oder?)...
    aber das kanns echt bringen... einfach mal wegfahren und was großes unternehmen..
    nicht nur ins kino gehen, oder essen gehen...

    fahrt in eine großstadt die, k.a. 400-500km weiter weg ist...und kauft ein oder so...geht dort spazieren unso...das kann wieder aufregung in die beziehung bringen...
     
  5. 30. Januar 2009
    Ich würde mit ihr ganz klar darüber reden, was für ein Problem du gerade mit ihr hast und warum sie so drauf ist!

    Mit Abstand würde ich es nicht versuchen.

    Es kann nicht sein, dass nach 2,5J Beziehung nur so antworten wie "Ja, Jaa" rauskommen.

    Einfach mal Klartext mit ihr reden, sonst geht nix...
     
  6. 30. Januar 2009
    versuch mal mit der besten freundin, deiner freundin zu reden.

    frauen reden ja gerne über ihre probleme, mit der besen freundin, und wenn sie selber nicht reden will, dann versuch es an der nächtbesten andresse.
     
  7. 30. Januar 2009
    Ich würde an deiner Stelle mal mit der besten Freundin von ihr reden, die weiß meistens ambesten bescheid über sowas. Da sie ja immer viel miteinander über verschiedene Dinge reden...

    Ich denke mal das dir das wenigstens etwas klarheit bringen würde.
     
  8. 30. Januar 2009
    Ja stimmt schon.
    Sicerlic unternehmen wir was, sehen uns regelmäßig etc.
    Nur jetzt am WE, wo wir uns immer sehn wirds schwer.Ich weiss nich was ich machen soll, soll ich mich mit ihr treffen oder soll ich es seinlassen?
    Wenn ich zu ihr fahren sollte, wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten?
    Reden kann ich wirklich schlecht mit ihr darrüber, weil das von ihrer seite so rüberkommt, als ob es ihr alles am ***** vorbei gehen würde...

    Danke schonmak

    n4
     
  9. 30. Januar 2009
    die ist nicht schwanger, die spielt hier den aroganten.. du musst ihr einfach zeigen wer der chef ist mit ihr darüber reden "DAS ES NICHT SO WEITERGEHEN KANN - WENN SIE SICH WEITER SO VERHÄLT, SICH GERNE VERPISSEN KANN" weiber wollen das oft hören - du bist bestimmt so ein sensibler.
     
  10. 30. Januar 2009
    @Soul.m dem kann ich nur zustimme..

    ich schätze dich auch eher ein der zulässt das sie die Hosen an hat und bestimmt... also ich würd ihr das knallhart sagen das es so nicht gehen kann das das nicht nur dir aufgefallen ist das sie anders ist und wenn sie dich wirklich liebt und keinen anderen hat wovon wir doch mal ausgehen wollen, wird sie dir entwerder sagen was los ist oder sich einfach entschuldigen blah blah iwas wirds ja sein^^
    Sag ihr trozdem das du sie überalles liebst usw. aber.. dann sag ihr halt auch das es trozdem so nicht geht.

    mfg
     
  11. 30. Januar 2009
    Scheiss Situation ich kenn das drüber reden is schwer weil das meistens nicht so ankommt wies gemeint ist.
    Hock dich einfach mal n bisschen hin und denk drüber nach hat sich irgendwie unzufriedenheit geäusert? Siehst du sie zu viel gehst du ihr auf die Nerven oder hast du zu wenig zeit für sie und versuch mal so zu denken wie sie nicht so wie du das siehst.
    Das mit dem Freunde und Freundinen befrage ist heikel kann genau das gegenteil bewirken die gehn dann zu ihr und sagen hey er hat gefragt was mit dir los is bla bla und dann kommt sie irgdnwann zu dir und wird fragen warum du ihre freunde über sie ausfragst ...
    versuch einfach alles richitg zu machen
     
  12. 30. Januar 2009
    "Scahtz würdest du das schlimm finden wenn ich am WE was mit meinen Kollegen mache?"
    Wenn ihr noch nichts vor hattet dann sollte das doch klappen
    Und sogar wenn ihr was vorhattet dann frag ob ihr das nicht verschieben könnt
    Habe das auch durchgemacht... Naja einfach nicht mehr auf alles reagieren etc.
     
  13. 30. Januar 2009
    HI,

    hatte genau das selbe Problem. Habe es einige Zeit mitgemacht und dann den Schluss strich gezogen. Hab sie irre doll geliebt aber es ging nicht mehr. Als wir uns getrennt haben war es für beide besser, weil sonst war es nur ein an einadern vorbei leben.

    Jetzt im nach hinein denke ich noch oft an sie, aber andereseit kann ich mich austoben und habe auch schon wieder eine neue Freundin.

    DIr mir beim sex noch was bei bringt.

    Mach schluss wenn es nicht läuft, es gibt so viele schöne frauen da draussen .

    mfg pelle
     
  14. 30. Januar 2009
    Also ich weiss ganz genau, wenn ich ihr beste freundin darrüber frage, wird meine freundin sauer sein
    Wie z.b. heute wollte wir eigtl zusammen irgendwo hinfahren, und sie hat mir nichma bescheid gesagt wann ich bei ihr sein soll. sie hatte um halb 11 schule aus, halb 4 sind sie gefahren. und in der zeit is sie nicht einmal auf die idee gekommen mich anzurufen geschweige denn mir ne sms zu schrieben. sie schrieb nur

    A: hab gesagt du solltest bis um 3 bei mir sein und wir fahren um halb 4 (was ich nicht wusste, weil ich gesagt habe, da sie sich melden soll)

    B: ich hab gesagt du sollst dich melden

    A: ja is ok, wenn du meinst

    A: bis irgendwann mal

    Gespräch ende.


    Nunja jetzt is se immer noch nich @ home..
    werde sie aber auch nicht anrufen oder sowas..

    E: nachdem sie zuhause habe ich sie ma angeschrieben, weil ich reden möchte, das scheint ihr am ***** vorbei zu gehen weil sie nich reden möchte mit mir, das hat sie mir klar gesagt!
    Ich weiss einfach nich weiter ey..

    was haltet ihr von dem verhalten?

    Grüße n4
     
  15. 30. Januar 2009
    Das ist nicht gut, ganz und garnicht.

    Es kann vielleicht sein, dass sie Schluss machen will, aber sich das von sich auch nicht traut. Deswegen verhält sie sich so, dass du Schluss machst!
    Ist schwer, da zu sagen, was man machen soll, ich selbst kann mir nicht ausmalen, wie ich da reagieren würde!
     
  16. 30. Januar 2009
    sorry aber ich denke sie geht dir fremd. und will dich nicht verlieren deswegen die stimmungs schwankungen...

    und wenn sie dir nicht ihre gefühle sagen kann erst recht blöd was soll das denn..das leben ist eine party. genieß es und lass es dir nicht in deiner besten zeit von einer 18 jährigen kaputt machen
     
  17. 30. Januar 2009
    hm ich kenn deine freundin ja nicht und weiß nich wie die so drauf is aber es klingt ja fast so als hätte se nen andren seit 3 monaten am start.. also ne affäre weil sie dir gegenüber so verschlossen/aggressiv wirkt...

    ist nur ne vermutung ich hoffe doch mal das das nicht der fall ist

    sonst könnte es noch daran liegen das ihr es zu langweilig geworden ist oderihr euch ienfach auseinander gelebt habt also aus ihrer sicht...

    was du da amchen kannst? sprech dich einfach mal mit ihr aus bzw versuch es einfach mal auch wenn sie abblockt weil scheinbar machst DU ja nichts falsches... wenn das alles nichts is dann kann ich dir da auch nicht weiter helfen....

    mfg m4p3x
     
  18. 31. Januar 2009
    Kann das Ganze nachvollziehen, das ist kein Geben und Nehmen sondern nurnoch ein ständiges Geben, wo man nichts wiederkriegt und irgendwann kann man nicht mehr. Und was in dir so vorgeht scheint ihr ja reichlich egal zu sein. Würd ihr einfach mal offen locker aus der Lende sagen dass du die Situation so einschätzt, dass sie Schluss machen will und zu feige ist es zu sagen. Und dann fragst du sie, ob sie Schluss machen will oder nicht. Ne ganz einfache "Ja oder Nein" Frage die für dich wohl alles andere als einfach wird aber immerhin gibts dann Klarheit
     
  19. 31. Januar 2009
    genauso ging es mir auch mal mit meiner ex

    entweder
    ist sie schwanger
    hat nen anderen
    oder wie es bei mir damals war sie liebt dich einfach nichtmehr

    da durft ich auch nemma ran und über probleme reden war auch nemma..
    schies sie ab und wenn sie nextma wieder ne laune an dir aus lässt zimmer ihr eine...
     
  20. 31. Januar 2009
    Altr wie bist den du drauf? Haust Frauen oder was?

    Zurück zum thema...
    Ich würde wie dir wie viele andere dir raten einfach mal auf Abstand zu machen..
    Das du dich nicht mal mehr meldest und einfach mal was mit deinen Kumpels machst
    um mal wieder den Kopf halbwegs frei zu bekommen.

    Ich weiß es klingt einfach zu sagen, meld dich nicht mehr oder halte Abstand..
    Aber ich weiß schon das es nicht einfach ist. Jedoch weißst du dann ob sie sich noch für die interresiert
    oder nicht.
    und falls sie sich gar nicht mehr meldet weißte ja was los is... (wollen wir mal nicht hoffen)

    *Kopf hoch*


    Gruß RobyRob
     
  21. 31. Januar 2009
    gehe nicht so tief in ihr rein bruder, sonst kommst du da nicht heile wieder raus...
    was ich damit dir schreiben will, versuch die interesse von ihr zu bekommen, nicht in dem du jedes mal zu ihr gehst, lass sie auch mal kommen, es geht nicht wenn du jedes mal zeigst..
    akzeptiere sie respektiere sie, okay sie ist im mom komisch, aber bruder bevor du in eine beziehung gehst musst du wissen, das heut zu tage frau wie geld ist, es kommt und geht, oder du bist millionär....
    beachte sie nicht die tage, gucken ob sie sich kopf macht, und von alleine kommt, sei so wie sie, aber in netter art, versuche in ihr rein zu gehen, nicht denken sonder fühlen....
    keep it cool!!!
     
  22. 31. Januar 2009
    vielleicht ist sie nur angenervt weil du ihr zu sehr auf die pelle rückst ?
    ich wär auch angepisst wenn mich meine freundin immer fragen würde was los ist wenn ich mies drauf bin oder versucht mir bei was zu helfen aber am schlimmsten ist es wenn du versuchst mit ihr über die beziehung zu reden (was ich sowieso nur von frauen kenne Oo ?) sowas bleibt im hinterkopf über wochen ...
    also ich werd auch ziemlich schnell angepisst wenn ich mit liebe erstickt werde ...
     
  23. 1. Februar 2009

    @ Threadersteller Balo ist nicht zufällig deine Freundin,und teilt es dir übers RR mit :]

    b2T

    Lass den Kopf nicht Hängen und eventuell hat sie ja mal nen durchhänger was wieder vergeht.Halt ein bisschen abstand vllt. wirds dan wieder


    E// Im Tittel steht Freund ??
     
  24. 1. Februar 2009
    Hast du einen guten draht zu ihren freunden?Vllt hat sie denen ja was anvertraut und die können dir was zu ihren verhalten sagen.
     
  25. 1. Februar 2009
    also ehrlich gesagt ähnelt das etwas meiner situation ... nur dass es umgekehrt is ...

    vermutlich is deine freundin in jemanden anderes verliebt, will aber nicht mit dir schluss machen ... da sie die ganze zeit an einen anderen denkt, kann sie dir auch nicht alles ins gesicht sagen (z.b. ich liebe dich usw.)
    das erklärt auch, warum sie nicht über ihr problem sprechen möchte ...
    lass ihr einfach zeit und schau was passiert ...

    wenn es wirklich so wäre, wie ich es geschildert habe, dann hängt es von ihr ab, ob sie lieber mit dir oder dem anderen zusammensein möchte

    hoffe ich konnte dir helfen!
    wünsch dir alles gute!

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.